1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Diskutiere Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So mein damen, jetzt habt ihr es geschafft !!! Ein thüringer würstchen und ein hessischer handkäse wollen bis ostern turben, ok(devil) wenn ihr...

  1. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    So mein damen, jetzt habt ihr es geschafft !!!
    Ein thüringer würstchen und ein hessischer handkäse wollen bis ostern turben, ok(devil) wenn ihr denkt , dass die schwäbischen kässpätzle aufgeben, habt ihr euch geirrt. ICH MACH MIT, BIN DABEI- BIS OSTERN !!!
    So jetzt habt ihr's geschafft(rofl)(rofl)(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    (y), na wenns da bei uns allen nicht funktioniert:D. Klasse, daß du weiter dabei bist(clap), ich freue mich! Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen: Würstchen, Spätzle und Käse---lowfat. Eure Namensvorschläge bitte....( dann wird das Tagebuch auch nicht so lang)
     
    #42 Baldschlank, 25.03.2012
  4. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hey Leuts wie find ich das denn??????? (party)Coooooooool (party)
    ich freu mich so, dass ihr beide noch mit dabei bleibt. Ich denke dann kann ich es auch schaffen! Toll toll toll! Ist doch gleich viel schöner und motivierender, wenn ihr auch bis dahin mitmacht. Dann geb ich bestimmt net auf. Toi toi toi (y) Bin ganz stolz auf euch Mädels, und wenn es bei den ganzen leckeren Spezialitäten net klappt, wo denn dann? Würstchen, Spätzle und Käs' - (giggle)(clap)
     
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    So, weiter gehts... - 300g , keinen Hunger , keinen Japps, so kann es bleiben :D
     
    #44 Baldschlank, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    hm, minus 0g (macht aber nix, besser als plus (giggle)) und auch keinen Hunger. Morgen bestimmt mindestens fünf Kilo weniger hihihi
     
  7. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    mindestens, bestimmt 1o(giggle)
     
    #46 Baldschlank, 26.03.2012
  8. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Und wehe wenn nicht. Dann kriegt die Waage was auf die Löffel :)
     
  9. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Baldschlank!

    Hab mich jetzt mal bei dir durchgelesen. Respekt allemal das du´s mit dem Turbo so gut geschafft hast.
    Ich war schonmal hier angemeldet, war dann aber aus Zeitgründen wieder weg. Ich hatte vor 1 Jahr auch mit Alma gestartet, fiel mir sehr schwer, und der Kreislauf wollte auch kein Turbo. Also mußte ich mittags ne Kleinigkeit essen. Dann ging es etwas besser. Ich hab auch 3,5 Kilo verloren in 3 Wochen. Dann hab ich auf SIS umgestellt und es knapp 1 Jahr gemacht. Aber da ging dann eigentlich nichts mehr. Und die paar Pfunde die ich abgenommen habe, waren dann nach und nach auch fast alle wieder da.
    Seit gestern morgen versuche ich es wieder mit der Alma-Essen-Alma-Version. Vom Hunger her geht es. Morgens nach dem aufstehen und abends 2 Std. vor dem schlafen gehen trinke ich lauwarmes Wasser mit Zitrone und etwas Chilli-Pulver. Das regt meinen Stoffwechsel zusätzlich an. Der ist wegen einer Schilddrüsenerkrankung eh im Keller.
    Ich habe mein Ziel jetzt erstmal nicht ganz so niedrig gesetzt wie beim letzten Mal. Vielleicht ist das realistischer.
    Jedenfalls habe ich gemerkt, das es ganz ohne Motivation gleichgesinnter nicht geht und somit bin ich wieder hier im Forum gelandet.

    LG Dickemaus
     
    #48 Abnehmen Gast 87699, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Dickemaus,
    danke schön... und schön das du dabei bist...:D Heute ist mein 18. Turbotag, aber ab Gründonnerstag gibt es bei mir dann auch Alma-Essen-Alma, ein wenig Angst habe ich davor, mich beim Essen nicht an die richtigen Mengen zu halten...

    Viel Glück und Abnehmpower(muscle)
     
    #49 Baldschlank, 29.03.2012
  12. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    ... und das Zitronenwasser mit Chili wird getestet. ;)
     
    #50 Baldschlank, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Die Seite wird geladen...

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neue IG - Bald Fit und Schlank

    Neue IG - Bald Fit und Schlank: Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  5. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...