1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauer besucht Schwein

Diskutiere Bauer besucht Schwein im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; OK, der ist jetzt nicht ganz Jugendfrei, aber wir sind ja alle über 18:freu: Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    OK, der ist jetzt nicht ganz Jugendfrei, aber wir sind ja alle über 18:freu:



    Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung,
    dass
    er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel
    Geld sparen kann. Also packt er seine
    Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu
    einer kleinen Waldlichtung, wo er sich
    unbeobachtet fühlt.

    Dort angekommen nagelt er
    jedes Schwein durch und fährt wieder nach
    Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf
    4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu
    dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn
    alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um
    vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS-
    kein quieken, nur ein müdes grunzen.

    Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen
    wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes
    Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett,
    denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht
    er in den Stall und wieder -NICHTS- ein
    letztes mal denkt er sich und fährt mit den
    Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle
    Schweine dreimal durch. Total geschafft geht
    er abends ins Bett.

    Früh morgens um halb fünf kommt seine
    Frau ins Schlafzimmer gerannt und
    ruft "ERWIN, ERWIN, die
    Schweine!!!"
    ERWIN: "Ja, was ist?
    Quieken die Schweine???"
    FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und
    HUPEN!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauer besucht Schwein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ;)Wieso nicht jugendfrei? Eher gegen das Tierschutzgesetz, Nägel in Schweine zu hauen ist bestimmt nicht erlaubt! ;)
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pretty,
    nachdem die Schweine hupend auf den Bauer gewartet haben,scheint nageln nicht ganz so schlimm zu sein für Schweine.:D
    Die Frage ist,was passiert mit den Nägeln?
    LG nicky
     
Thema:

Bauer besucht Schwein

Die Seite wird geladen...

Bauer besucht Schwein - Ähnliche Themen

  1. Der Bauernhof von AbnehmenAktuell

    Der Bauernhof von AbnehmenAktuell: Herzlich Willkommen auf dem Bauernhof von AbnehmenAktuell [ATTACH] Mittlerweile sind so viele Tiere hier versammelt, daß man schon mal den...
  2. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  3. Griechischer Bauernsalat

    Griechischer Bauernsalat: ½ Kopf Römersalat oder Eisbergsalat klein zupfen 2 Fleischtomaten würfeln ½ Salatgurke würfeln 1 rote Paprikaschote dünne Streifen schneiden,...
  4. Hilfe, ich bin Ackerbauer....

    Hilfe, ich bin Ackerbauer....: Hallo Ihrs ;), da ich Ackerbauer bin,soll ich ja eigentlich morgens und mittags nur Kh zu mir nehmen. Nun meine Frage: Wie soll ich denn dann auf...
  5. Nommade oder Ackerbauer?

    Nommade oder Ackerbauer?: Hallo liebe Mitstreiter, wie stelle ich nun fest ob ich Ackerbauer oder Nommade bin. Oder ist das egal? Vielen Dank elsetelse(whew)