1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus!

Diskutiere Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, so langsam bin ich echt auf "180"! Habe von gestern auf heute satte 500g zugelegt.*Heul* Ist das noch normal oder sind das nur...

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Ihr Lieben,

    so langsam bin ich echt auf "180"! Habe von gestern auf heute satte 500g zugelegt.*Heul* Ist das noch normal oder sind das nur Schwankungen?
    Zur Info: Habe vorgestern 2 "kleine" Maultaschen genascht und es sehr bereut, habe trotzdem brav mein Alma getrunken und auch das Basica geschluckt. Gestern früh waren dann 400g mehr auf der Waage zu sehen. Und heut wieder 500g.
    Könnt Ihr mir sagen woran das liegen könnte? Oder ist das ganz normal?

    Liebe Grüße Honigbienchen
     
    #1 Honigbienchen, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach Honigbienchen, wieg Dich doch nicht jeden Tag!!!

    1-2 die Woche sind absolut ausreichend.
    Vllt kriegst Du Deine Regel? Oder trinkst nicht genug Wasser? Oder die Brühe war gesalzen? Oder ...
     
    1 Person gefällt das.
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu Honigbienchen,

    ich hatte das ja auch mal so ähnlich wie du. Dass ich 2 Tage "zugenommen" habe und einen Tag blieb es gleich. Jetzt hab ich auch den 3. Tag Stillstand.

    Ob das jetzt an den Maultaschen liegt ist ne gute Frage. Aber dass du davon direkt knapp 1 kg nur deswegen drauf bekommst ist fraglich.

    Vielleicht wirklich einfach ne Gewichtsschwankung die die Maultaschen vielleicht noch etwas begünstigt haben.

    Wahrscheinlich nimmst du die nächsten Tage das schnell wieder ab und bist sogar darunter. :)


    @Weiwei: Ein bisschen Meeressalz darf man aber an die Brühe machen.
     
    #3 Milchshake, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Milchshake,
    weiss ich doch :).
    Meinte auch eher versalzen oder zu salzig ...
     
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Asssoooooo :)
     
    #5 Milchshake, 11.11.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    BIENCHEN, das sind vollkommen normale Hormonschwankungen!!! Mach die keinen Kopf, hat mit deinen Maultaschen nix ... GAAAAAAAR nix zu tun. Mach weiter, du schaffst das!

    Ich (und nicht nur ich) halte dir die Daumen!

    Ich glaube, vor meinem Fenster liegen etwa 10 Waagen, die ich damals alle rausgeworfen hab ... (headbang)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Das ständige Wiegen ist nicht gut für unsere Seele.
    Gewichtsschwankungen sind völlig normal, haben mit den kleinen Sünden zu tun oder sind Folge von Hormonschwankungen.
    Honigbienchen lass dich nicht entmutigen.
    Verstecke doch ein paar Tage deine Waage.

    LG Regine
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hi ihr Lieben,

    @Honigbienchen: Soll ich Dir mal meine Waage leihen? Die hat gestern "angeblich" behauptet, dass ich innerhalb eines Tages 7kg abgenommen habe?!

    Lass Dich davon nicht entmutigen, würde auch nicht so oft auf die Waage gehen, wobei ich selbst auch immer so neugierig bin und immer schauen möchte, ob sich doch etwas getan habe, auch wenn ich mir einen Faustschlag wieder abhole.

    Aber muss einfach realistisch bleiben, man hat das Gewicht auch nicht in einem Tag zugenommen oder in wenigen Tagen, dementsprechend wird es sich auch nicht so schnell und gerne verabschieden wollen!!!

    Viel ERfolg noch!
     
    #8 Soulchild, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Och Ihr seid alle so lieb!!! Danke!!! :*

    Also die Maultaschen waren wirklich klein^^. Getrunken hab ich eigentlich auch viel (Wasser und ungesüßten Glückstee). Gemüsebrühe hab ich gar nicht konsumiert, auch keinen Gemüsesaft weil der mir zum Hals raushängt^^. Also nur Almased, Wasser und Tee. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich von Raps- auf Walnussöl umgestellt habe? Hmm^^
    Kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass es mit der Pille zu tun hat (habe ein 3-Phasen-Präparat)?
    Naja, ich sollte vielleicht nicht soviel darüber nachgrübeln und einfach weitermachen. Möchte nämlich gern noch bis Sonntag turben und am Montag dann mittags mal was essen :-). Eine schöne Gemüsepfanne oder -suppe mal sehen. Mit Fleisch möchte ich dann noch einen Tag warten. Nochmals vielen lieben Dank für guten Tipps. Ohne Euch hätte ich schon aufgegeben.

    Ganz liebe Grüßchen
    Honigbienchen
     
    #9 Honigbienchen, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ soulchild ... gib zu, dass deine Waage besch ... hat!!!!!!!

    Bienchen, ich wiege mich auch täglich ... mache ich schon immer. Wenn es für dich so ok ist, mach ruhig weiter. So kannst du wenigstens später immer sofort deine Fehlerchen ausbügeln.

    NUR ... Schwankungen von 1 Kilo sind vollkommen normal!

    Du schaffst das!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus!

Die Seite wird geladen...

Bald schmeiß ich die Waage zum Fenster raus! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...