1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bald ein neues Ziel

Diskutiere bald ein neues Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...

  1. Zauberfrau

    Zauberfrau Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor .
    einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele zu setzen und das klappt sehr gut ,vielen Dank noch mal
     
    #1 Zauberfrau, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bald ein neues Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Zauberfrau!

    Gratuliere zur Abnahme (f) und zu deinem Entschluss, dir Etappenziele zu setzen!

    Auch mit kleinen Schritten gelangt man ans Ziel, die Hauptsache ist doch: dranbleiben, selbst wenn es etwas länger dauert....

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.


    LG
     
    #2 pustekuchen, 30.08.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, herzlich willkommen hier!!

    Magst Du berichten, wie Du abnimmst?
     
    #3 horsewoman, 31.08.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Zauberfrau,

    wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 01.09.2012
  6. Zauberfrau

    Zauberfrau Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank euch allen ,das gibt wieder noch mehr endschlossenheit.
    Wie ich abnehme ... ich nutze jede Gelegenheit zur Bewegung nun habe ich auch zwei Kinder einer muß in den Kindergarten da gehen wir zu Fuß dann gibt es noch nen kleinen Spaziergang mit dem kleinen , ich reiße mich echt zusammen mit dem Essen .Zähle aber keine Kalorien oder so eher FDH und zwischendurch bin ich auch wieder auf Obst umgestiegen . 2 x die Woche gehe ich ins Fitness Studio und nach dem Trainig gibt es ne Belohnung ... relaxen auf der Sonnenbank .
    Und ich habe wie gesagt mir kleine Ziele gesteckt den Tipp habe ich hier bekommen und das ist toll ,wenn man immer vor Augen hat das man 50 kilo abnehmen will geht der Ehrgeiz doch verloren .
    Euch allen auch viel Erfolg beim Abnehmen .
     
    #5 Zauberfrau, 01.09.2012
Thema:

bald ein neues Ziel

Die Seite wird geladen...

bald ein neues Ziel - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. jetzt geht es bald los...

    jetzt geht es bald los...: So, gerade war der Postbote da. 2x Almased 1x Magnesium 1x UK Darmflora 1x Bullrich Vital der Shaker und die Gemüsebrühe haben sie noch nicht...