1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Diskutiere Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ok danke schon mal :) dann werde ich mir wohl auch das buch holen ^^

  1. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    ok danke schon mal :)
    dann werde ich mir wohl auch das buch holen ^^
     
    #11 Girlheartsnotdied, 22.01.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Hallo,

    ja wenn ich dich wäre, würde ich auch das Buch holen...(Grundbuch) und dann gibt es noch eins mit Rezepten, das hab ich auch und da sind echt super sachen drin :) ich werd ab morgen wieder mit SIS anfangen...und zwar oooooohne Gnade...jeden Tag laufen...dann schau me mal wie das alles so wird :freu:
    Bin auch motiviert!!!! Wieviel willst du denn abnehmen??? Machst du Sport, wenn ja welchen??
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen viel Spaß bei deinem Geburtstag :lob:
    Liiiiebe Grüße Linda
     
    #12 Abnehmen Gast 66691, 23.01.2011
  4. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi
    Danke linda den Spass werde ich bestimmt morgen haben :D hehe
    also ich will erstmal 14 kilo abnehmen danach guck ich weiter ob ich doch mein Wunschgewicht wirklich erreichen will^^ bin im fitness center angemeldet sollte da aber bald wieder hin gehen war etwas länger nciht mehr da gewesen^^
    ich wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag :)
     
    #13 Girlheartsnotdied, 23.01.2011
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    die antwort auf deine frage soll noch nachgeliefert werden, was ich abgenommen habe siehst du an meinen ticker und ich habe mitte august angefangen, ich find es so ok, zumal der dezember ja mit weihnachten und sylverster auch dabei war und ich dieses jahr sogar über die feiertage dank sis abgenommen habe.
    sis war die beste entscheidung die ich getroffen hab, es klappt damit trotz schichtdienst und familie und ich fühl mich dabei richtig wohl.

    lg delphin
     
    #14 delphin, 24.01.2011
  6. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab bei real mir so ein Proteindrink geholt es ist von Powerplay und ist ein ,,High Protein 90´´ drink. Mal die werte für 25g Pulver (nicht Fertig gemixt!!):
    91kcal
    20,6g Eiweiß
    0,9g Kohlenhydrate
    0,5 Fett
    kann man mit Wasser oder Milch mixen ist doch ideal als Abenddrink z.B. für schlank im Schlaf??? schreibt mir bitte :)
    das besste ist ja es hat fast keine kh und viel eiweiß.
    ich finde es ist auch gut für ALmased dann kann ich morgens mittags mit Milch trinken von Anfang an und Abends mix ich mir mein Eiweiß shake mit Wasser (wegen wenig kh ohne Milch!!)
    Bitte helft mir^^ Sisler und Allmasedler :oD
     
    #15 Girlheartsnotdied, 30.01.2011
  7. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    So dieses Wochenende war hart musste viel büffeln für schule -,- sasmstag nachts wurden mir noch die haare geschnitten XDD fehlt nur noch färben :)
    so langsam stelle ich meine Ernährung um morgens khs zu essen/trinken mich ein bisschen schon mal einleben :) werde aber erst später wieder starten hab soviel stress ich kanns einfach nciht ich glaub ich würde fressattacken bekommen wenn ich jetz mit Alma Turbo ( 3-6tage) anfange.... :(
    ich glaube ich sollte erstmal was schönes mit meinen Freund machen und auf andere gedanken kommen.... ich werde noch berichten wann ich anfangen werde und wieviel ich dann abgenommen habe (werde alles aufschr. damit ich immer nachvollziehen kann warums mal nicht so schnell ging mit der abnahme) und natürlich euch werde ich auch berichten :)
    was macht ihr so wenn ihr mal keine Motivation mehr habt?? bitte helft mir!!
     
    #16 Girlheartsnotdied, 31.01.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe dir das Rezept kopiert,und über PN. gesendet,wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #17 Morgenrot, 31.01.2011
  9. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Ziels!

    Auch ich bin vor einer Woche von Weight-Watchers auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Von den Formula-Diäten (Almased, Multaben, Slim Fast etc) halte ich nicht viel, ich verwende das Almased höchstens mal als Not-Abendration, wenn ich nix mehr zu Hause hab, oder beim Mittagessen über die Stränge geschlagen habe.

    Mal ne andere Frage, in Deinem Diät-Ticker steht, dass Du 21 kg in 9 Wochen abnehmen willst...das wären über 2kg pro Woche.
    Für mich hört sich das sehr viel an. Üblicherweise wird eine Abnahme von 0,5 kg bis 1kg pro Woche als normal und gesund empfohlen. Mein Hausarzt rät mir sogar zu noch weniger, ca. 0,3kg pro Woche, damit sich das Gewebe der neuen Körperform anpassen kann.
    Nicht, dass ich Dir Deine Motivation schmälern möchte, aber ich hätte jetzt einen Zeitraum von 20 bis 25 Wochen als realistischer angesehen. Setz Dir lieber kleine Zwischenziele, auf die Du Dich dann freuen kannst.
    z.B. 1. Ziel: 75kg, 2. Ziel 70kg, 3. Ziel 65 kg und so weiter. Es dauert dann nicht so lang bis zu einem Zwischenziel und das Erreichen eines solchen gibt wieder einen unheimlichen Motivationsschub.
    Ich hab für meine jetzige Abnahme das Belohnungssystem der Weight-Watchers aufgenommen, die Sterne nach 3kg Abnahme. Um mein Gewicht zu kontrollieren hab ich mir ne Excel-Tabelle gebastelt, in die ich jeden Samstag mein Gewicht eintrage und immer, wenn es 3kg weniger sind, wird ein Sternchen reingezeichnet.
    Nur so als Tipp...

    Dann weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
    Grüßle
     
    #18 BanditBabe, 31.01.2011
  10. Anzeige

  11. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi banditbabe, hab falsch formuliert und vergessen das im Ticker ja noch das andere Gewicht steht . ich möchich möchte in 9 wochen möglichst 14 kilo abnehmen, das wäre auch viel aber am anfang purzeln die ja auch etwas schneller ^^.

    danke schon mal für deine Hilfe :) eine gute Idee ich sollte mich ertsmal nur auf das nächstgelegen zwischenziel konzentrieren :)
    danke :D
     
    #19 Girlheartsnotdied, 31.01.2011
  12. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Mein liebes Tagebuch,
    heute Abend werde ich mir ein ALma schake mixen aber mit noch einem anderen shake kombinieren werde gespannt sein wie es schmecken wird... werde erstmal abends schön trinken und dann auf Turbo umschalten. Hoffe es klappt dann auch so gut!
    Liebe Grüße an alle die mal reinlesen :cool:
     
    #20 Girlheartsnotdied, 13.02.2011
Thema:

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit, Pfunde sollern purzeln - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...