1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du schaffst das schon, mach dir keine Gedanken! Meine Daumen sind auf jeden Fall fest für dich gedrückt!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du schaffst das schon, mach dir keine Gedanken!
    Meine Daumen sind auf jeden Fall fest für dich gedrückt!
     
    #61 FrauEigensinn, 24.08.2015
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Daumen hoch...das wird...dranbleiben...viel Erfolg weiterhin:)(y)
     
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Habe gerade ein richtiges HIIT gemacht. Jump squats, wo ich die Jumps draussen liess, Planks mit Beine auseinander und wieder zusammen mit Tempo, Burpees...das sind Sprünge aus dem Liegestütz. Eigentlich hätte ich jeweils 10-9-8....2-1 machen müssen. Bin nur bis 6 gekommen...und jetzt bin ich breit. Meine Güte....
     
    #63 Bärchen, 25.08.2015
  5. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hatte heute meinen Termin beim Fitnesstrainer zur Überprüfung, ob meine Übungen überhaupt noch adequat sind. Wir haben einiges ausgetauscht. Ich weiss gar nicht, wie die Geräte alle heißen...aber Beinpresse ist dabei (45 kg...immerhin 3/4 meines Eigengewichts...musste ich stemmen mit der Option, eines Tages mein gesamtes Körpergewicht zu schaffen), dann noch neue Schulter-und Armübungen , eine für meine Waden. Da hoffe ich gleichzeitig was für meine Sprunggelenke zu tun. Da bin ich nämlich schwach auf der Brust. Dewegen jogge ich nicht. Unter anderem. Ja.. und auf den I-Move darf ich jetzt. Das macht am meisten Spass.

    Fettprozente habe ich lt.deren Waage nur eins verloren. Das glaube ich aber nicht. Ich denke, deren Waagen sind reine Schätzeisen.
    Ich mag nicht extrem viel Gewicht verloren haben, aber meine Körperform hat sich sichtbar verändert. Das hat doch auch mit Fettabbau zu tun, oder?

    Wie auch immer...nach dem Training hätte ich ein Schwein verschlingen können. Ist aber nur Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat geworden...allerdings eine ordentliche Portion.
    Dann hat eine Mitsängerin beim Chor noch einen auf ihren Gebu ausgegeben ( 1 Becher Sekt und zwei Mohrenköpfe. Hmmm....so als Ausnahme waren die richtig gut)
    Mal sehen, wie das Gewicht morgen ist.
    Ich fühle mich jedenfalls gut satt.

    Das war's erstmal von meiner Front.
    Und ihr so?
     
    #64 Bärchen, 27.08.2015
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Yipieeeee...mein schwerer Muskelkater von der einen! HIIT-Session sucht so langsam das Weite. Ich kann wieder die Treppe runtergehen, ohne dass es eckig aussieht.

    Mein Gewicht hat sich GsD nicht erhöht trotz der gestrigen Fressattacke und den Mohrenköpfen (hmmmmm....Mohrenköpfe).

    Heute lass ich es sporttechnisch mal langsam angehen, damit der Kater vollständig geht.

    Und ihr so?
     
    #65 Bärchen, 28.08.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    :)...lass Dir mal Grüße da....


    ......:love:.Grüße:love:....Frusti:)
     
    Bärchen gefällt das.
  8. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Da freue ich mich aber. Danke schön.
     
    #67 Bärchen, 02.09.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich leg meine lieben Grüße gleich dazu und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Bei mir geht heute sporttechnisch gar nichts. Ich bin gestern gegen Abend bei tiefblauem Himmel meine Runde gelaufen und natürlich hat es etwa in der Hälfte der Strecke so schrecklich zu gießen angefangen, dass ich vollkommen durchnässt war. Klar - falsche Kleidung, aber wer denkt bei solchem Sonnenschein schon an Regen? Fazit: heute mache ich nichts! Das hab ich jetzt davon! grinsende-smilies-0054.gif
     
    #68 FrauEigensinn, 02.09.2015
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Bärchen,

    so ein richtiger Muskelkater ist aber auch was fieses! Besser erst mal ganz weg gehen lassen, genau, sonst gibt's noch mehr Aua!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Mhm... Mohrenköpfe...:D
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Bärchen,
    du warst ja ganz schön Fleißig! Ich stimme Glizza zu. Lass erst mal deinen Muskelkater ganz weggehen, dann kannst du wieder trainieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #70 coffeejunkie, 03.09.2015
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund