1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

Diskutiere Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende.

    Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich gehe jeden Tag brav arbeiten. Ich bin eigentlich immer pünktlich und würde es mir nie erlauben nix zu tun. Und die tollen Bahner, bei denen sowieso alles schief läuft. Die kennen doch gar keine Pünktlichkeit. Freundlichkeit und Service sind bei denen oft auch Fremdworte und die streiken, weil sie ja eh keinen guten Ruf mehr zu velieren haben.

    Mein Mann und ich verzichten auf unsere Weihnachtsgeschenke und gönnen und lieber ein gemeinsames Wochenende ohne Kinder. Wir planen und sparen, organisieren eine Unterbringung für die Kids, eine Haushüterin für unsere Tiersammlung. Wir buchen früh und rechtzeitig um ein paar Euro zu sparen und was machen die Bahner. Sie streiken. Morgen! Extra um die Wochenendreisenden zu treffen.
    Seit 6 Wochen habe ich mein Bahnticket nach Hamburg für morgen. Wir sollen gegen 12 Uhr eigentlich ankommen. Bin mal gespannt.
    Warum streiken die, die den Zug fahren? Warum streiken nicht die, die Fahrkarten verkaufen. die könnten doch morgen alle mal umsonst fahren lassen. Oder einfach nur die Kontrolleure oder die, die den Zug putzen oder die, die sich vor einen Zug schmeißen wollen. Stell dir vor, du möchtest dir morgen das Leben nehmen und du stehst am Gleis und es kommt kein Zug, weil die Bahner streiken. Das haut doch jeden Depressiven völlig raus.

    Ich werde mich am Montag wieder melden und Bericht erstatten. Mich kotzt der Streik auf jeden Fall heute schon an.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!