1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Basen-Citrate-Pulver - auch in Tablettenform?

Diskutiere Basen-Citrate-Pulver - auch in Tablettenform? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gibt es das obige Pulver auch in Tablettenform? Wer weiss etwas darüber? Ich meine, etwas darüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz...

  1. Abnehmen Gast 67911

    Abnehmen Gast 67911 Guest

    Gibt es das obige Pulver auch in Tablettenform? Wer weiss etwas darüber? Ich meine, etwas darüber gelesen zu
    haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Über Information würde ich mich freuen.

    LG
    Mabel13
     
    #1 Abnehmen Gast 67911, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt basische Tabletten ... da kannst du googeln, ich möchte hier keine Werbung machen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 16.05.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Mabel,
    Das Original Basen Citrate gibt es nur in Pulverform. Natürlich gibt es von div. Firmen auch Tabletten, damit bin ich persönlich allerdings nicht zurrecht gekommen, da ich stark übersäuere jeden Tag. Deshalb messe ich jeden Tag und nehme dann jeden Tag 3Löffel Basen Citrate ein Anstelle von den 2 empfohlenen. Es schmeckt zwar nicht gut aber es ist meiner Meinung nach wirklich das Beste aller Produkte.
    LG
     
    #3 Sternenzeit, 16.05.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ja das gibt es in Tablettenform, ich nehme die von Bullrich. Die sind mir zwar ein bisschen zu groß und zu rau
    um sie durch den Hals zu bekommen aber ich beiße einmal drauf und schlucke sie dann mit meinem Shake
    zusammen runter.
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 17.05.2012
  6. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    ich habe neulich in der Apotheke "Basics Mikroperlen" als Probe bekommen, sind so Sticks als eine Portion und einfach ohne Wasser einzunehmen, empfohlen wird 2 x pro Tag.
    Habe daraufhin den Streifentest gemacht, lag aber bei 6,8 und der normale Wert wäre 7 wie ich im Internet recherchiert habe,
    also ok:)
    Wünsch euch allen einen schönen Vatertag heute,
    LG Chrissi
     
    #5 chrissi0911, 17.05.2012
Thema:

Basen-Citrate-Pulver - auch in Tablettenform?

Die Seite wird geladen...

Basen-Citrate-Pulver - auch in Tablettenform? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...