1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen?

Diskutiere Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 89cm is doch garnich soooo ein dicker Bauch, hm ...ich hab 133 cm wasn das dann? *grübel* an den Oberschenkeln (ich messe nur rechts) hab ich 2...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    89cm is doch garnich soooo ein dicker Bauch, hm ...ich hab 133 cm wasn das dann? *grübel*

    an den Oberschenkeln (ich messe nur rechts) hab ich 2 Leberfleckchen als Anhaltspunkt einen ziemlich weit oben und einen mittig und diese beiden Stellen messe ich jedesmal...genauso übrigens Oberarme...auch nen Leberfleck, ich bin typisch europäisch *g*
     
    #11 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lacht* neee.. dafür nicht.
    schau doch mal genauer hin...vielleicht hast du auch ein Muttermal...oder ne Mininarbe oder irgendwas, woran du dich orientieren kannst.
    wenn nix geht, bleibt immer noch ein Punkt mit nem wasserfesten Eddig..;)(rofl)
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 24.11.2011
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich messe am Bauchnabel. Der ist immer an der gleichen Stelle.
     
    #13 frida7600, 02.12.2011
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Tattooo... los Mädels.. traut euch (giggle)

    Also ich weiß ja nicht was meine besser Hälfte sagt wenn ich einen Eddingstrich auf den Beinen habe.. aber ich habe auch Leberflecke als Orientierungshilfe.. am Bauch wie an den Oberschenkeln. Ich bin sicher jeder findet irgendwo einen Anhaltspunkt...
     
    #14 Naddl1978, 30.12.2011
  6. annylu

    annylu Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Tatto fänd ich ganz witzig..stellt ech mal vor, wie vielen Strumpfbändern ihr am Strand begegnen werdet :-) aber die machen ja garantiert alle keine Diät (giggle)
     
Thema:

Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen?

Die Seite wird geladen...

Bauchumfang - wo wird der eigentlich gemessen? - Ähnliche Themen

  1. Bauchumfang- wie und wo messen?

    Bauchumfang- wie und wo messen?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich würde ganz gern meinen Bauchumfang messen, weiß aber nicht wo. Im Internet findet man häufig die...
  2. Bauchumfang reduzieren

    Bauchumfang reduzieren: Hallo bin neu hier im Forum und hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Zu meiner Person: Bin 42 Jahre alt habe 3 Kinder wiege bei...
  3. Bauchumfang...

    Bauchumfang...: Guten morgen, Mitstreiter:) Ich hab mal eine Frage: Ich habe einen Bauchumfang von über 90cm. Aber ansonsten bin ich halt kräftiger, aber jetzt...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....