1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus!

Diskutiere Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bienchen --- du gibst nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen --- du gibst nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lizzy: Danke Dir. Ich wiege mich eigentlich schon seit Jahren täglich (mit Außnahmen von kleineren "Wiegepausen"). Ich weiß auch nicht, brauche einfach diese Kontrolle, damit, wie Du eben sagtest: "Fehlerchen sofort ausbügeln" kann. Werde auf jeden Fall weitermachen und hab mir für heute Abend mal eine Kanne Brennesseltee gekocht, der soll doch auch entschlackende bzw. entwässernde Wirkungen haben. :-) Mal schauen ob´s hilft.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Abnehmabend ohne Gelüste in puncto Naschen.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #12 Honigbienchen, 11.11.2011
  4. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Lizzy: meine Waage besch....??? die hat schon gemerkt, dass sie mich nicht so einfach auf die Schippe nehmen kann. In einem Tag 7 kg verlieren, zumal ich am Wochenende "normal" gegessen habe. Rein rechnerisch gar nicht möglich 49.000 kcal sind das doch....hmm...vielleicht sollte ich mal auf Deine Waage und es stellt sich vielleicht heraus, dass ich Rippchen ausgeliehen habe und vergessen habe, diese wieder einzusammeln...:D
     
    #13 Soulchild, 11.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    *Lach* :D Das ist mal ein geiler Post :D
     
    #14 Honigbienchen, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Soulchild ... (giggle) du kannst meine Waage gerne haben ... aber denk dran, meine zeigt dir die Rippchen an, die du nie vergeben hast, sondern zählt die dazu, die Adam damals geopfert hat! (headbang)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    nööö...dann lieber net...! Dann bleib ich lieber bei meiner, die ich tausendmal durch die Gegend schieben muss (giggle)
     
    #16 Soulchild, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) Besser ist das!
    Viel Erfolg dabei!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
  9. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Oder Ihr nehmt meine Waage. Denn sie zeigt bei jedem draufsteigen etwas anderes an (giggle) mal 200g mehr mal 300g weniger, ist schon lustig^^.
     
    #18 Honigbienchen, 11.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das machen alle Waagen, Bienchen, das haben wir heute schon in einem Tagebuch fest gestellt ... soul und ich!

    Wir sind die Waagenschieber!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Na prima, dann bin ich ja beruhigt^^. Wir haben so ein schönes Digitalteil aus Glas, eigentlich ganz nett.
     
    #20 Honigbienchen, 11.11.2011
Thema:

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus!

Die Seite wird geladen...

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...