1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Abend Leuts, ich hab im Moment nicht die rechte Ruhe auf alle Eintragungen zu antworten. Im Moment bin ich wie ein Brummkreisel immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    guten Abend Leuts, ich hab im Moment nicht die rechte Ruhe auf alle Eintragungen zu antworten. Im Moment bin ich wie ein Brummkreisel immer irgendwie in Bewegung.. Nun ja, wer schon mal NeuNichtRaucher geworden ist, dem brauche ich nicht zu erklären, was ich meine..

    Ansonsten 2.Tag fast geschafft.. Heute Abend noch Fußball überstehen (ohne Zigaretten) Es ärgert mich maßlos, dass ich mich so schwer tue.

    Mein Magen signalisiert mir ständig Hunger...
     
    #801 engelhexe, 08.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    schön, du hast den 1. tag geschafft.....
    ich weiß wie du dich fühlst, hab schon 3 mal aufgehört, beim 1. mal für 3 jahre, dann für 1 jahr und nun schon seit über 4 jahren....
     
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    sorra, den fast 2. ;)
     
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Guten Morgen engelhexe - ich wünsche Dir einen erfolgreichen dritten Tag ohne. Bleib stark!

    Bei dem Spiel gestern abend dürfte kein Rauchdruck entstanden sein, die Jungs haben für Dich ja zügig alles klar gemacht :D
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, Licili das hast Du recht, das war dann alles recht entspannt :)
    Heute morgen zeigte meine Waage 55,4 (schon angezogen) :) neuer Tiefstand.. obwohl ich gestern gefühlt viel gegessen habe... Hm, vielleicht wirken sich die 200 kcal weniger verbrauch bei zu wenig essen positiv aus :) wäre ja lustig..

    Tag 3 als Nichtraucher...
     
    #805 engelhexe, 09.07.2014
    Aniko und Licili gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Glückwunsch . ich wünsche dir das du es schaffst und drücke beide Daumen .
     
    #806 kristall, 09.07.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke Dir, kristall, ja ich schaffe das... (hoffe ich jedenfalls)
     
    #807 engelhexe, 09.07.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Keine Einschränkungen du weißt doch positive Gedanken in die Zukunft denken
    Ich weiß ich schaffe es - ich weiß ich schaffe es ................
     
    #808 kristall, 09.07.2014
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen.

    Ich schicke dir eine riesige Portion neue Willenskraft für heute! Denk daran, schlimmer als jetzt kommt es nimmer, im Gegenteil, wenn heute rum ist, wird es eher leichter, weil dann der "körperliche Entzug" weitestgehend vorbei ist.
    Ich denk an dich!
     
    FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo meine Lieben, na klar.. ich schaffe das ich schaffe das ich schaffe das...
    Schließlich ist heute schon Tag drei vorbei (jedenfalls fast :-))

    Und weil das so ist, werde ich ein neues Tagebuch eröffnen.. erstens ist es schon Sommer und zweitens möchte ich jetzt mein Gewicht vorrangig halten und das als Neunichtraucherin...

    Also nicht wundern, mein altes Tagebuch lasse ich für alle Nachlesewütigen in meiner Signatur stehen :-)
     
    #810 engelhexe, 09.07.2014
    Talita28, kristall, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.