1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten bald ist Sommer

Diskutiere bald ist Sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erster Tag Seminar vorbei und es funktioniert ganz gut. Gestern im Flieger konnte ich den doofen Crackern nicht widerstehen aber sie hatten ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Erster Tag Seminar vorbei und es funktioniert ganz gut.
    Gestern im Flieger konnte ich den doofen Crackern nicht widerstehen aber sie hatten ja nur 180kcal..
    Das erste Mal habe ich in meinen kleinen Koffer noch Turnschuh reingestopft und bin gleich nach dem Seminar ins Hotel, umgezogen und den Berg hoch gewandert.. gefühlte 100000 Stufen, na ja es waren nur 334, aber trotzdem bin ich stolz.. Sonst habe ich mich einfach nur auf mein Bett geworfen..
    Immerhin sagt mein Smartphone 10000 Schritte erreicht..
    Dann habe ich mir von der Rezeptionsdame (ist ein Garni Hotel) noch einen weißen Tee kochen lassen und nun kann ich in Ruhe mein Frühstück abwarten und meine Unterlagen für morgen vorbereiten. Wasser gegen Magenknurren habe ich noch ausreichend..
    Stuttgart ist zwar nur 700 km weiter südlich, aber hier ist schon richtig Frühling..
     

    Anhänge:

    #11 engelhexe, 17.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ist Sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Engelhexe,
    dann wünsche Ich Dir einen erfolgreichen Seminarverlauf im Süden.
    ...und immer ein Glas Wasser gegen den Hunger :-)
     
    #12 Bernhard 1965, 17.03.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Dienstag. ..ich versuche in den 6 Stunden mehr zu essen, gestern waren es unter 1000 kcal. Also heute zu Salat zum Mittag noch ne Stuttgarter Brezel. ..dann wieder hoch auf den Berg und noch ein wenig mehr. ..Ups da haben mir aber die Beine geschlackert... vor Angst

    jetzt noch meinen Tee und dann etwas Ruhe. .
    Bin gespannt, was meine Waage Donnerstag früh sagt...
     
    #13 engelhexe, 18.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    1902728_730832010283624_1840465813_n.jpg
     
    #14 engelhexe, 18.03.2014
    Kooiker und Lebensfreude gefällt das.
  6. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Schönes Foto, der Frühling kommt in großen Schritten :)
     
    #15 Bernhard 1965, 18.03.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Donnerstag, wieder zu Hause... und 500 g runter.. aber der Fastenzyklus von 13 Uhr bis 7 Uhr morgens ist nicht meiner :-) die ganze Nacht hatte ich Hunger..
    Heute frühstücke ich erst um 9 Uhr, da ich ja dann meinen ersten Besuch bei McFit habe, dann irgendwann Mittag und gegen 14 Uhr letzte Mahlzeit, viel Eiweiß gegen Hunger und heute Abend Generalprobe..
    Premiere unseres Theaterstücks ist dann morgen Abend.. Na hoffentlich klappt alles... und Zeit Hunger zu haben, habe ich dann nicht..
     
    #16 engelhexe, 20.03.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  8. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das ist auch ein gutes Stück weit Übungssache. Früher bin ich überhaupt nicht damit zurecht gekommen, meine letzte Mahlzeit mittags zu haben. Da konnte ich vor Hunger kaum schlafen. Da war die Variante mit Verzicht aufs Frühstück deutlich leichter umzusetzen - wobei mir auch das in den ersten Wochen erschreckend schwer fiel.
    Inzwischen ist es für mich völlig egal, ob ich morgens, abends - oder bei meinen knappt 30-stündigen Zyklen sowohl als auch - auf Essen verzichte. Selbst nach mehr als 24 Stunden ohne Kalorien bin ich voll leistungsfähig und Hunger ist kein wirkliches Thema.
    Allerdings betreibe ich dieses Konzept nun auch seit mehr als zwei Jahren. Von daher solltest du am Anfang ruhig so vorgehen, wie es für dich am angenehmsten ist. Je länger du dabei bist, desto leichter wird es dir fallen, zu variieren oder Fastenzyklen zu verlängern. :-)

    Viel Erfolg bei deinem Theaterstück heute Abend!
     
    #17 Daniel Roth, 21.03.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Premiere gelaufen :-) und ich glaube wieder zu wenig gegessen .. Aber im Stück müssen wir ganz schön rennen, also habe ich trotzdem meinen Grundumsatz in die Höhe getrieben und das Lampenfieber ließ das Herzelein pochen :-)
    Aber so kann ich morgen Frühstück essen und reichlich zum Mittag denn um 15 Uhr nächster Auftritt
    Heute morgen hatte ich genauso viel auf der Waage wie gestern, aber mein Gefühl sagt, morgen früh sind es 100g weniger..
     
    #18 engelhexe, 21.03.2014
    Lebensfreude und Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    1979557_839377076087726_1077341201_n.jpg
     
    #19 engelhexe, 21.03.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Juhu.. ich komme meinem Kurzfristziel näher... 600g weniger....
    Also die Kombination von Bewegung, Kurzzeitfasten und letzte Mahlzeit Eiweißlastig funktioniert bei mir...
    Heute zweite Aufführung, vorher ein Grillhähnchen geteilt mit meiner Mitkämpferin und dann ist man Pappsatt bis morgen früh..
     
    #20 engelhexe, 22.03.2014
    Tenkisso gefällt das.
Thema:

bald ist Sommer

Die Seite wird geladen...

bald ist Sommer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.