1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich steh um 4:30 auf, eine Stunde früher als sonst. Mein Freund bringt mich zum Bahnhof und fährt dann gleich weiter zur Arbeit. Alternative wäre,...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich steh um 4:30 auf, eine Stunde früher als sonst. Mein Freund bringt mich zum Bahnhof und fährt dann gleich weiter zur Arbeit.
    Alternative wäre, wenn ich Donnerstag schon anreise, dann müsste mein Chef aber 2 Übernachtungen zahlen, das will ich auch nicht. Außerdem müsste ich ne Stunde früher Feierabend machen, damit ich nen Zug erwisch, der nicht erst kurz vor Mitternacht ankommt. Die Bahnverbindung Nürnberg-Stuttgart ist die Hölle. Leider gilt das auch für die Autobahnen. Da bin ich auch nicht schneller.
     
    #101 BanditBabe, 08.11.2012
  2. Anzeige

  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht sind die Kopfschmerzen ein Vorbote der Erkältung - was man nicht hoffen will! Ich drück die Daumen, dass die Erkältung nicht weiter durch kommt!

    Für Deinen Lehrgang wünsche ich Dir viel Spaß!

    LG
     
    #102 Riteltitel, 08.11.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Mein Tag ist gerettet.
    - Kopfschmerzen weg
    - Erkältung kaum noch spürbar
    - 300g Minus!

    So, jetzt lass ich mich von der Deutschen Bahn in den Schlaf schaukeln...*gääähn*
    Solche Uhrzeiten sind auch für nen Frühaufsteher wie mich unchristlich.
     
    #103 BanditBabe, 09.11.2012
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Erstmal Glückwunsch zu den verlorenen 300 und viel Spass beim Kurs mit dem netten Dozenten

    LG aennie
     
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ich glaub, dann hätte ich aber auch diese Variante gewählt... Lieber ne Nacht länger zu Hause bleiben und früher aufstehen... Hätte ich genauso gemacht...

    Viel Spaß beim Kurs...
     
    #105 Fellchen, 09.11.2012
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen Forum!
    Melde mich zurück vom Lehrgang. Am liebsten würde ich kommendes Wochenende gleich wieder fahren.
    Meine Waage hat mir heute morgen ein Super-Geschenk gemacht: 107,9!!! Das sind 1,6kg weniger als am Freitag früh. (rock) (rock) (rock)

    UHU isch komme!!!!

    UUUUuuuuund es waren nur noch 600g Abstand zu meinem Freund. Bald hab ich ihn. \o/

    Tja, über die zwei Tage jetzt hab ich mich "dukanoid" ernährt. Also in Anlehnung an Dukan aber meinen Möglichkeiten entsprechend.
    Freitag hatte ich noch meine Ration Haferkleie-Pfannkuchen mit Frischkäse und Putenlachsschinken dabei. Während des Lehrgangs hab ich mich schweren Herzens gegen den sonst soooo leckeren Black-Currant-Saft entschieden und nur Wasser und Kaffee mit Süßstoff (aber mit normaler Kaffeemilch) getrunken. Davon dann aber reichlich. 4-5 Tassen Kaffee und gut 2 Liter Wasser nur während der Vorlesung. Für Mittags und Abends hab ich mir im Supermarkt hartgekochte Eier und Putenbrustaufschnitt geholt.
    Beim Frühstücksbuffet im Hotel gabs für mich nur mageren Schinken, Gurke und Tomate und ein Frühstücksei. Eigentlich wäre Samstag ein PP-Tag gewesen, aber da ich am Freitag kein Gemüse gegessen hatte, hab ich das mal getauscht.
    Also im Prinzip alles Dukan-freundlich, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten die Regeln etwas aufgeweicht. Ich hatte zu fette Milch im Kaffee, 1 Ei pro Tag zu viel und die falsche Reihenfolge bei PP und PG.
    Aber dafür kann sich das Ergebnis doch echt sehen lassen. Gut, ein nicht unwesentlicher Teil wird wohl auf das Konto meiner beendeten Mens gehen (man merkt, dass ich ein ganzes Wochenende nur unter Studierten war (blush)).

    Ach...I gfrei mi wie Zau!
     
    #106 BanditBabe, 11.11.2012
  8. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Gratulation zu der tollen Abnahme!!! (f)(f)(f) . Suuuuuuppppeeeerrr (party)


    So sehr "aufgeweicht" hast Du Dukan doch auch nicht. Außer der Milch im Kaffee war doch alles ok (wenn ich richtig gelesen habe).

    Einen schönen Sonntag allen zusemmen!
     
    #107 Riteltitel, 11.11.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und schon ist sie wieder dahin, die Abnahme.

    Macht aber nix. Gestern war ein Sünden-Tag. Den hab ich mir bewusst gegönnt und nehm jetzt eben auch die Zunahme in Kauf. Mal sehen, wie lang es dauert, bis das wieder ausgebügelt ist. Heut Abend mach ich auf jeden Fall wieder Sport.
     
    #108 BanditBabe, 12.11.2012
  10. Anzeige

  11. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Na da bin ich gespannt, wie lange Du brauchst, um den Sünden-Tag wieder zu beheben.
    Schreib mal wieviel Du zugenommen hast und wielange du dann gebraucht hast um das wieder
    wegzubekommen. Ich befürchte, dass ich im Dezember auch zwei Sündentage haben werde. Ich überlege immer noch, ob wir zu diesen zwei Feiern gehen oder nicht.
     
    #109 Riteltitel, 12.11.2012
  12. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab heut früh 1,3kg mehr gehabt als gestern früh. Verglichen mit Montag letzter Woche (was ja eigentlich mein einziger Wiegetag sein sollte (blush)) war es also ein glatter Stillstand.
    Morgen früh geht's wieder auf die Waage...eben wieder jeden Tag. Ich will wissen, wie das weitergeht und wie lang das dauert.
    Muss zugeben, dass ich gestern schon arg über die Stränge geschlagen hab. Meine Mama hat mir Frankfurter Kranz gebacken. Das ist mein traditioneller Geburtstagskuchen seit ich denken kann. Und ich hab mir 2 Stück gegönnt. Von meinem Dukan-tauglichen Milchschnitte-Kuchen hab ich auch was probiert. Den hatte ich für den Dad von meinem Liebsten gebacken, der ist Diabetiker. Und da dachte ich, Dukan passt.
    Abends gab es dann heiße Würste, Sauerkraut, Kartoffelsalat und Brötchen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich viel mehr gegessen habe, als ich hätte müssen um satt zu sein. Ich muss das heute auch übelst büßen. Durchfall und Magenschmerzen, Blähungen und irgendwie geht's mir net gut. Wobei der Durchfall ja helfen könnte, dass die Zunahme bald wieder verschwunden ist.
    Übelst is nur, dass ich das jetzt bis Weihnachten fast jede Woche hab. Kommenden Samstag bekomm ich nochmal Besuch, der bekocht werden will.
    Am darauffolgenden Wochenende bin ich dann bei meinem Bruder auf Geburtstag und danach gehen schon die ersten Weihnachtsfeiern los.
    Mal sehen. Gar so übertreiben wie gestern will ich es nicht mehr.

    Diese Woche hab ich erstmal noch ein bisschen Doktorstreß. Mein Dad meinte gestern zu erkennen, dass meine Schilddrüse leicht ungleich ist. Mir war das noch nie aufgefallen, bin aber heut trotzdem mal zur Ärztin um das abchecken zu lassen. Das Ende vom Lied: Ne Doktor-Woche!
    Mittwoch früh nüchtern zur Blutabnahme
    Donnerstag nachmittag zum Ultraschall
    Freitag nachmittag zur Krankengymnastik wegen meiner Zahnschmerzen. Ja...genauso hab ich auch gestaunt. Ich hab immer mal wieder Probleme mit einem Wurzelbehandelten Zahn. Der tut dann einfach weh. Nachdem 2 Zahnärzte die Füllung insgesamt 4x wieder rausgebohrt hatten, die Wurzelfüllung für gut befunden und die Füllung wieder neu gemacht haben, ich jedesmal ne Stange Geld für die Kunststoff-Füllung blechen musste und mir fürs nächste Mal ne Krone prophezeit wurde, weil mittlerweile das Zahnmaterial viel zu dünn war, versucht es mein neuer Zahnarzt über ne ganz andere Schiene. Computerarbeitsplatz, ziemlich stressig, viel am Telefon. Er meinte, ich sei so verspannt, dass sich das auf den Zahn überträgt. Jetzt hab ich 10x KG verschrieben bekommen. Find ich super! Ich mag Ärzte mit außergewöhnlichen Methoden.
     
    #110 BanditBabe, 12.11.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...