1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald wieder online

Diskutiere Bald wieder online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ohje....Danke für's Mut machen.........gggggrrrrrrr :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje....Danke für's Mut machen.........gggggrrrrrrr

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bald wieder online. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ist schon die härte, dass die sich das erlauben können. bin zum glück auch weg, aber habe bis heute noch probleme.
     
    #12 schnucki, 07.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So.... JA ich schon wieder....gggggrrrrrrrr !

    Heute rief einer von der Technik auf meinem Handy an, und meinte was denn jetzt da alles blinken würde.Daraufhin habe ich ihm gesagt, das ich das nicht wüsste.Daraufhin er, ich solle doch mal nachschauen.Gut meinte ich, wenn ich gerade jemanden finden würde der dann solange meinen Job übernimmt,fahre ich dann gerademal nach Hause um nach den Lämpchen zu gucken.......gggrrrrr. Darafhin er verwundert, ohh, sie sind auf der Arbeit? Ne, ist mein Hobby.

    Dann hab ich ihm die Nummer von Bärbel gegeben,die er dann wohl noch erwischt hat,bevor sie arbeiten ging. Ergebnis. NIX !!!! Es geht immer noch nit.

    Dann hab ich da wieder angerufen und hab mal gefragt wie die sich das vorstellen.100% Preis für 50% Leistung ???? Preisnachlass ist gebongt. Wenigstens etwas.

    Dann meinten Sie, sobald es dann funktioniert, würden sie mir eine Email an meine alte Adresse senden. Jo, sag ich, macht Sinn nach einem Providerwechsel......., ob sie mir eine zum Test senden könnte. Klar sag ich, alte Mailadresse, kein Internet....aber senden'se mal.......

    Nein ich habe nicht meine Adresse von der Firma angegeben,da ich kein Bock auf Spams hab.

    Wieder Handynummer angegeben und morgen wird's dann wahrscheinlich mal richtig abgehen, wenn nix geht und es wieder ein WE ohne Internet und ohne Festnetz gibt.

    Hoffe ich werde mich dann beim grillen wieder etwas abkühlen........Aber der Montag wird dann sicher wieder heiss ......oohhhh diese ......ggggrrrrrrr
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Einen Tag ohne Essen halte ich aus.
    Einen Tag ohne Inet - nicht vorstellbar.
    Habe mich vor 7 Jahren an den PC von meinem Sohn gesetzt.
    Da war es um mich geschehen. Bin infiziert worden.
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    tja matthias du vergisst nur eine sache in dem bericht geht es um T.... Kunden und nich um Kunden anderer Anbieter

    und die anderen Anbieter geben gerne der T... die schuld
    nur man darf nich vergessen die haben hotlines da sitzen typen hinter die wissen grad mal wie n stecker in die steckdose gesteckt wird und geben dem kunden technische auskünfte ich kann mich jedes mal immer wieder nur weg schmeissen wenn die kunden mir den hörer in die hand drücken oder mir sagen das haben die aber doch gesagt....

    das is so als würde ich doktor spielen nur weil ich als kind gerne doktor gespielt habe


    naja ich hoffe das klärt sich bald bei euch bernd :-)
     
    #15 Abnehmen Gast 74970, 08.05.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #16 Matthias, 08.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja Leute, jetzt ist es soweit, der Hals schwillt immer weiter an......

    Die Messungen haben ergeben,das die Leitung 1400 Meter vor unserer Dose keinen Saft mehr hat.

    Am MITTWOCH !!!! kommt dann ein Telekomiker (oder ein anderer von der t-com beauftragter) raus, um sich dem Problem anzunehmen.

    Ich hab denen direkt mal verklickert das er sich hier nix annehmen soll, sondern mal ein bisschen yala machen soll und das Problem auch an diesem Tag zu lösen hat......

    Bärbel kann ich mittlerweile fast einweisen :D

    Hoffe das das Theater dann am Mittwoch auch sein Ende gefunden hat.Ihr werdet es dann sicher sehen, denn ich denke wenn's wieder funzt wird Bärbel sich direkt mal wieder einklinken :D

    Bis denne
    Bernd
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da kann man echt nur sagen AAAAAMOOOOK !!!

    Das deckt sich alles mit meiner Leidensgeschichte. Mittlerweile habe ich aber die Handynummer, meines zuständigen T-"Service" Mitarbeiter vor Ort. Seit dem geht das schon schneller mit Problemen denn solange ich genervt bin von einer toten Leitung ist er genervt mit einem dauerklingelnden Handy.

    Halte durch. Das Wochenende ist zu schön zum ärgern. :cool:
     
    #18 Matthias, 09.05.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da sagste was. Grillen ist angesagt. Trotzdem der Hammer mit der Leitung.

    Aber dennoch...... grillen ist angesagt und "Bierdiät" *grins*

    Der Wein wird dann das Dessert *lach*
     
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest die Überschrift dieses Themas ändern. "Bald wieder online" paßt ja nun nicht. Wie wäre es mit "Wann wieder online"?
     
Thema:

Bald wieder online

Die Seite wird geladen...

Bald wieder online - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...