1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bauch einziehen? - Nie wieder!

Diskutiere Bauch einziehen? - Nie wieder! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Phu, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Habe mich ja erst vor einigen Minuten hier angemeldet... Also ich möchte abnehmen & das...

  1. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Phu, ich weiß gar nicht so recht, wie ich anfangen soll.
    Habe mich ja erst vor einigen Minuten hier angemeldet...
    Also ich möchte abnehmen & das von ca. 56kg auf 50/49kg.
    Wobei mir das Gewicht an sich eigentlich egal ist, der Bauchumfang muss nur kleiner werden.

    Mein Problem ist, dass ich schon immer weder dünn, noch dick war.
    Es war immer ein Zustand dazwischen, wobei ich schon einen Schwimmring angesetzt habe.
    Wenn mir auf der Arbeit langweilig ist, krümme ich meinen Rücken & halte mir den Bauch, als wär ich schwanger, wenn ihr versteht, was ich meine :D.
    Auf jeden Fall bin ich nicht sonderlich zufrieden mit meinem Körper, speziell mit meinem Bauch.
    Der Rest ist eigentlich echt okay, aber das Fettbaby, was ich mit mir rumtrage, muss weg.
    Ich ziehe die meiste Zeit, wenn ich unter die Leute gehen, meinen Bauch ein.
    Damit man das nicht so sieht. Was mich dann schon belastet. Vor allem jetzt im Sommer...
    Sogar manchmal bei meinem Freund, obwohl der mich eh schon lange genug kennt & weiß, wie ich aussehe.

    Ja ich gehöre wohl zu den Jüngsten hier & besonders "dick" bin ich jetzt für die meisten wahrscheinlich auch nicht. (& zudem noch klein) Aber vielleicht kennt ja der/die ein oder andere/r meine (Gewichts-)Situation & versteht, warum ich abspecken möchte.

    Deswegen versuche ich mithilfe des Tagebuchs meine Erfolge festhalten zu können & vor allem eine Motivation zu haben.

    Abnehmen will ich in erster Linie mit mehr Sport, ich mache sonst so gut wie keinen Sport.
    & ich möchte weniger Süßigkeiten essen, ich bin ein verdammter Schokoladensuchti.
    & natürlich auch etwas mehr auf meine Ernährung achten.
    Als Süßigkeitenersatz habe ich mir Low-Carb-Riegel besorgt. Taugen die wirklich was?
    Also kalorien-, zucker- & fetttechnisch schon statt Schokolade.
    Sport möchte ich mind. 1 Stunde pro Tag machen.
    30 Minuten Hula Hoop, für den Bauch & die Taille & 30/60 Minuten auf dem Heimrad, für die Beine & den Po.

    Mein derzeitiges Gewicht beträgt, wie gesagt, ca. 56kg.

    Denkt ihr ich kann so abnehmen?

    Denn mit dem Bauch einziehen soll endlich Schluss werden!
    Wir fliegen im August in Urlaub & ich will mich im Bikini endlich wohlfühlen können.

    ~ Coco
     
    #1 CocoCat, 05.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauch einziehen? - Nie wieder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Coco,
    erst mal willkommen hier im Forum. Ein Tb zu schreiben ist eine gute Idee, so kannst du
    und andere dir evtl. Tipps geben und dir zu deinen Erfolgen gratulieren.
    Die Ziele, die du dir schon gesetzt hast, klingen ganz vernuenftig, denn mit gezieltem
    Bauch-Beine-Po Training, wirst du deine ersehnte Bikinifigur erreichen.
    Sei konsequent und achte auf eine ausgewogene Ernaehrung.
    Viel Erfolg!
     
    #2 Trutchen, 05.06.2013
  4. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Kommentar :)
    Ich habe heute 30 Minuten Hula Hoop gemacht & war eine Stunde auf dem Rad.
    An "Süßigkeiten" habe ich auch nur einen Low-Carb-Riegel gegessen, also bin ich für heute alles in allem zufrieden mit mir.
     
    #3 CocoCat, 05.06.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Geht doch, also schoen diszipliniert weiter machen!;)
     
    #4 Trutchen, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist irgendwie doof...
    Meine Allergie macht mir total zu schaffen.
    Ich muss ständig niesen, bekomme kaum Luft & das Ding, was sich mal Nase nannte ist eigentlich nur noch ein rotes, geschwollenes, schmerzendes Etwas in meinem Gesicht.
    Hab mir jetzt stärkere Tabletten besorgt, vielleicht kann ich dann irgendwann mal das tolle Wetter genießen & muss nicht von der Arbeit ganz schnell ins kochend heiße Auto, in dem die Klima nicht geht & dann wieder ganz schnell nach Hause & ja alle Fenster zulassen. Wuhey.
    Soweit so gut...oder schlecht?
    Gegessen habe ich heute eigentlich nichts dramatisches. Wie immer eben.
    Viel Wasser getrunken habe ich auch.
    Normalerweise habe ich mir zum Wasser immer etwas Saft, aber ohne (ich hab gerechnet) spar ich nochmal 100kcal. & da ich das nur auf der Arbeit trinke & zu Hause eh nur Wasser, fällt mir das jetzt nicht sonderlich schwer.
    Okay ich hab mir heute, zusätzlich zu meinem Riegel, ein kleines Spaghettieis gegönnt & die Waffeln nicht gegessen, da ich die sowieso nicht mag.
    Aber hey, bei der Hitze?
    Außerdem radel ich das später ja eh wieder weg.
    ;)
    Hoffentlich geht es mir bald besser, damit ich richtig Sport machen kann.

    ~ Liebe Grüße die KokosKatze *miau miau*
     
    #5 CocoCat, 06.06.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Hallo Coco,
    was denn, bist du eine Heuschnupfen geplagtes Kaetzchen? Das ist echt bloed,
    aber mit Medikamente, ist das doch gut in den Griff zu bekommen, oder?
    Ich hoffe, dir geht es bald besser und du kannst das schoene Wetter geniessen.
    LG vom Trutchen
     
    #6 Trutchen, 06.06.2013
  8. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Tabletten helfen & es geht mir immerhin ein bisschen besser.
    Heute war/ist stressig. Den ganzen Tag von der einen Sache zur nächsten gerannt & noch ist er ja nicht vorbei, also renn ich noch eine Weile.
    & der Kuchen ist auch nichts geworden.
    Immerhin habe ich heute noch gar nichts Süßes gegessen & werde eh wohl auch nicht mehr.
    Ich werde trotzdem versuchen noch irgendwie meinen Sport zu machen, vielleicht entspannt mich das ein Bisschen.
    Am Sonntag werde ich mich dann wiegen & messen.

    Habt einen schöneren Start ins Wochenende, als ich :)

    ~ Katze
     
    #7 CocoCat, 07.06.2013
  9. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heute war der Geburtstag für den ich den Kuchen gebraucht habe.
    Wahrscheinlich hab ich mich überfressen :D
    Möchte mich gar nicht wiegen & messen später.
    Bin heute nicht mal zum Sport machen gekommen - hach was plagt mich das schlechte Gewissen.
    Egal, morgen geht es weiter.
    Schöne Nacht euch :)

    ~ Katze
     
    #8 CocoCat, 09.06.2013
  10. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CocoCat

    CocoCat Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Waage sagt, wer hätte es nach gestern anders gedacht, 57kg.
    Vielleicht hätte ich mich vor dem Frühstück wiegen sollen, aber i-wie habe ich das dann vergessen.
    Aber immerhin beim Bauchumfang konnte ich ein kleines Minus festellen - ich komme auf ca. 82cm.
    Wobei ich diesen Wert vor dem Frühstück gemessen habe.
    Mit frischem Frühstück im Bauch sind es 84cm. Trotzdem ein Wenig weniger.
    Ich bin zufrieden & auch irgendwie erstaunt, dass man trotz gestern, (ich habe 4 Stücker Kuchen gegessen...4!) schon etwas am Messen sieht.
    Klar, optisch macht das jetzt noch nichts anders.
    Aber es ist immerhin eine gute Motivation!
    Denn für die nächste Woche stehen keine Geburtstage an ;)

    Liebe Grüße

    ~Katze
     
    #9 CocoCat, 09.06.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    7.228
    Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie, mit Fruehstueck und dann noch weniger(clap)
    Mach dir nur keinen Stress, es wird, immer schoen langsam, dafuer stetig...
    LG
     
    #10 Trutchen, 09.06.2013
Thema:

Bauch einziehen? - Nie wieder!

Die Seite wird geladen...

Bauch einziehen? - Nie wieder! - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken

    Bauchfett und Fettleber zu Leibe rücken: Hallo, ich suche für das ganz alte Thema neue neue Ansatzpunkte, damit endlich mal was schmilzt
  5. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden