1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

Diskutiere Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm ! Das wird mein aller erstes Tagebuch.. Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr...

  1. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :)Tag 1+2:Guten Tag alle zusamm !
    Das wird mein aller erstes Tagebuch..
    Gestern habe ich mit Almased angefangen da ich keine andere Chance mehr gesehen habe ich hoffe diesmal wird es klappen .. für mich ist es ein ziemlich Langer weg von 100-60/65kilo immerhin sind da 40kilo ab zu nehmen und ich denke das ist massig Arbeit .
    Gestern als ich anfing Almased zu nehmen ging es Morgens einen Getrunken , MIttags und gegen abend fing es wieder an .. das ich was essen musste und das Öl im almased hatte ich auch noch dazu vergessen :wand:
    Dann hab ich mir gestern so gesagt Heute Schafft du das 3 Tage durch zu halten und was war?! Wieder nicht Morgends einen Getrunken und Mittags auch nur Abend wieder nicht .. so ein mist .. so werde ich das NIEMALS schaffen :mad:
    Ich hab mich eben gefragt ob ich eigendlich die 1-3 Tage ohne Essen das Trinken muss oder ob ich schon mit der nächsten Phase so einfach Starten kann ?
    Das wars erst mal mit den 2 Tagen ! Bis Morgen.:lob:
     
    #1 Bathory, 05.11.2010
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bathory,
    ich halte nichts von Almaset und ich denke, es ist auch nicht das richtige für dich.
    Du solltest deine Ernährung umstellen und dich ordentlich bewegen, dann verlierst du zwar langsam Gewicht, aber dauerhaft :)
    LG peri
     
    #2 periperi, 06.11.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    da bin ich mal mit periperi einer meinung, liebe bathory... es kann ja nicht sein, dass du hungern musst... versuchs doch einfach mal, und dann kannst du immernoch weitersehen... oder du mischt deinen shake mit ein paar eiweißmahlzeiten...

    liebe grüße
    glori
     
  5. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Einträge x)
    Ja gerade Heute bin ich Wahnsinnig durcheinander .. Ich hab mal bis 12 Geschlafen und dann sofort Mittag gegessen (Chilli Con Carne)
    Und dann um 18 uhr ein shake... und Jetzt habe ich mega Hunger und mir tut schon der Bauch weh .. aber ich weis jetzt nich was ich Essen soll :hilfe: oder sollte ich Lieber garnichts hmm ..
     
    #4 Bathory, 07.11.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    du kannst noch ein ei essen... oder ne scheibe käse... oder ein großes glas wasser... aber versuchs erstmal mit wasser... und wenn das nicht hilft, versuchst du das andere....
     
  7. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke x) nur zu Doof das ich Leider nichts von beidem da habe !
    hmm .. das ist echt eine Qual T__T
     
    #6 Bathory, 07.11.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube, das waren die bohnen... du hast wahrscheinlich keinen hunger, sondern nur durst....
     
  9. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme zur zeit absolut nicht klar ... Ich brauche am Freitag den 3 ten Anlauf nichts zu Essen ...
    Ich hab so ein durcheinander jetzt gemacht ... Fällt mir einfach schwer nichts zu Essen wärend mein Freund sind alles hier rein Schiebt -,-
    Ich hab Langsam das gefühl das wieder alles Scheitert:hilfe:
     
    #8 Bathory, 08.11.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    kann dich denn dein freund nicht unterstützen dabei? ich finde, einen versuch ist es docg auf jedenfall wert. und wenn du ihms agst, dass dir das wirklich wichtig ist, und du drauf bestehst, dass er nicht imemr alles vor deinena ugen in sich reinstopft, dann wird er doch wohl damit aufhören! sag ihm einfach, es ist dir wichtig, und er soll dich gefälligst dabei unterstützen! so :)

    liebe grüße
    glori
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da schliesse ich mich der gloria an, ein wenig rücksicht und unterstützung darfst du dir schon erbitten. auf der einen seite meckern die männers das man zu dick ist und wenn man sich schon entschließt abzunehmen dann wird das auch noch torpediert. sag ihm mal das die weibsen aus dem forum sonst zu wilden hühnern werden:D;)
    wünsche dir viel erfolg

    LG aennie
     
Thema:

Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =)

Die Seite wird geladen...

Bathory's erstes Tagebuch ( es kann lang werden ) =) - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....