1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bayern

Diskutiere Bayern im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!! Ich bin Vivian und seit Juni 2009 hier im Forum vertreten. Ich bin auf der Suche nach "Landsleuten" aus Bayern. Unter der...

  1. Vivian

    Vivian Guest



    Hallo!! Ich bin Vivian und seit Juni 2009 hier im Forum vertreten. Ich bin auf der Suche nach "Landsleuten" aus Bayern. Unter der Postleitzahlenrubrik haben sich gerade mal vier Leutchen gefunden., (inkl. meiner einer).

    Also liebe Bayern, kann doch nicht angehen, das ihr hier nicht vertreten seid, wo "wir" doch angeblichen so sehr rundlich gebaut sind, Dank unserer Schweinshaxn!!

    Olso donn, servus, moch´s guod, kemm un meld di!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_15_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo vivian,
    herzlich willkommen hier im forum,schön aus bayern leute hier zu finden,da ich oft da unten bin finde ich es besonders schön,mein bruder wohnt bei dachau,und so 1-2 mal fahren wir runter.
    bin erst am 5.7 wieder zurück gekommen,aber dieses jahr war die erste woche nur regen ,regen ,regen,fahren dort viel rad ,gehen in den zoo und so weiter.
    also liebe grüße dorthin.
    resi
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Danke liebe Resi. Dachau ist ca. eine halbe Stunde entfernt von mir. Ja das Wetter war heuer allgemein sehr schlecht. Aber schön, das es Dir bei "uns" so gefällt.
     
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Hi, Viv,

    wohne im schönen Chiemgau, bin aber leider keine gebürtige Landsmännin,
    hab´s deshalb auch nicht so mit den Schweinshaxn.:rolleyes:

    (Mein Gewicht ist auch so ordentlich bemessen...;))

    Mein Schatz kommt aus Franken- sorry, OBERfranken-
    und von dem hab ich eher die Vorliebe für Scheufele übernommen,
    sowas gibts hier aber nicht...:o:(:o:(:o

    Ist vielleicht besser so :confused::confused::confused:

    Wo wohnst denn Du?

    Ich glaub die paar Bayern hier sind wohl ziemlich verteilt, naja, ist ja auch ein groooooßes Land!!!:D:D:D



    GLG Nine
     
    #4 nine1973, 01.08.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch aus Bayern, genauer gesagt aus der Oberpfalz!
    Schön, daß es jetzt mal ein "Bayern-Thema" gibt.
     
    #5 Mrs.Pitt, 02.08.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Hi Nine, Schefele kenne ich gut, aber auch erst seit dem ich meine Nachbarin (Metzgereiinhaberin) gefragt habe was das ist. Schmeckt echt lecker, aber passt nun nicht wirklich mehr in mein Schlank im Schlaf -Leben rein. :D

    Ich komme aud der Augsburger Ecke. Puppenkiste und so...;)

    Na ja, und wenn´s sein muss ist München auch nicht weit.
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hey Mrs. Pitt, freut mich da auch Du aus der Ecke kommst. Was ist euer typisches "Oberpfalzessen"?
     
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    @Vivian

    Scheufele- wenns mal wieder eins gibt- werde ich ganz sicher in meinen persönlichen Schlank im Schlaf- Plan einbauen, denn es gibt fast nicht was so schlimm wäre, als meinen Schatz alles alleine essen zu lassen- und zuzusehen...

    Ne, da gibts dann (am WE) morgens nix, mittags Scheufele mit selbstgemachten Klößen oder Wickelkloßen (jaja, natürlich in Maßen) und am Abend nix (hab ja grad gelernt,dass das geht) oder einen Shake...

    Das MUSS einfach gehen...;););)
     
    #8 nine1973, 02.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, gute Frage. Eigentlich fällt mir kein typisches oberpfälzisches Essen ein...
    Aber ich werd bei Gelegenheit mal ein paar kompetente Leute fragen... :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Klar wird das gehen...:D "Essbausteine" sind doch in SIS immer möglich!! ;)

    Schon jetzt neugierig bin!!! Lasse uns dann die besten rezepte wissen, natürlic nur SIS tauglich!!
    *unschuldsblick*
     
Thema:

Bayern

Die Seite wird geladen...

Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo, ich bin Bella, 40 Jahre alt und möchte auch abnehmen. Ich hatte letztes Jahr 3 Wochen vor Weihnachten einen leichten Herzinfarkt, da ich...
  2. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  3. Urlaub in Bayern

    Urlaub in Bayern: Letztes Jahr im Sommer waren wir in Urlaub in Bayern. Meine große Schwester Jessica, meine Eltern und unser Hund Burgsmüller. Ich war auch dabei...
  4. Brief eines Bayern an die Nasa

    Brief eines Bayern an die Nasa: Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. And so came me the idea to make...