1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Hier hat sich ja ganz schön was zum lesen angesamelt. Bin zur Zeit bischen im Streß und komm kaum an den Computer. @Banditbabe,...

  1. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Hier hat sich ja ganz schön was zum lesen angesamelt. Bin zur Zeit bischen im Streß und komm kaum an den Computer.

    @Banditbabe, ich habe hier kein Tagebuch. Ich schreibe mir zu Hause alles auf was ich esse und vergleiche das dann immer wieder mal mit dem Dukanbuch. So entdecke ich kleine Fehler doch relatiev schnell. Aber eigentlich esse ich streng nach Dukan. Und wie Du siehst, habe ich jetzt noch 500g zugenommen - wirklich OHNE zu sündigen. Ich weiß gar nicht von was (headbang). Da mein Mann zu Hause ist und gar nichts machen kann, bin ich von früh bis spät auf den Beinen.

    Eine Woche um Deine "Freßsünden" auszubügeln, dass ist doch ganz schön lange. Also werde ich bei den Feiern, die wir dieses Jahr noch vor uns haben, mich ganz streng zurück halten. Ich muss ja auch nicht überall dabei sein.

    Für Deine Untersuchung wegen der Schilddrüse drück ich ganz doll die Daumen und hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie es sich anhört. Ich kann mir vorstellen, dass Du Bammel davor hast, ginge mir sicher auch so. Aber man soll ja immer positiv denken. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass das Problem gut gelöst wird!!!

    So, das heute nur kurz. Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag!
    LG
     
    #121 Riteltitel, 18.11.2012
  2. Anzeige

  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Das ist ja doof... Hast Du niemanden dem Du die Sachen schenken kannst??? Wir haben alles an "verbotenen" Sachen an die Nachbarn verteilt... So haben die wenigstens noch was davon...
     
    #122 Fellchen, 18.11.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Aaaalso, dann will ich auch mal berichten.
    Packt die Rohrstöcke aus...ich bin nicht brav gewesen. Ich hab eine kleine Portion Nudeln gegessen.
    Aus dem Obst hab ich nen Obstsalat gemacht den es zu dem Flan gab, davon hab ich auch 2 Löffel gegessen. Ich sterbe für Obst und konnte einfach nicht widerstehen.
    Dafür hab ich den ganzen Abend nur Wasser getrunken und vom Süßkram und Knabberkram (Celebrations und Cashewkerne *totumfall*) hab ich NICHTS genommen.
    Resultat: +700g heut früh. Ja mei...kleine Sünden straft der liebe Gott sofort...und die Waage auch!
    Und ja, wir hatten Spaß. Vor Allem auf Kosten meiner armen Trauzeugin, die ja mit ihren gebrochenen Rippen weder lachen noch Husten konnte. Und besonders lautstark wehren konnte sie sich auch nicht. Nee, war ein lustiger Abend, bei dem alle ihren Spaß hatten, auch meine Trauzeugin.
     
    #123 BanditBabe, 18.11.2012
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube, den Rohrstock muss niemand auspacken. Es steht die Adventzeit und Weihnachten vor der Tür. Sicher wird da der eine oder andere auch schwach und sündigt. Ich will zwar ganz stark sein und nicht naschen - aber ob ich das schaffe? Ich hoffe es zwar sehr, aber hmmm ..., wir werden sehen!

    Die 700g sind in den nächsten Teagen sicher bald wieder weg (sweat). Man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!
     
    #124 Riteltitel, 19.11.2012
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    400g Zunahme...
    Ich hab eben beschlossen, dass ich am Sonntag zur Geburtstagsfeier von meinem Bruder mein eigenes Essen mitnehm, auch auf die Gefahr hin, dass mir meine Mom furchtbar böse sein wird.
    Und ich nehm jetzt was kaltes mit ins Büro als Mittagessen, das ich aus der Hand essen kann und werde in meiner Mittagspause meine 30Min. Spaziergang machen, sonst komm ich da nimmer zu.
    Heut Abend muss ich nochmal zum Zahnarzt, je nachdem, wie lang das dauert komm ich wieder erst um 19 Uhr heim. Morgen ist mein Chef nicht da, da wird's wieder ein knackiger Tag, Donnerstag könnt ich Glück haben und Freitag hab ich nach Feierabend noch Osteopathie...meinem Freund hab ich das nach dem ersten Termin so erklärt: Ein junger Russe fügt mir Schmerzen zu...:D
    Boah, ein Handgriff und der hat den Punkt, dass ich am liebsten an die Decke springen möchte. Das tut sooooo weh. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
     
    #125 BanditBabe, 20.11.2012
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, nach einigen Tagen tröpfchenweise Abnehmen oder Stillstand hab ich mal wieder einen persönlichen Tiefststand erreicht: 107,4 kg heute morgen.
    Aber das werde ich mir nicht wieder kaputt machen! Jetzt ist endgültig Schluß mit den Sünden.
    Heut Abend haben wir Stammtisch, die Kneipe hat ihre Speisekarte nicht im Internet veröffentlicht, so dass ich mir vorher schon was ausgucken kann, was in meinen Tag passt. Also werde ich zu Hause essen.
    Sonntag sind wir bei meinen Eltern und meinem Bruder, seinen Geburtstag nachfeiern. Es gibt zu Mittag irgendeinen Braten und Klöße und dann noch Kaffee und Kuchen.
    Ich nehm mir dukantauglich selbst gekochten Lachs in Dillsauce mit Möhren und Gurken mit, zum Kaffee mach ich mir Muffins.

    Vor ner Woche hab ich mir diese Goji-Beeren gekauft. Jetzt kann ich nicht mehr verstehen, warum ich damit so lang gewartet hab. Ich hatte mich irgendwie nicht getraut. Aber die sind soooooo lecker.
    Im Büro ess ich nach meinem Mittagessen immer noch eine kleine Portion süßen Quark (1/3 Joghurt, 2/3 Quark, Stevia und Aroma gemischt), da rühr ich jetzt immer je nach Tag (PP 1EL und PG 2EL) meine Goji-Beeren rein. OBERLECKERSCHMACKOFATZ!!!
     
    #126 BanditBabe, 23.11.2012
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Die Gojibeeren hatte ich mir vor einiger Zeit auch bestellt. Ich find sie auch seeeehr lecker. Ich weiche sie vor dem Abendbrot in kleinwenig Johgurt ein und rühr sie abends in meinem Kilo-Kick-Quark. Sie sind dann schön saftig. Das gibt es jeden Abend beim Fernsehen zum schnabbeln.

    Von meinem Gewicht brauch ich nicht viel erzählen. Das geht bei mir ganz zäh runter. Mal ein paar 100g und dann steht es wieder etliche Tage. Naja, bei mir ist es halt so.

    Schönen Abend!
     
    #127 Riteltitel, 23.11.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    JEAH!
    Mein Durchhalten gestern wurde belohnt.
    Zu Hause gegessen hab ich zwar nur schnell meinen Kilo-Kick-Quark mit den Goji-Beeren, weil ich trotzdem Gelust auf ein Restaurant-Essen hatte. Ich dachte, irgendwas werd ich schon finden.
    Tatsächlich, es gab Rumpsteak mit Pommes und Salat. Mein Freund hat das gleiche bestellt und ich hab dann meine Pommes gegen seinen Salat getauscht.
    Anschließend anstelle eines Desserts hab ich einen Kaffee getrunken. Eigentlich hatte ich Süßstoff bestellt. Erst hielt mir die Bedienung einen Vortrag darüber, dass Süßstoff nicht gesund sei und eine Ihrer früheren Angestellten davon Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen hätte, aber wenn ich unbedingt will, bringt sie mir welchen. Hat sie dann nicht gemacht, also hab ich bei den Anderen noch Milch geschnorrt und den Kaffee eben ungesüßt getrunken. War eh nur gefärbtes Wasser.
    Ok, die haben eh dafür gesorgt, dass unser Stammtisch nie wieder in diesem Lokal stattfindet, aber das ist ein anderes Thema.

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Heut früh hatte ich wieder 1kg weniger! (rock)
    UUUUUUND: 600g weniger als mein Liebster. (rock)
    Ich bin total aufgedreht und er total gefrustet.

    Jedenfalls mag ich gar nicht dran denken, was gewesen wäre, hätte ich gestern von den Pommes gegessen. Nö, mein Körper hat mir jetzt 2x gezeigt, was passiert, wenn ich "mal sündige". Jedesmal ne satte Zunahme, für die ich ne Woche brauch um sie wieder auszubügeln.
    Nein Danke, endgültig nie wieder!
    Selbst wenn mir meine Mom böse sein wird und einige Wochen nix mit mir reden wird, ich nehm mir morgen mein eigenes Essen mit. Wenn ich nur überlege, wo ich jetzt schon wäre von der Abnahme, ohne diese 2x sündigen. (headbang)

    Tante Edith meint noch, dass jetzt auch mein Wunsch-Ziel, bis Ende des Jahres zum UHU zu werden, wieder in erreichbare Nähe rückt.
     
    #128 BanditBabe, 24.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    So, meine Eltern haben das gestern ganz cool aufgenommen, dass ich mein eigenes Essen dabei hatte. Mein Dad hat zwar ab und zu noch ein bisschen rumgefrotzelt, aber so isser halt.
    Und belohnt worden bin ich auch schon dafür. Nochmal ne satte Abnahme. Seit Dukan-Start hab ich jetzt punktgenau 9kg. Und das in einem Zeitraum von 6 Wochen. Das kann sich echt sehen lassen! (y)
    Meine Prognose sagt aktuell, dass ich die 100kg am 22.12. erreichen könnte, wenn es denn so weiter geht. Na, hoffen wir mal das Beste!
     
    #129 BanditBabe, 26.11.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pamela,

    dann drücke ich Dir dafür mal ganz feste alle Daumen, die ich habe...(giggle)

    LG Sabine
     
    #130 Tauchbine, 26.11.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...