1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Bärchen vielleicht magst Du mal hier hinein schauen, da gibt es schon einige Infos: LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Bärchen

    vielleicht magst Du mal hier hinein schauen, da gibt es schon einige Infos:

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    Ich habe auch gerade erst - naja... im April - mit Laufen angefangen. Ich habe mir die Infos aus dem www von einigen Laufseiten zusammengetragen.

    Viel Erfolg
     
    #51 Tauchbine, 12.08.2015
  2. Anzeige

  3. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich habe Hunger und meine Fastenphase hat schon begonnen. :cry:

    Ich bin stark, ich bin stark, ich bin stark....

    Ich habe heute auf der Arbeit heldenhaft einem (oder zwei) belegten Brötchen widerstanden. *stolz ist*

    Gewicht heute gehalten. Morgen gehe ich ins Gym.


    Danke für den Tip.
     
    #52 Bärchen, 12.08.2015
    teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  4. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten morgen Bärchen,:)

    na wie geht's? Wie läufts mit dem Laufen?...grins...

    Ich war gestern ...hatte neue Schuhe an...bzw. die Schuhe die ich sonst auf dem Crosser an habe...und autsch....hab mir ne Mega Blase eingefangen...
    jetzt im Moment drücke ich mich noch vor dem Crosser und Träume so vor mich hin...seufz...ich hoffe du hast mehr Elan...

    bis bald und Grüße

    Frusti
     
  5. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo, Frusti! Leider läuft noch nicht viel. Habe zwar angefangen, aber noch keine immensen Strecken gelaufen. Es war ausserdem zu heiss für mich und diese Woche hat mich die Arbeit so richtig geschlaucht.
    Aber ich bin heute auf den letzten Metern und habe dann erstmal Urlaub. Drei Wochen, in denen ich nicht verreise. Da habe ich mir vorgenommen, endlich wieder mal einen Rhytmus in meine sportlichen Betätigungen zu bringen....vorallem, endlich mal wieder anzufangen. Ärgert mich schon, dass der Hund letztens stärker war als ich....zumal mir sportliche Betätigung wirklich gut tut. :love: Ich will mir auch noch ein paar vernünftige Laufschuhe zulegen.

    Ansonsten halte ich mein Gewicht mit 59 kg plus/minus 500 gr.
    Um die Taille habe ich weiter abgenommen, aber nicht um die Hüfte. :cry:
     
    #54 Bärchen, 20.08.2015
  6. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten morgen Bärchen,:)

    na das liest sich doch motiviert(y)...wird schon...
    ich hab ja diese Woche auch noch Urlaub, gammle aber nur so vor mich rum...gestern lief gar nix...mal sehn ob ich heut noch den H....hoch bekomme...Gutes Gelingen dir:)
     
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    YAY...war heute wieder mal im Gym. 1:0 für mich, und ich fühle mich gleich viel besser.

    Gewicht keine Veränderung. Heute abend probiere ich meinen ersten Eiweißshake.
     
    #56 Bärchen, 21.08.2015
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    sixpack.jpg ...bitteschön...
     
  9. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Danke schön...man gönnt sich ja sonst nichts.
     
    #58 Bärchen, 21.08.2015
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Bärchen ,
    bestimmt wirst du deinen sportlichen Rythmus wieder bekommen .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #59 coffeejunkie, 22.08.2015
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo an alle!

    War heute schon im Gym. Sehr stolz. Vielleicht schaffe ich es ja doch, wieder in einen vernünftigen Rhytmus zu kommen. Der Wille ist jedenfalls da.
    Ich habe mir für Freitag erstmal einen Termin mit dem Trainer ausgemacht, der mal schauen soll, ob die Übungen, die ich jetzt mache, überhaupt noch ausreichend sind für mich. Habt ihr Vorschläge, was ich unbedingt reinnehmen sollte. Im Moment mache ich Übungen für die Oberschenkel, unterer Rücken und Bauch sowie Arme und Schultern. Ich dachte auch an Übungen mit Hanteln oder so. Keine Ahnung.

    Gewichtsmässig bleibe ich so halbwegs im Rahmen. Ich gebe dem Muskelaufbau die Schuld für die leichte Erhöhung. ;)
    Meine Maße haben sich jedenfalls nicht zum Schlechten verändert...trotzdem muss ich wohl meinen Brotverbrauch im Auge behalten...so ein Pech....wo das doch so gut schmeckt...naja...das war's von mir.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
     
    #60 Bärchen, 24.08.2015
    teetrinkerin, nixe38 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund