1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald SIS, aber bin Vegetarier.....

Diskutiere Bald SIS, aber bin Vegetarier..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (happy) Bin fleissig mit lesen beschäftigt und möchte bald mit Schlank im Schlaf beginnen...... Ab April ungefähr.... Bin ein schlechter...

  1. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    (happy) Bin fleissig mit lesen beschäftigt und möchte bald mit Schlank im Schlaf beginnen...... Ab April ungefähr....

    Bin ein schlechter Frühstücker und hab überlegt, das es schwierig werden könnte mit Eiweiß ohne Fisch oder Fleisch????

    Lese natürlich weiter hier im Forum, sauge auf, was ich finden kann, wäre aber trotzdem über Anregungen hier sehr sehr froh....

    Und bin Excel bewandert aber hab momentan keine Ahnung, wie man seine Lebensmittel, die man so am Tag verzehrt so festhalten könnte, gibts Tabellen als Beispiel vielleicht???
    Fragen über Fragen, ihr könnt aber sicherlich helfen?? (y)(inlove)
    liebe Grüße, San
     
    #1 sanbereich, 22.03.2012
  2. Anzeige

  3. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Dankeschön!!!!!

    (y)(y)(sun)Und wie ist es mit Frühstück?? Was kann man essen, wenn man ein schlechter Frühstücker ist, hab leider keinen Smoothie gefunden mit der Suchfunktion, es soll bestimmte Smoothies geben:)
     
    #3 sanbereich, 22.03.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    wenn Du bei google eingibst "Smoothies selbermachen" bekommst Du etliche Infos.

    Ich persönlich habe folgende Erfahrung gemacht:

    VOR SiS habe ich fast nie gefrühstückt. Und wenn überhaupt, dann mit Wurst und Käse. Seit Schlank im Schlaf mit dem EW-Abendbrot kann ich morgens "ein halbes Schwein auf Toast" vertilgen, solch einen Hunger habe ich. Vielleicht geht Dir das ja bald genauso.
    Mittlerweile ist für mich das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag geworden. Hätte mir das vor SiS jemand gesagt, hätte ich ihm/ihr einen Mega-Vogel gezeigt. ganz ehrlich.

    LG Sabine
     
    #4 Tauchbine, 22.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    (y) da bin ich ja mal gespannt!!\o/
    Vielleicht klappt das dann bei mir auch, werde das ja dann sehen.............
    Lese erst noch richtig viel, werde mich erst da rein trauen, wenn ich ganz sicher bin, alles verstanden zu haben und keine riesen Fehler zu machen, ist ja am Anfang kompliziert, meine Ernährungsberaterin sagt aber, das ist es nur am Anfang......(clap)

    Hoffe sehr, das ich geeignet bin dafür :)

    hab übrigens noch einen alten Link gefunden, ein suuuuper Rezept für Seitan, hört sich gut an!!!


    http://www.sturmruhe.de/makro/seitan/indexseitan.html
     
    #5 sanbereich, 22.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  6. Kewe

    Kewe Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    27
    Schau mal unter http://www.fddb.de da kannst du alles was du gegessen hast eingeben und es rechnet automatisch alles aus. Ich finde das super, gerade für mich, auch als Anfänger, hat man doch einen besseren Überblick.
     
  7. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hi San (hi)

    wie schön hier von Dir zu lesen :)

    Ich hab grade mal nachgeschaut für Abends: Tofu hat je 100g: 14,9g EW und 0,4 g KH. Wäre also ein guter Ausgleich zu Fleisch ;) Ansonsten gibts ja auch noch Käse und Eier, Eiweißshakes, ...

    Für Morgens würde ich Dir auch empfehlen Saft zu trinken, falls Du die Menge an KH nicht schaffen solltest. 1 Glas hat ca. 20g KH.

    Mittags ist es ja ziemlich unkompliziert :)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg! (f)
     
    #7 coccinelle, 23.03.2012
  8. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Huch, jetzt erst gelesen, dankeschön :-)
    Heute Abend das erste mal Eiweißreich essen, bin gespannt!!!!

    (rofl)
     
    #8 sanbereich, 26.03.2012
  9. Anzeige

  10. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    :) Viel Erfolg! Wirst sehen, wie schnell Du Dich daran gewöhnst ;)
     
    #9 coccinelle, 26.03.2012
  11. sanbereich

    sanbereich Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    So, der erste Tag ist geschafft, schreib noch mal auf der Pinnwand, was ich so zu mir genommen hab gesamt, wer mag, darf mäkeln kommen, möchte ja auch nix falsch machen...8-|
     
    #10 sanbereich, 26.03.2012
Thema:

Bald SIS, aber bin Vegetarier.....

Die Seite wird geladen...

Bald SIS, aber bin Vegetarier..... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...