1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln

Diskutiere Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja also nachdem ich auch liebend gerne Nudeln esse aber nicht davon zunehmen will, habe ich mir so rote Linsen Nudeln gekauft und bin...

  1. marchefox

    marchefox Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Naja also nachdem ich auch liebend gerne Nudeln esse aber nicht davon zunehmen will, habe ich mir so rote Linsen Nudeln gekauft und bin begeistert. Die schmecken auch sehr gut!
     
    #11 marchefox, 09.05.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    MilaSuperstar92, sieh mal, worauf du geantwortet hast!

    Lix, 15.09.2012
     
    #12 FrauEigensinn, 09.05.2017
  4. MilaSuperstar92

    MilaSuperstar92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bin verwirrt... was genau willst du mir damit sagen?
     
    #13 MilaSuperstar92, 09.05.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hast der Themenerstellerin auf ihre Frage vom 15.09.2012 geantwortet.
    Ob sie das noch liest und sich daran hält? ;)
     
    #14 FrauEigensinn, 09.05.2017
  6. MilaSuperstar92

    MilaSuperstar92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaha das hab ich gar nicht gesehen :ROFLMAO: vielleicht hilft die Info ja jemand anderem weiter :giggle:
     
    #15 MilaSuperstar92, 09.05.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mag sein, wir haben hier auch schon neuere Einträge über die Nudeln!
     
    #16 FrauEigensinn, 09.05.2017
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei dem Gehalt an Kohlenhydraten dürfte das sehr schwer werden!
     
    #17 FrauEigensinn, 09.05.2017
  10. Laurii

    Laurii Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mit gerade Nudeln aus Erbsen gemacht. Die gabs bei Rewe und haben wirklich super lecker geschmeckt. Kann ich nur empfehlen. Nudeln aus roten Linsen werde ich auch mal probieren.

    Viele Grüße
    Laurii
     
Thema:

Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln

Die Seite wird geladen...

Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

    Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost: Hallo, ich mache jetzt seit ca. 10 Tagen Schlank im Schlaf. Mittlerweile bekomme ich die KH und EW-Mengen recht gut hin. Bei den Fetten liege ich...
  2. Bauchschmerzen nach dem Mittagessen

    Bauchschmerzen nach dem Mittagessen: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen , ich mache Sis seid dem 11.08.2010 und habe auch scchon 2,7 kg runter, nur ich habe nach dem...
  3. Abends Bauchschmerzen

    Abends Bauchschmerzen: Vielleicht finde ich hier ja jemanden dem es genauso geht wie mir: abends bekomme ich sofort nach dem essen bauchschmerzen und der bauch bläht...
  4. Macht frisches Brot Bauchschmerzen?

    Macht frisches Brot Bauchschmerzen?: Frisches Brot führt eigentlich nicht zu Bauchschmerzen. Nach dem Backen kann Hefe kein Bauchweh mehr verursachen. Auch die Kohlensäure im...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...