1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heut früh waren es 400g mehr als gestern. Dem messe ich aber nicht allzu viel Bedeutung bei. Erstens steck ich noch mitten in der Mens, die ist...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Heut früh waren es 400g mehr als gestern.
    Dem messe ich aber nicht allzu viel Bedeutung bei. Erstens steck ich noch mitten in der Mens, die ist wieder mal so stark...man könnte meinen, ich verblute gleich. Zweitens bahnt sich wohl ne fette Erkältung an. Ich geh heut schon mal Wick Daymed und Wick Medinait holen, damit ich meinen Kurs am Wochenende übersteh. Sonntag begrüße ich dann meine Gäste mit Rotznase und Hustenanfällen und verteile meine Bazillen schön in ganz Franken ;-)
     
    #91 BanditBabe, 06.11.2012
  2. Anzeige

  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Das finde ich auch lustig mit Deinem Freund. So sind die Männer - wollen nichts vom abnehmen wissen, aber alles was schmeckt wollen sie auch. Das habe ich bei meinem Mann auch schon festgestellt.
    Die Gulaschsuppe aus dem Dukankochbuch ist richtig lecker. Als ich die zum ersten mal gekocht habe, wollte mein Mann nichts abhaben. Dann konnte ich ihn wenigstens zum probieren überreden. und siehe da - seitdem ist er sie mit wenn ich sie koche. Er probiert nun auch alles andere von Dukan. Manches isst er auch, aber an das mit Haferkleie will er nicht ran. So einen Pfannkuchen habe ich ihm noch gar nicht angeboten. Muss ich mal probieren wenn er wieder zu Hause ist.
    Eigentlich würde ihm etwas abnehmen auch gut tun - vor allem nach der Knie-OP. Aber ich denke, dass wird er in der Reha schon noch gesagt bekommen. Dann kommt es nicht von mir sondern von offizieller Seite und er wird es hoffendlich einsehen.

    Das mit Deiner Freundin tut mir furchtbar leid! Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass sie alles gut übersteht!!!

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!
    LG
     
    #92 Riteltitel, 06.11.2012
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe noch vergessen - GUTE BESSERUNG!

    Ich hoffe die Erkältung erwischt Dich nicht zu stark!!!
    Wenn man damit zum Lehrgang muss und dann noch Besuch bekommt, das ist nicht gerade sehr schön. Mir hilft auch gut Grippostad C
     
    #93 Riteltitel, 06.11.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wieder 200g mehr...mein Zwischenziel wackelt. Langsam schlägt's mir doch auf's Gemüt.
    Wobei ich momentan einfach zu nix komm. Seit Tagen hab ich keinen Sport gemacht. Jeden Abend ist was anderes. Montag war ich im Krankenhaus bei meiner Freundin, gestern war ich beim Zahnarzt und heut geht's wieder ins Krankenhaus. Wenn ich erst um 19 Uhr oder noch später heim komm und um 20 Uhr grad mal mit Abendessen fertig bin, hab ich danach einfach keinen Bock mehr.
    Bin momentan eh wie erschossen. Total schlapp, nach 7 Stunden Schlaf steh ich auf wie ein Zombie...
    Wahrscheinlich brüte ich echt ne fette Erkältung aus.

    Mal sehen wie's weitergeht. Aufgeben werde ich jedenfalls nicht so schnell. Wenn ich mal wieder Zeit für Sport hab, geht's sicher wieder.
     
    #94 BanditBabe, 07.11.2012
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Mensch Babe, das tut mir leid mit der Zunahme, deiner Freundin und der Erkältung:| Ist echt mistig wenn alles auf einmal kommt.
    Wenn deine Mens vorbei ist gehts mit dem Gewicht ganz sicher wieder runter, ist bei den meisten Weibsen ja ganz normal das das Gewicht anfängt zu spinnen wenn Besuch da ist.
    Hoffe das es dir bald wieder besser geht und drück ich mal ganz feste

    LG aennie
     
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo BanditBabe,

    mach dir um das Gewicht echt keinen Kopf. Das ist wirklcih total normal. Bei mir sind das manchmal sogar zwei Kilo. Versuch es mal mit Brennesseltee. Der wirkt wunder beim Entwässern. Außerdem: Wenn man keinen Sport macht und zunimmt ist das ganz gut. Schlimmer wäre es, wenn du grade trotz Mens und ohne Sport abnehmen würdest. Dann würde ich nämlich auf sehr schnellen Muskelschwund tippen. Einfach Kopf hoch, viel Paprika essen (wegen Vitamin C) und viel schlafen. Das wird schon.
     
    #96 Kati3015, 07.11.2012
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Danke für Eure aufmunternden Worte.
    Meine Freundin durfte gestern aus dem KH nach Hause, also hatte ich abends Zeit. Für Sport war ich zwar zu kaputt, aber mein Freund und ich sind ne halbe Stunde spazieren gewesen. Danach konnte ich auch endlich mal wieder ordentlich aufs Klöchen. Diese Verstopfung macht mich wahnsinnig.
    Heut früh hätt ich eigentlich ein Minus erwartet - ist ein Gleichstand geworden. Naja. Mal sehen, was das Maßband am Sonntag spricht.

    Ich verabschiede mich schon mal bis Sonntag, da ich nicht weiß, ob ich heut Abend noch zum schreiben komm. Freitag und Samstag bin ich wieder auf Lehrgang und heut Abend muss ich noch packen. Von unterwegs weiß ich nie, ob ich schreiben kann, mal geht's vom Handy, mal geht's nicht. Keine Ahnung woran das liegt.
     
    #97 BanditBabe, 08.11.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Super, dass es Deiner Freundin soweit wieder besser geht, dass sie das KH verlassen konnte. Sicher wird sie aber wegen den gebrochenen Rippen noch ein Weilchen Schmerzen haben.

    Bei mir schwankt das Gewicht auch immer mal mit 200 - 300g Ich denke, dass liegt bei mir daran, dass ich immer mal wieder mit meinem Stuhlgang kämpfen muss. Muss da mal in der Apotheke nachfragen.

    Ich wünsche Dir, dass Dich die Erkältung nicht so heftig erwischt und Du den Lehrgang gut überstehst!

    LG
     
    #98 Riteltitel, 08.11.2012
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Die Erkältung hält sich momentan zum Glück im Rahmen.
    Allerdings hab ich heut Kopfweh, daß ich meine, ich muss sterben. Anstelle der Aspirin hätt ich auch Ahoi-Brause trinken können. Hoffentlich ist das morgen weg. Mein Zug geht um 5:30 und ab 9:30 geht der Kurs los. Da sollte ich tunlichst fit sein. Vor allem weil ich mich so auf den Dozenten freue. Das ist echt ne Granate und wir haben den an beiden Tagen.
     
    #99 BanditBabe, 08.11.2012
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Um 5:30 geht schon der Zug??? Oh man... Wann musst Du denn dann aufstehen??? Ist ja schrecklich früh...

    Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß... Und dass die Pest nicht durch kommt... Und hoffentlich sind bis morgen auch Deine Kopfschmerzen weg...
     
    #100 Fellchen, 08.11.2012
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...