1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchweh

Diskutiere Bauchweh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe Gestern total Gesündigt.Mit meinen Freundinnen gefrühstückt wie ein Weltmeister.Später und noch etwas Später Kuchen gegessen wie ein...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Gestern total Gesündigt.Mit meinen Freundinnen
    gefrühstückt wie ein Weltmeister.Später und noch etwas Später
    Kuchen gegessen wie ein Weltmeister.Heute habe ich die Waage nicht angeschaut ist bestimmt wieder hoch gegangen.Bauchweh habe
    ich heute auch noch.:sumo:
     
    #1 silvercath, 18.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchweh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    siehste, dein körper zahlt es dir gleich zurück, du wirst es dir sicher überlegen, wenn du nächstes mal einen weltrekort aufstellen willst beim sündigen. aber sündigen tut auch so gut :D *schäm*.
     
    #2 Blonde Hexe, 18.06.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Strafe muss sein! ;)

    Das geht vorbei, hauptsache es hat Spaß gemacht!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mach dir keinen Kopf, wenn das Bachweh weg ist, sind auch die Pfunde wieder weg.

    Gute Besserung !

    Gruß
    Bernd
     
  6. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Kopf hoch, wird bestimmt bald besser

    Und lass dich nicht von der Waage täuschen. Um 1kg Fett zu speichern musst du ca 7700 kcal über deinem normalen Tagesbedarf gegessen haben.

    Die Waage ist dein grösster Feind und lügt was die Fettzunahme betrifft.

    Mach 1-2 Powertage und alles ist wieder im Lot

    lg/Locke
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Mach Dir keinen Kopf, alles wird wieder gut.
     
  8. Anzeige

Thema:

Bauchweh

Die Seite wird geladen...

Bauchweh - Ähnliche Themen

  1. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  2. Bauchweh

    Bauchweh: Hallo Leute, geht es euch auch so? Ich habe manchmal Tage, da ist die Mittagsmahlzeit ziemlich kalorienarm, z.b. heute mittag Hühnersuppe mit...