1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super ein Kilo weniger, ne auf das Kilo könnte ich verzichten, den ganzen Tag Übelkeit, abends Fieber und morgens Dauer-wc. aber als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Super ein Kilo weniger, ne auf das Kilo könnte ich verzichten, den ganzen Tag Übelkeit, abends Fieber und morgens Dauer-wc. aber als Selbstständige trotzdem arbeiten. . Aber es geht irgendwie und die Forelle hat geschmeckt, trotzdem werde ich heute abend keine Fastenpause machen, damit mein Körper sich erholt.
     
    #51 engelhexe, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    So, Seminar geschafft und ich auch, also erst mal ein wenig relaxen, das Hühnchen für Gesundmachersuppe steht schon auf dem Herd, zwischenzeitlich im Garten ein wenig nach dem Rechten sehen und mal sehen ob morgen ein Teil des Kg wieder drauf sind :-)
     
    #52 engelhexe, 03.04.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    mir geht es wieder besser und ein Teil der fehlenden Gramms wegen Krankheit wieder drauf.
    Aber immerhin unter 62 kg, aber mal sehen was morgen früh die Waage sagt, bis dahin ändere ich meinen Ticker nicht.
    Das Hühnersüpchen ohne KH muss heute noch mal reichen, der Eiweißshake abends wegen zu wenig Kcal, ist gleich durchgerutscht :) das sollte ich dann mal lassen.
    Morgen ist Geburtstag und da werde ich mal einfach essen, damit mein Körper wieder Kraft schöpft, denn Sport war die letzten Tage nicht möglich :-(
    Mal schauen, ob mein Bauch heute abend wenigstens Situps zuläßt.
     
    #53 engelhexe, 04.04.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    wieder einige Gramm mehr, aber da ich noch immer nicht so ganz auf der Höhe befinde, läßt es mich diesmal kalt.
    Besser mein Magen und Darm beruhigt sich wieder und ich weiß ja, dass ich eigentlich so gar weniger Gewicht haben müßte auf Grund der doch sehr wenigen kcal die ich zu mir nehmen konnte.
     
    #54 engelhexe, 05.04.2014
  6. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Engelhexe,
    Drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht. Und vor Allem, dass Du die 2 kg bis zum Urlaub noch schaffst! Vielleicht hilft Dir ja heute das Schlemmen beim Geburtstag:)
     
    #55 Illuminate78, 05.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke Illuminate,
    ich kann bloß noch immer nicht so richtig essen, also ich glaube die restlichen Kilo schaffe ich in den nächsten zwei Wochen nicht. Aber egal, inzwischen habe ich vieles gelernt und übe mich in Geduld.
    Was lange zeit brauchte um aufzubauen, geht eben auch nicht so schnell wieder weg :-)
     
    #56 engelhexe, 05.04.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Zum Geburtstag ist mein Mann dann gestern allein gegangen, habe mich lieber mit einer Kanne Tee auf das Sofa gelegt.
    Aber dafür ging es mir heute gut, ich konnte mein Wochenendessen genießen und dabei hoffentlich meine Wochenkalorienbilanz aufgebessert.
    Sogar ein wenig Muskeltraining war möglich, also mit eigenem Körper :-) und meiner Zappelhantel (Shake-Gewicht)
    Heute morgen zwar unter 62, aber mal schauen was morgen früh die Waage anzeigt, ob ich meinen Ticker ändern kann.
    Superschönes Wetter in Berlin, also die Motorräder raus und mit Mann und Sohn zur bekanntesten Eisdiele, dort 50 m Schlange also zu einem anderen Cafè. Meine Männer haben dicken Eisbecher gegessen und ich wenigsten einen Milchkaffee genossen, aber da ich sowieso keine Süße bin, stört es mich nicht.
    Abends dann lecker Salat mit Ei und Hühnchen, sogar meine Männer waren satt.
    Nun mein Sohn macht gerade so eine absolute Fleischdiät (Atkins) außer wenn er zu Hause ist, er studiert in Stralsund. Er hat aber auch schon 14 kg verloren.
    Er sagt, er konnte auf dem WC seinen ...... nicht mehr sehen, das war wohl die Initialzündung, das Gemecker von mir hat er ja immer überhört.
     
    #57 engelhexe, 06.04.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bub mit Bikes bike.jpg
     
    #58 engelhexe, 06.04.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    So offizieller Wiegeerfolgstag der woche 7 im Kurzzeitfasten.. 700g weniger (y)(y)(y)(y)(y) super.. die 700g pro Woche ist auch meine Durchschnittsabnahme, einmal 400g dafür dann 1,1 kg.
    Also wenn ich weiter so abnehme bin ich in .. lass mich rechnen..... 7 Jahren weg :-) oder eben 87 Wochen.
    So ganz werde ich mein Ziel zum 17.April 60 kg nicht erreichen, aber es fehlen dann nur noch wenige gramm aber die schaffe ich dann auch noch.

    Heute habe ich sogar ein Stück Kuchen gegessen, damit ich auf meinen Grundumsatz komme.
    Na ja, ich war aber auch im Fitnesstudio und habe 1 1/2 Stunden Gewichte nach der HIT-Methode gestemmt.

    Heute abend werde ich mir dann entweder einen Eiweißshake mixen oder ein paar Eier in die Pfanne schlagen, dazu Hühnchen, dann bin ich auch bis morgen Mittag gut satt.
     
    #59 engelhexe, 07.04.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Heute morgen plus minus null, aber das kenne ich schon, wahrscheinlich morgen dann wieder weniger.
    Zum Mittag gabs Leber mit Rotkohl, meine letzte Mahlzeit eben Eiweißbrot mit Harzer Käse und dazu der hier gelobte Quick Quark, mal sehen ob der bei mir auch wirkt :-) je mehr ich mich meinem Optimalgewicht nach von Dukan errechneten 57 kg nähere um so hartnäckiger sind die letzten Fettpolster und wollen nicht weichen.

    Eben hatte ich trotz Essen und trinken des ganzen Tages mein Früh-Gewicht, also wenn ich mich nicht irre (wehe ihr hartnäckigen Fettzellen) dürfte ich morgen einige 100g weniger sein.
     
    #60 engelhexe, 08.04.2014
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.