1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, wenn man erstmal zuhause ist... Wem sagst du das. Habe mein Fitnesstudio daher ebenfalls direkt am Nachhauseweg ausgewählt. So dass ich -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, wenn man erstmal zuhause ist... Wem sagst du das. Habe mein Fitnesstudio daher ebenfalls direkt am Nachhauseweg ausgewählt. So dass ich - zumindest von der Logistik her - keine Ausrede habe.
    Ich wohne ja auch am Stadtrand. Aber am anderen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Eigentlich Fre(u)itag, weil Wochenende, aber morgen noch ein Samstag Seminar, heute morgen keine Bewegung auf der Waage... aber wenigstens nicht 100g mehr, aber ich geh mal aus, alles Muskeln :angelic:
    Essen hoffentlich genug, hab mir sogar einen Nachtisch genommen, meine Kollegen haben mich alle verdutzt angeschaut, Du einen Nachtisch?, aber es macht ja keinen Sinn nie meine 1000 kcal zu erreichen.
    Die 400 kcal die noch fehlen schaffe ich heute abend schon noch, hoffe ich jedenfalls ..

    Schönes Wochenende allen Mitkämpfern gegen die leidigen Pfunde, soll ja super Wetter werden in Berlin und wenigstens am Sonntag können wir unsere (Motor) Bikes aus dem Winterschlaf erwecken..
     
    #42 engelhexe, 28.03.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Samstag Abend, endlich Wochenende..
    Auf meiner Terrasse ist der schönste Sonnenschein und so genieße ich eben so die Abendsonne, höre den Vöglein zu und bewundere meine Frühlingsblümchen.
    Eigentlich wollte ich heute morgen ja nicht auf die Waage, eigentlich.. Suchtmäßig doch rauf, aber immerhin 100g weniger.

    Mittag war heute meine letzte Mahlzeit, damit ich morgen mit meinem Mann ordentlich Frühmi essen kann (andere nennen es Brunch)
     
    #43 engelhexe, 29.03.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Morgen, was für ein herrlicher Tag..
    Im schnellen Marsch Brötchen geholt, dabei tief die frische Luft geatmet.
    Zwar war heute morgen wieder keine Bewegung auf meiner Waage, aber trotz wirklich schnellen Marsch von 4000 Schritten überhaupt nicht außer Atem.
    Also meine Kondition ist auf jeden Fall wesentlich besser geworden, es schwabelt kaum noch, also insgesamt fühle ich mich besser und ich denke, auch das ist ein Erfolg (aber 1 kg weniger würde mich trotzdem freuen)

    Nun aber raus in die Sonne...

    Schönen Sonntag ...
     
    #44 engelhexe, 30.03.2014
    Licili gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    10170734_736259393074219_616714870_n.jpg
     
    #45 engelhexe, 30.03.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hm, wieder eine Woche rum und gerade mal 400g weniger ... :banghead: und diese vor 6 Tagen.
    Da mein Körper mal wieder Hungermodus fährt, werde ich ihn überlisten. Heute also zur Abwechslung mal Daniels Version, also 24 h Fasten und dann einen Tag essen.

    Vielleicht ist das auch besser, da ich in dem vollen Tag essen meine Kalorien besser hin bekomme. Ich habe nach meiner App letzte Woche viel zu wenig gegessen, aber da ich so viel zu tun hatte, war zu Hause immer schon die Fastenzeit ran. Also nur ein kurzer Snack, Hunger hatte ich sowie so nicht, peng, null Bewegung auf der Waage.

    Aber nun werde ich erst mal meinen Rasen mähen, fast wie Sport und nach her, auf Grund Zeitverschiebung erst 18 Uhr, da sind die 24 h rum, ein reichhaltiges Abendessen genießen..
     
    #46 engelhexe, 31.03.2014
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Engelhexe,
    sei bitte nicht allzu enttäuscht wegen der "nur" 400 g - Du hattest doch letzte Woche über ein Kilo Abnahme (y) und 1,5 kg in zwei Wochen sind schon sehr respektabel. Zumal Dein Ausgangsgewicht ja auch nicht allzu hoch ist. Und "vernünftige" Abnahmen halten doch auch länger als Schnellschüsse.
    So, *vernunftsmodus ende* awww.smiliesuche.de_smileys_troestende_troestende_smilies_0007.gif und "engelhexe tröst*

    Ich bin ja morgen mit Wiegen dran, wird vermutlich ein bescheidenes Wochenergebnis sein.
     
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, danke schön für trösten, gehts mir schon viel besser..

    stimmt, das Fett was noch übrig ist, ist eben altes Lederfett, das hält länger :) Manchmal fehlt mir die Geduld mit meinem "alten" Körper, vor 20 Jahren ging das alles viel schneller awww.123gif.de_gifs_affen_affen_0077.gif

    Also noch mal : awww.123gif.de_gifs_danke_danke_0020.gif

    Und mal schauen, ob Dein Wiegen morgen erfolgreicher ist, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen

    Ich will morgen dann doch erst mal das Frauenfitness-Studio ausprobieren, das auch bei mir auf dem Weg nach Hause liegt. Irgendwie ist es mir bei McFit zu unpersönlich und vor einer Leinwand hüpfen kann ich auch zu Hause vor dem Fernseher bei einer Youtube-App...
    Allein mit den Geräten höre ich auf, wenn ich das Gefühl habe ich kann nicht mehr :) und so ein richtiger Mensch ist doch was anderes ..
     
    #48 engelhexe, 31.03.2014
  10. Anzeige

  11. Illuminate78

    Illuminate78 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Engelhexe,
    wie sind Dir denn die 24 Stunden bekommen? Derzeit kann ich mich dazu noch nicht aufraffen, da ich dann ja auf das Mittagessen mit meinen Kollegen oder am WE den Brunch mit meinem Lebensgefährten verpassen würde!
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nach der jetzigen Abwärtsbewegung weiter geht und Du Dein Ziel bis zum Urlaub erreichst!

    VG Illuminate78
     
    #49 Illuminate78, 01.04.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Illuminate,
    mit sind die 24 h sehr gut bekommen, besonders haben die meinem Körper mal wieder ein Kick gegeben, so dass ich heute 300g weniger hatte.
    Eigentlich hatte es sich ergeben, ich war mit meinem Kollegen essen und irgendwie war alles nicht meins, also habe ich mir nur einen schwarzen Kaffee geholt und die letzten Stunden weiter gefastet.

    Am Wochenende habe ich keine Lust zu fasten, irgendwas ist ja immer, eine Feier oder eben ein schönes Frühstück.
    Also lege ich solche lange Fastenperiode in die Woche. Die eine Mahlzeit weniger am Abend zu Hause, fällt dann kaum auf. Mittags gehe ich trotzdem mit meinen Kollegen zum Mittag aber trinke eben nur ein Kaffee :-)
     
    #50 engelhexe, 01.04.2014
    Illuminate78 gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.