1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Diskutiere Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; leider auch alles von gestern weg, also laß ich einfach nochmal nen gruß hier und wünsch dir ne tolle woche mit vielen verlorenen pfunden am...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    leider auch alles von gestern weg, also laß ich einfach nochmal nen gruß hier und wünsch dir ne tolle woche mit vielen verlorenen pfunden am nächsten wochenende ;)
     
    #121 Abnehmen Gast 249625, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Serverprobleme im Büro... Nichts geht mehr, ich kann nichts arbeiten:0)
    ok, der Beitrag von gestern ist ja auch futsch... Denn nochmal: nächste Woche fahre ich auf Heimatbesuch in den Ruhrpott ( @Engel: zu Currywurst Funke nach Dorsten !!!! ) und statte dann der Dr Pape Praxis einen Besuch ab und lasse mich messen und beraten. Bei Alma bekomme ich im Moment nur noch Würgereflexe schon beim Gedanken. Eigentlich komisch, hatte nie Probleme den Shake zu trinken..ich wechsel zu SIS!
    Danke Alma, für 21 wundervolle verlorene Kilos, ich hoffe, daß mit SIS noch mindestens genau so viele folgen werden!
     
    #122 Baldschlank, 16.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Baldschlank! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umstieg auf SIS!
     
    #123 Abnehmen Gast 87699, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Dankeschön Dickemaus, kennst du eigentlich auch die sagenumwogene Currysauce von Funke aus Dorsten? Ist ja nicht weit von dir.... und wie klappts bei den WWs ?
     
    #124 Baldschlank, 16.07.2012
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Sandra,

    gratuliere zu den verlorenen Kilos und deinem Durchhaltevermögen! Respekt!(y)
    Wünsche dir auch weiterhin so viel Erfolg mit Schlank im Schlaf.

    Dein Sportprogramm ist schon der Hammer..... mit dem iPod laufen ist ´ne klasse Idee, werde ich auch mal austesten!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

    Liebe Grüße(f)
     
    #125 pustekuchen, 16.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Huhu,

    auch von mir weiterhin alles gute auch mit der Umstellung. lass dich ja nicht unterkriegen!
     
    #126 Annilein87, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased

Die Seite wird geladen...

Bald schlank!?!?!?!?! Na Klar, 12.03.2012, der erste Tag vom neuen Leben! Mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neue IG - Bald Fit und Schlank

    Neue IG - Bald Fit und Schlank: Hallo zusammen! ich würde mich freuen euch in der neuen IG willkommen zu heißen. Suche nette Leutchen zum quatschen und Tipps austauschen in...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  5. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...