1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, daß hab ich gestern schon ergoogelt, daß Ketose für das ungeborene Kind nicht gut ist. Ich würd dann wieder in Richtung Vollwertkost gehen,...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ja, daß hab ich gestern schon ergoogelt, daß Ketose für das ungeborene Kind nicht gut ist. Ich würd dann wieder in Richtung Vollwertkost gehen, auch wenn das keine Diät ist.
    Aber bis jetzt wissen wir ja noch gar nix.
     
    #71 BanditBabe, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, jetzt erstmal die erfreuliche Nachricht zum heutigen Feiertag: Ich hab wieder ein Kilo runter und bin damit unter 110! Mein erstes Zwischenziel ist somit geschafft!

    Mit meinem Thread hier hab ich auch einiges vor. Zuerstmal werde ich meine Zwischenziele in die Signatur packen.
    Dann werde ich Matthias fragen, ob er den Thread hier nicht zu den Tagebüchern verschieben kann, weil das ist es ja mittlerweile. Ich hab zwar noch ein anderes Tagebuch mal angefangen, das mag ich aber nicht weiterverwenden. Dukan soll ein richtiger Neuanfang sein.

    UND ich werde Matthias fragen, ob ich meinen Nickname ändern kann. BanditBabe is doof... ich bin die Pamela und so möchte ich auch gern im Forum heißen. Weiß net, wieso ich da erst so rumgezickt hab...
     
    #72 BanditBabe, 01.11.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo PAMELA(f) - ein hübscher Name übrigens(!)

    ich freue mich für Dich und gratuliere Dir gaaaaaaaanz doll.
    Wie DU siehst, bist Du auf dem richtigen Weg!
    Mach weiter so!!!
     
    #73 Tauchbine, 01.11.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke Dir, Tauchbine! :)
     
    #74 BanditBabe, 01.11.2012
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Dann will ich dich auch noch einmal als Pamela begrüßen und dich zusätzlich noch zu deinem ersten Etappenziel beglückwünschen(party)

    LG aennie
     
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Oh man... jetzt wird das aber spannend hier. Also bei mir hat sich durch Dukan gar nichts verschoben. Eine Verschiebung hatte ich noch nie, seit ich den Blödsinn das erste mal mit 13 Jahren bekommen hatte. Von daher wäre es bei mir schon ein sicheres Zeichen, wenn das ganze zwei Tage auf sich warten lässt.
    Aber nun bin ich ganz kribbelig.
    Was Dukan und schwanger angeht. Tatsächlich keine gute Kombi. Vollwertkost und einfache gesunde Ernährung ist da vermutlich die bessere Alternative.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel. Das sieht echt gut aus. Merkst du schon was an den Klamotten?
     
    #76 Kati3015, 01.11.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Vielen Dank!
    Klar merk ich schon was an den Klamotten. Bin schon eine Kleidergröße geschrumpft. Die Hosen, die ich Anfang des Jahres noch normal getragen hab, kann ich jetzt ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen an- und ausziehen.

    Und für das andere Thema: Ich war heut in der Apotheke und hab nen Test gekauft. Der wird morgen früh gleich gemacht. Wobei ich fast glaube, dass ich den nicht mehr brauchen werde. Hab heut dieses typische Bauchweh bekommen, ziemlich stark.
    Mal sehen, was ich morgen dann hier schreib.
     
    #77 BanditBabe, 02.11.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Pamela!

    Gratulation zu Deinem Abnehmerfolg (f)! 5 kg sind schon Toll!!!

    Und ich wünsche Dir, dass Dein Bauchweh nichts zu bedeuten hat - ich drück Dir die Daumen!
     
    #78 Riteltitel, 03.11.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke für die Glückwünsche. Seit Donnerstag hab ich jedoch Stillstand, wobei ich gestehen muss, dass ich gestern null Bewegung hatte. Als ich von der Arbeit kam, war ich so platt, da hatte ich keinen Bock mehr.
    Heut steht Großputz an. Nächsten Sonntag bekomm ich Besuch und weil ich wieder von Freitag bis Samstag auf Weiterbildung in Stuttgart bin, kann ich da nicht putzen.

    Der Test heut früh war negativ. Von den Indianern ist aber immer noch nix zu sehen. Ich wart jetzt nochmal bis Montag, dann ruf ich bei meiner Ärztin an, wenn sich immer noch nix tut.
     
    #79 BanditBabe, 03.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2012
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab mal in den letzten 3 Tagen mein Essen bei fddb eingetragen und komm so auf ca. 1000kcal pro Tag. Wobei ich sagen muss, dass ich mich wohl fühle, mir ist nicht schwindelig, ich habe kein Kopfweh und selten Hunger. Wenn mir mal der Magen knurrt hol ich mir schon was zu Essen, aber das passiert selten. Für eine "normale Ernährung" ist das schon arg wenig. Sollte ich vielleicht mehr essen, auch wenn ich keinen Hunger hab?
     
    #80 BanditBabe, 03.11.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...