1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchschmerzen nach dem Mittagessen

Diskutiere Bauchschmerzen nach dem Mittagessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja groß sind die mengen objektiv nicht. das ist wohl eher der magen der hier abnorm ist, denn das futter. das sollte sich dann aber geben mit...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja groß sind die mengen objektiv nicht. das ist wohl eher der magen der hier abnorm ist, denn das futter. das sollte sich dann aber geben mit der zeit, osfern kein spezifisches krankheitsbild gegeben ist.
     
    #11 FrankTheTank, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mell und andere Betroffene:

    versucht doch mal Schüssler Salze, habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Jeweils vor den Mahlzeiten: früh Nr 5; mittags Nr 9 und abends nr 10
    jeweils 10 Stück, entweder lutschen oder in Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken.... viel Erfolg, LG
     
    #12 findus64, 26.08.2010
Thema:

Bauchschmerzen nach dem Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Bauchschmerzen nach dem Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln

    Bauchschmerzen nach den Konjak Nudeln: Ist hier jemand, der die Konjak Nudeln schon probiert hat? Am Anfang war ich ja sehr begeistert, weil einfach das Wort "Nudeln" sehr verlockend...
  2. Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

    Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost: Hallo, ich mache jetzt seit ca. 10 Tagen Schlank im Schlaf. Mittlerweile bekomme ich die KH und EW-Mengen recht gut hin. Bei den Fetten liege ich...
  3. Abends Bauchschmerzen

    Abends Bauchschmerzen: Vielleicht finde ich hier ja jemanden dem es genauso geht wie mir: abends bekomme ich sofort nach dem essen bauchschmerzen und der bauch bläht...
  4. Macht frisches Brot Bauchschmerzen?

    Macht frisches Brot Bauchschmerzen?: Frisches Brot führt eigentlich nicht zu Bauchschmerzen. Nach dem Backen kann Hefe kein Bauchweh mehr verursachen. Auch die Kohlensäure im...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...