1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Basencitrate

Diskutiere Basencitrate im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Mitstreiter, wie steht es mit dem Pulver Basencitrate Pur. Bei Alma steht man sollte jeden Abend einen Messlöffel nehmen. In meiner...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo an alle Mitstreiter,
    wie steht es mit dem Pulver Basencitrate Pur.
    Bei Alma steht man sollte jeden Abend einen Messlöffel nehmen. In meiner Gruppe habe ich einen Beitrag gefunden das das nicht unbedingt gut sein muß. Den Link von Lizzy habe ich gelesen aber irgendwie kann ich das für mich nicht umsetzen. Testreifen habe ich und bin morgens relativ sauer am Tag geht es hin und her.
    Da bei Alma ausdrücklich auf dieses Präparat hingewiesen wird habe ich Angst meine Abnahme schläft ein wenn ich es nicht nehme aber ich möchte mich auch nicht "vergiften".

    Wer weiß rat? :?

    Liebe Grüße ixi123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Basencitrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Apotheker oder dein Arzt, die wissen da Rat. Frag doch da mal nach, wenn du dir unsicher bist!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich fasse das mal als Empfehlung auf. Ich habe es überhaupt nicht genommen und trotzdem abgenommen. Auch Teststreifen hatte ich mir geholt, die mir anzeigten, dass ich etwas nehmen müsse. Darauf habe ich mir ein Präparat aus der Drogerie gekauft und täglich genommen. Irgendwann vergaß ich die Einnahme aber immer öfter. Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, schludere ich mit der Einnahme von irgendwelchen Mittelchen. Bei einem Gesundheits-Check beim Hausarzt stellt sich heraus, dass meine Werte vollkommen in Ordnung seien.

    Wenn du ganz sicher gehen willst, lass doch deine Werte mal vom Arzt prüfen.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
  5. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Ja, das werde ich mal machen.
    Danke
    ixi
     
  6. Anzeige

Thema:

Basencitrate

Die Seite wird geladen...

Basencitrate - Ähnliche Themen

  1. BasenCitrate Pur

    BasenCitrate Pur: Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die Experten hier - ich habe mir dieses BasenCitrate Pur gekauft und auch die dazugehörigen Teststreifen...