1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @aennie: Natürlich kenn ich Dich noch, schön, dass Du hier schreibst. Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich war Freitag und...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    @aennie: Natürlich kenn ich Dich noch, schön, dass Du hier schreibst.

    Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich war Freitag und Samstag auf Fortbildung und vom Handy aus kann ich in diesem Forum nicht posten.

    Momentan befinde ich mich in meinem ersten Dukan-Tag.
    Ich war auch schon gscheid fleißig. Die Wochen-Ration Dukan-Pfannkuchen sind schon gemacht
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_2012101409160308az7_1.jpg

    und die erste Portion schon verspeist.
    Das war heute mein Frühstück:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_20121014091528fslhh_1.jpg


    Momentan bruzzelt ein Hackbraten im Ofen und im Kühlschrank marinieren Tandoori-Hähnchenbrustfilets.

    Bisher geht's mir super, wäre schlimm, wenn nicht. Ich hab schließlich erst eine Mahlzeit intus.
    Zum Trinken muss ich mich am Wochenende halt schon sehr zwingen.

    Jetzt bin ich nur gespannt, wie es weiter geht. Ob ich Kopfschmerzen bekomme, ob ich Hungeranfälle bekomme, wie ich mit dem KH-Entzug klar komme...
    Gewogen wird morgen und ab dann jeden Montag früh, dann aktualisiere ich auch meinen Ticker.
     
    #31 BanditBabe, 14.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2012
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, der erste Tag Dukan ist rum, mir geht's (noch) gut.
    Hunger hatte ich keinen, nur nach dem Mittagessen irgendwie das Gefühl, noch Lust auf was Süßes zu haben. Gestern konnte ich mich ganz gut ablenken, mein Freund und ich sind eine Stunde spazieren gegangen. Danach hatte ich ein richtig gutes Satt-Gefühl.
    Mal sehen, wie das jetzt die Woche in der Arbeit läuft, wo gegenüber der Bäcker lockt.
    Ich nehm vorsichtshalber mal ausreichend Dukan-taugliche Snacks mit, damit ich im Fall einer Gelust was hab, wo ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen kann.
     
    #32 BanditBabe, 15.10.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo BanditBabe,

    das sind echt tolle Bilder (nun hab ich Hunger und muss erst mal loswuseln um etwas geeignetes zu finden).

    Allerdings, magst du die Bilder nächstes Mal über den Bilderupload hier im Forum hochladen (also das Symbol für "Grafik einfügen" nutzen? Die Bilder über eine externe Seite einzubinden ist aus guten Gründen hier verboten.

    Ansonsten.. Ich sehe gerne mehr Geschmacksanregungen :-)
     
    #33 Kati3015, 15.10.2012
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Bandit,

    dann wünsche ich dir viel Erfolg und halte bloss durch, es lohnt sich. Die ersten Tage sind immer etwas blöd aber wenn dann die Kilos purzeln und purzeln und man seinem Ziel immer ein Stückchen näher kommt, geht es wie von selbst:)

    LG aennie
     
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das mit den Bildern wusste ich nicht. Rein aus Interesse, kann ich das irgendwo nachlesen, warum das so ist? In vielen anderen Foren ist es genau umgekehrt...

    Momentan hab ich leicht Kopfweh, ist aber noch ohne Tablette aushaltbar. Hunger hab ich auch, darf ich aber auch haben. Frühstück war um halb 7 und jetzt ist ja auch schon Mittagspause.
    Auf die Waage will ich erst wieder nächsten Montag, hoffentlich halt ich das durch. Heit früh warens 114,7kg. Hab nochmal auf der Dukan-Homepage meinen Zeitplan ausrechnen lassen, jetzt wurde mir 7 Tage Phase 1 empfohlen. Mal sehen, wie ich das durchalte und wie es mir dabei geht. Frisches Gemüse geht mir schon ab...
     
    #35 BanditBabe, 15.10.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #36 Tauchbine, 15.10.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke für den Link, Tauchbiene. Dort ist das ja super erklärt. Ich werde versuchen, mich in Zukunft dran zu halten.
     
    #37 BanditBabe, 15.10.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Der zweite Tag von Phase 1 neigt sich dem Ende entgegen.
    Abends hatte ich kaum Hunger, hab deshalb nur eine Portion Kilo-Kick-Quark gelöffelt. Mit Zimt und Orangen-Aroma (Vanille hatte ich keins)....war trotzdem lecker.
    Jetzt hab ich keinen Hunger, aber irgendwie das Gefühl, als wär nix in meinem Bauch drin. Da muss ich jetzt einfach durch. Später gibts noch ein großes Glas Spezi Zero.

    Kopfschmerzen nehmen etwas zu jetzt, aber ich hoffe, dass ich ohne Tablette über die Nacht komm.

    Bin gespannt auf morgen.
    Gute Nacht!
     
    #38 BanditBabe, 15.10.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Gestern Abend mussten doch noch 2 Scheiben Putenbrust und ein Harzer Käse dran glauben.
    Heut mach ich das in anderer Reihenfolge, erst Abendessen, dann Quark. Aber ganz ohne was zum Kauen is das nix.

    Heut beim Aufwachen hatte ich das Gefühl, ich bekomm echt übel Kopfweh, ging dann aber schnell wieder weg.

    Tag 3 von meiner Phase 1...fast Halbzeit!
    Und bisher ist es mir noch gar nicht wirklich schwer gefallen.
     
    #39 BanditBabe, 16.10.2012
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das wird auch mit jedem Tag besser, der Körper braucht halt etwas Zeit um sich einzugewöhnen. Ich hatte eigentlich nie richtig Hunger weil ich mir immer etwas in den Mund schieben konnte wenns anfing zu zwicken, mal ne Scheibe Wurst, ein Stückchen Harzer oder einfach 0,1% Joghurt mit Süßstoff, keine 5 stündige Wartezeit, das ist doch auch etwas;)

    LG aennie
     
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...