1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauch-weg-Gurt

Diskutiere Bauch-weg-Gurt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! :) Nachdem ich die letzten Tage nicht online war und einiges zum Nachlesen hatte habe ich gerade einen sehr interessanten Post...

  1. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben! :)

    Nachdem ich die letzten Tage nicht online war und einiges zum Nachlesen hatte habe ich gerade einen sehr interessanten Post gelesen in dem es unter anderem um den Bauch-weg-Gurt von Slendertone ging.
    Da mich das auch interessiert habe ich einfach gleich mal ein extra Thema eröffnet.

    Wer hat denn Erfahrung mit sowas? Wer kann Fakten nennen? Was empfehlt ihr?
    Ich suche auf jeden Fall auch was für die Oberarme. Seit ich abgenommen habe schlabbert es da gewaltig...
    Gibt es vielleicht einen universalen Gürtel den man sowohl für den Bauch als auch für die Oberarme nutzen kann? Vielleicht auch gleich noch für die Oberschenkel? (rofl)

    Wie oft wendet man so einen Gürtel an und wie schnell sieht man die Erfolge?

    Viele liebe Grüße - Lena
     
    #1 Laeinaei, 14.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch-weg-Gurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siss

    Siss Guest

    Hallo laeinaeiHabe mir so ein Teil ach mal geholt, finde persönlich das es totaler Mist ist, liegt irgendwo Zuhause rum, hatte es ca nen Monat in Gebrauch aber mir brachte es nix......
     
    1 Person gefällt das.
  4. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe auch so ein Ding.
    Allerdings nicht so einen teuren. Ich hab nur 30 € bezahlt (:

    Dir muss klar sein dass man damit nicht direkt abnimmt oder irgendwas strafft. Du baust damit bei regelmäßiger Anwendung Muskeln auf.
    Meiner ist verschieden einstellbar und somit für für alle Zonen zu verwenden.

    Bei mir funktioniert es. aber wie gesagt du baust damit nur Muskeln auf...
    Wenn dadrüber noch ein Pölsterchen sitzt... na ja... Dann ist da halt ein Pölsterchen.

    Wie oft man so einen Gürtel anwendet steht in der Anleitung. (:
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe einen bei ebay gekauft, der sollte wohl auch heute ankommen.

    aber brauchen tu ich den wohl eher nicht. will ja in ein ems-fitnessstudio gehen. vllt. zwischendurch mal anlegen
     
    #4 designa, 15.02.2012
  6. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wirds Hard: Sport ist das einzige Mittel, um einen Straffen Körper zu bekommen... Das Bindegewebe wird gestärkt und Du füllst den "freien, labberigen Raum" mit muskeln! Ich rede aus erfahrung. Viel Erfolg und lass die Finger von diesen Sachen, sie gaukeln Dir nur was vor und ziehen Dir das Geld aus der Tasche.
     
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hast du das EMS-Training über einen längeren Zeitraum mal probiert?

    Kein echter Bodybuilder empfiehlt das EMS, natürlich funktioniert das Gewichtheben mit Eisen gut, aber das ist was neues. Nur weiss ich nicht ob es eine Alternative ist.

    Viele verschiedene Wege führen zum Ziel. Wenn einer eine Reise tut, kann er auch mit verschiedenen Arten ans Ziel kommen. Warum sollte sich beim Kraftsport nicht auch mal was verbessern. Ich denke einfach das viele Kraftsportler mit scheuklappen durch die Gegend laufen und keine Alternativen in Betracht ziehen.

    Früher war die Eisenbahn das modernste Verkehrsmittel, heute gibt es Flugzeuge und wir fliegen in den Weltraum. Warum sollte der Kraftsport nicht auch mal Revolutioniert werden können?

    Die Frage ist nur für mich, ob diese Revolution das EMS-Training ist. Das kann ich nach einem Mal probieren nicht sagen. Schön wäre es mal mit einem zu sprechen, der dieses über einen längeren Zeitraum betreibt und Erfolge damit hat oder eben keine. Im EMS-Studio wurden 2kg Muskelzunahme in 3-4 Monaten versprochen. Das finde ich sehr viel. Aber bei normalem, hartem Training ist dies ja auch realistisch.

    Einen Interessanten text habe ich hier mal gefunden. http://www.body-life.ch/page.cfm?id=308
    Allerdings bin ich nach dem lesen des Gesamten Textes genauso schlau wie vorher. Hier wird von Erfolgen berichtet und dann wieder von Null-Wirkung.
     
    #6 designa, 20.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Bauch-weg-Gurt