1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauchdeckenstraffung !

Diskutiere Bauchdeckenstraffung ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich mittlerweile 34kg weniger wiege und nur noch 10kg brauche bis zum meinem Traumgewicht, hat sich auch eine Hautschürze gebildet. Wenn ich...

  1. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Da ich mittlerweile 34kg weniger wiege und nur noch 10kg brauche bis zum meinem Traumgewicht, hat sich auch eine Hautschürze gebildet. Wenn ich meine 10kg geschafft habe werde ich auf jedenfall eine Bauchdeckenstraffung vornehmen. Daher meine Fragen wieviel wäre der Preis cirka? Tut das sehr Weh? & welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Danke schon im Vorhinaus :-)
     
    #1 Hyperchillerin, 25.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchdeckenstraffung !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Den Preis erfährst du eventuell durch einen Kostenvoranschlag von verschiedenen Ärzten. Vielleicht übernimmt die Krankenkasse einen Teil? Du solltest aber meiner Meinung nach dein Wunschgewicht erstmal mindestens ein halbes Jahr halten, bevor du über eine Operation nachdenkst.
     
    #2 holdesschaf, 25.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo

    Ich hab mir 2011 das machen lassen. 5000-6000 Euro kostet das
     
    #3 snuzibaer, 25.05.2013
  5. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    & wie zufrieden bist du mit der Operation bzw. dem Ergebnis ? & wie stark/schlimm waren die schmerzen ?
     
    #4 Hyperchillerin, 31.05.2013
  6. marie332

    marie332 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    der Preis ist von OP zu OP unterschiedlich. Und natürlich kommt es auch auf den Arzt an. Ich würde mich an deiner Stelle mal ausführlich beraten lassen, am besten in verschiedenen Kliniken. Oder surfe nochmal ein bisschen und informiere dich auf Fachseiten, wie hier http://www.klinikamopernplatz.de/bauchdeckenstraffung

    Viel Erfolg und alles Gute!
     
    #5 marie332, 31.05.2013
  7. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Danke & werd ich machen
     
    #6 Hyperchillerin, 31.05.2013
  8. Anzeige

  9. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    das ist ja der wahnsinn was du abgenommen hast, wie hast du das gemacht. muß auch 45 kg abnehmen, im moment mach ich almased. würd mich echt freuen wenn du mir schreiben würdest wie und wielange du gebraucht hast. echt supi. lg sammysun
     
    #7 sammysun, 01.06.2013
  10. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Danke :-) also zuerst muss es mal im Kopf Klick machen & wenn das passiert ist, zählt der Willie und die Disziplin. Ich mach die dukan Diät seit cirka 8 Monaten ich esse viel Fleisch Gemüse & Eiweiß und versuche so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir zu nehmen und ich mache ca. 3-4 die Woche Sport :) wünsch dir viel Erfolg !!
     
    #8 Hyperchillerin, 01.06.2013
Thema:

Bauchdeckenstraffung !