1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

basenfasten und kzf

Diskutiere basenfasten und kzf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat das jemand schon mal kombiniert? Ich bin gerade am recherchieren ob ich durchziehen kann. Möchte endlich mal wieder einen Cut zu meiner...

  1. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Hat das jemand schon mal kombiniert?
    Ich bin gerade am recherchieren ob ich durchziehen kann. Möchte endlich mal wieder einen Cut zu meiner Kohlehydrate reichen und überladenen Ernährung ziehen um endlich mal was von den überschüssigen Kilos loszuwerden.

    Bin mir aber nicht sicher ob es nicht einfach zu wenig kcal sind. Und ich daraus später einen Nachteil habe.
     
    #1 wwwirbelwind, 30.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: basenfasten und kzf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

basenfasten und kzf