1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher...

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo!

    Hier im Forum bin ich ja schon länger angemeldet. Zuerst mit SiS, dann mit kurzen Exkursen über WW und Alma, kannte ich alles vorher schon, leider blieb irgendwann die Motivation und damit der Erfolg auf der Strecke.

    Dass ich Dukan probieren will, weiß ich schon seit ein paar Tagen.
    Heute kam aber der große Dampfhammer. Ich möchte nächstes Jahr heiraten und war Brautkleider gucken und schon ein paar anprobieren.

    ICH WILL KEINE MICHELIN-BRAUT SEIN!
    michelin.jpg

    Manche Kleider waren ja ganz nett, aber keines hatte den WOW!-Effekt.
    Gekauft hätt ich eh noch keins, wir heiraten ja erst im August und die Entscheidung zur Diät stand ja schon fest.

    So, und jetzt bin ich in der Vorbereitungsphase für P1.
    Auf der Seite der Dukan-Community hab ich mir meinen Zeitplan ausrechnen lassen. Aber das, was die für's Coaching wollen is ja der Hammer. Macht das jemand von Euch?
    Ich dachte mir, ich such mir jetzt die erlaubten Lebensmittel für jede Phase im Netz raus und dann geht's los.

    Wenn ich nächstes Jahr zu meiner Hochzeit in Größe 46 pass, reicht mir das schon. Aktuell ist es Größe 50 mit deutlicher Tendenz zu 52. ;(

    So, das war meine Vorstellung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf dem Weg zu meiner Brautkleidfigur begleiten würdet.
     

    Anhänge:

    #1 BanditBabe, 22.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Was ich vorhin noch vergessen hatte. Ich hab mir 2 Pilates-DVDs bestellt. So wie Melaina möchte ich täglich 20-30 Minuten Medienunterstützte Bewegung einbauen. Kohle für Fitness-Studio hab ich momentan eh nicht und Jahresvertrag wär blöd, weil wir im Februar 70km weg ziehen.
     
    #2 BanditBabe, 22.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo....
    Ich musste ja echt grad schmunzeln...
    Da gehts Dir ja ähnlich wie mir... Wir haben bisher standesamtlich geheiratet und ich hatte auch n richtiges Brautkleid an... Allerdings die "Light-Variante" über Ebay aus China "maßgeschneidert" bestellt... Musste hier dann zwar nochmal geändert werden, kam aber trotzdem wesentlich günstiger...
    Ich hab mit Größe 52 pimalkdaumen nämlich hier auch nix gescheites gefunden... Ausser natürlich für über 1000 Euro... Aber das war ich fürs Standesamt nicht bereit auszugeben...
    Ich hab Dir mal als PN n Foto geschickt damit Du sehen kannst, wie es dann aussah...
    War ja echt schön... Aber wir planen auch noch kirchlich zu heiraten und da möchte ich dann auch schlank sein...
    Ich hab mir (auch wieder bei Ebay) ganz viele Kleider ausgesucht die nach meinen Vorstellungen wären... Die Bilder drucke ich mir jetzt aus und packe sie mir in mein Büchlein... Da trage ich jetzt schon Ideen für die kirchliche Trauung ein... Ich hoffe die Bilder helfen mir dann durchzuhalten...
    Zur Abschreckung wollte ich eigentlich auch "Schockbilder" von mir (ohne was) machen... Damit ich nix mehr essen will wenn ich mich am Kühlschrank sehe... Aber dank Dukan hab ich eh keinen Hunger mehr auf böse Sachen...
    Ich hab mir nur auf der Dukan-Seite ausgerechnet, wie lange ich welche Phase machen muss... Ich müsste 3x 100,20 Euro zahlen... Und das sehe ich mal echt nicht ein... Die Rezepte und Listen findet man doch auch hier... Und Unterstützung gibt es ja auch...
    Meine Freundin ist bei Dukan angemeldet... Guck mal in meiner Liste nach KeLoe... Aber sie ist nicht so oft online... Aus Zeitgründen... Sie kann Dir sonst aber sicher mehr zum Dukan-Portal sagen...
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und dass Du zur Hochzeit in Dein Traumkleid passt...
     
    #3 Fellchen, 22.09.2012
  5. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ja, genau. Für das nötige Kleingeld gibt's (fast) alles.

    Und Deinem Nick und Tickerbild nach, scheinen wir auch ähnliche "Mitbewohner" zu haben.
    Ich hab 2 Katzen, Abby und Ronja, sie sind jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt. Bist Du auch in Katzenforen angemeldet? Ich bin u. A. im Blauen aktiv.

    Dein Dukan-Tagebuch hab ich auch schon gefunden!
     
    #4 BanditBabe, 22.09.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Halli Hallo...

    Jajaja... Da hast Du völlig Recht... Mein Oskar (aus der Mülltonne) ist jetzt 12 und n echter Feigling... Und mein Pedro (sieht aus als hätte er nen Sombrero auf) ist 9 und eigentlich n Türke (meine Tierärztin hat ihn mitgebracht) und das genaue Gegenteil... Der spring jeden gleich an und schmeisst sich auf den Rücken um gekrault zu werden... Oskar liegt meisst nur im Körbchen...

    Nee, das Katzenforum hab ich bisher noch nicht entdeckt... Muss ich dann wohl mal auf die Suche gehen :-)
     
    #5 Fellchen, 22.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    WoW, gleich 2 Bräute, da werd ich mal aufpassen müssen das ich nicht auch noch auf den Geschmack komme zu Heiraten :D
    Ich hab auch Katzen, 2 Graue und 3 Schwarze! Da kommt keine Langeweile auf ;)
    Sag mal wo ist denn das Katzenforum?
     
    #6 Sandi2203, 23.09.2012
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Aber Katja... Heiraten ist toll... Und aufregend... Und wow... Und wirklich der schönste Tag im Leben...
    Und eigentlich bin ich ganz froh, dass wir bisher nur standesamtlich geheiratet haben... So kann ich mich 2x auf "den großen Tag" freuen (und beim gleichen Mann bleiben)... Und diesmal weiß ich bei vielen Dingen worauf ich achten muss bzw. was ich ändern könnte..

    Erst ist es noch soooo lange weg... Dann kann man es kaum noch erwarten... Und schwups ist es plötzlich 5 vor 12 und man denkt nur dran ob alles klappt... Und die Hochzeit an sich... ***seufz***Der Tag ist irgendwie gar nicht wirklich...

    Also komm Du ruhig auch auf den Geschmack... Heiraten ist toll
    (inlove)

    5 Katzen??? Ui... Das ist wirklich Party pur... Ist es ja bei mir schon manchmal... Aber 5??? Hammer.... Ich liebe Katzen...


    Also das Forum würde ich mir auch gern mal ansehen...

     
    #7 Fellchen, 23.09.2012
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Das blaue Forum findet ihr hier: http://www.katzen-forum.net/
    Dann bin ich noch hier angemeldet: http://www.mietzmietz.de/

    Beim blauen müsst Ihr ein bisschen aufpassen, der Ton dort ist manchmal etwas direkt. Mietzmietz ist da umgänglicher. Dort gibt's auch nen tollen Hochzeits-hibbel-Thread, da bin ich auch aktiv. Da kommt man allerdings nur hin, wenn man Premium-Mitglied ist, d.h. 15€ pro Jahr ans Forum zahlt.
    Nach BanditBabe braucht Ihr dort nicht suchen, ich hab dort einen anderen Nick.

    @Fellchen: Kannst Du mir die PN bitte nochmal schicken? Mein Postfach war voll, deshalb ist sie beim ersten Mal nicht angekommen. Jetzt hab ich aufgeräumt.
     
    #8 BanditBabe, 23.09.2012
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Achja, und das war ich auch noch schuldig:

    Mein Zeitplan:
    Start: 114,8 kg (21.10.2012)
    6 Tage Angriff: -2,5 kg auf 112,3 kg (27.10.2012)
    243 Tage Reduktion: -32,2 auf 76,3 kg (27.06.2012, das ist 1,5 Monate vor der Hochzeit)
    348 Tage Stabilisierung (10.06.2014)
    Danach: Erhaltungsphase

    Ich kann erst zu dem genannten Datum anfangen, weil ich da 6 Tage lang keine Termine hab, die mir einen Strich durch die Rechnung machen.
    Im Familien- und Freundeskreis beginnt jetzt wieder die Geburtstags-Saison. Zusätzlich hab ich einmal pro Monat für je Freitag und Samstag ein Seminar, wo wir verpflegt werden, außerdem kommen jetzt noch diverse Saison-Abschluss-Fahrten/Feiern/Wochenenden mit den Motorradfahrern. Die werden schon blöd genug kucken, wenn ich plötzlich kein Bier mehr trinke, da muss ich denen nicht auch noch erklären, dass ich mein eigenes Essen mitbringe und nicht im Hotel esse. In Phase 2 kann man das alles einfacher deichseln.
    Und ich hab immer noch Melainas Satz im Ohr: Phase 1 einmal vergeigt und es klappt nie wieder so gut und so schnell wie es beim ersten Mal möglich wäre. Diese Chance will ich mir nicht vermasseln.
    UND ich möchte mir die Chance offen lassen, die 1. Phase um ein-zwei Tage zu verlängern, ohne dann wieder in einen Termin reinzuschliddern.

    Aber, ich werde die Zeit bis dahin nutzen um mich hier im Forum gut auf die 1. Phase vorzubereiten. Rezepte sammeln, ausdrucken, Notfallplan aufstellen, Zutaten (natürlich die nicht-verderblichen) einkaufen...
     
    #9 BanditBabe, 23.09.2012
  12. Sandrenne

    Sandrenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.....

    Um euch mal ein bischen Motivation zu schenken.....:-) Ich bin auch schon verheiratet und hatte 1 Jahr vor dem großen Tag über 90Kg.....(doh) Für mich war auch klar... Das geht so garnicht... Das Problem... Ich hatte mein Brautkleid schon ausgesucht und das sollte es auch unbedingt sein...

    Also Ran an den Speck.... Ich sag Euch gleich Ihr werdet es auf alle Fälle schaffen!!!!
    Das ist EUER Tag und IHR werdet mehr im Mittelpunkt stehen wie Jeder andere....

    Und egal wieviel Ihr abnehmt ihr werdet wunderschön aussehen und von Innen strahlen...

    So.. 2 Monate vor der Hochzeit bin ich nochmal zum Abstecken des Kleides hingefahren.... Und ich hab es angezogen und es war VIEL zu groß !! Aber absolut Zuviel... ich hab schon gedacht das Die mir die Falsche Größe bestellt haben, aber Nein.... Ich hatte wirklich fast 15 Kg abgenommen..:D

    Ich konnte es nicht glauben..aber ich hatte die Realität vor Augen...Hammer.....

    Also Ihr Zwei... ich werd Euch dick die Daumen Drücken... denkt einfach an den Wow- Effekt...

    liebe Grüße
     
    #10 Sandrenne, 23.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden