1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Banane vom Grill

Diskutiere Banane vom Grill im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Rezept Zubereitung Banane vom Grill:ja: 4 Bananen 150 g gehackte Nüsse 4 TL Ahornsirup Bananen schälen und in den gehackten Nüssen...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Rezept Zubereitung Banane vom Grill:ja:

    4 Bananen
    150 g gehackte Nüsse
    4 TL Ahornsirup

    Bananen schälen und in den gehackten Nüssen (Mandeln, Hasel-, Wal-, Erdnüsse nach Wahl) wenden, bis die Bananen ringsum mit Nüssen bedeckt sind.
    Nun die Bananen in Alufolie wickeln, bevor die Folie geschlossen wird, mit Ahorsirup beträufeln
    Bananen ca. 30 Minuten auf dem heißen Grill legen, dabei einmal wenden.
     
    #1 Anne1504, 24.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Banane vom Grill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn ich das lese, bekomme ich Lust auf Banane mit Nutella.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    nicht Zauberfee73, probier dann liebe Mittags den Grill anzuwerfen, aber nicht jetzt Banane mit Nutella.:runzeln:
     
    #3 Anne1504, 24.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Banane ist ja eh nicht im haus, aber Nutella! ;-) Esse ich jeden Morgen dünn aufgestrichen. Man gönnt sich ja sonst nichts. ggg
    Heute Mittag holen wir uns evtl. einen Döner, mal gucken. Würde ich WW machen, wären dann alle Punkte weg. LOL
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na man gut das wir SIS machen, ich würde dann aber lieber Pizza essen grins
     
    #5 Anne1504, 24.07.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wie sagt Dr. Pape immer so schön: Mittags ist Happy Hour! gg
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    so ist es, also ran an die Döner.lol
     
    #7 Anne1504, 24.07.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Finde ich echt immer wieder ein Ding, das man mittags alles essen darf und trotzdem abnimmt!
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ja das ist wahr, Zauberfee73 du machst doch Fingernägel? ich habe gerade eine Handmaske eingestellt vieleicht kannst du sie ja bei deinen Kunden anwenden.
     
    #9 Anne1504, 24.07.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, ich mache Nägel, da muss ich mir die Handmaske doch gleich mal anschauen!
     
    #10 Abnehmen Gast 60822, 24.07.2010
Thema:

Banane vom Grill

Die Seite wird geladen...

Banane vom Grill - Ähnliche Themen

  1. Gegrillte Banane?

    Gegrillte Banane?: Ich habe gelesen, dass Banane vom Grill der Hit sein soll und weil ich beim Chinesen gerne Banane mit Honig zum Nachtisch esse, habe ich das auch...
  2. Ei mit Banane

    Ei mit Banane: Ich hab gestern ein super leckeres und schnelle Rezept ausprobiert, das ich auf Facebook gelesen habe (Abnehmen kann jeder...vlt kennt jemand die...
  3. Schokobananencreme mit Haferflakes

    Schokobananencreme mit Haferflakes: Für mich das leckerste SiS-Frühstück überhaupt 1-2 Bananen 1 TL Kakao 3-4 EL Haferflakes oder Haferflocken Bananen mit einer Gabel zerquetschen...
  4. Banane-Heidelbeer-Shake

    Banane-Heidelbeer-Shake: Banane-Heidelbeer-Shake 60g Heidelbeeren (TK) 140g Banane 80g Magerquark 150ml Sojamilch (alpro nature) 230ml...
  5. Kiwi-Bananen-Smoothie

    Kiwi-Bananen-Smoothie: Für 2 Gläser 1 Kiwi und 1 kleine Banane schälen und klein schneiden. Mit 350 ml Ananassaft und 2 TL Honig in den Mixer geben, fein pürieren....