1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guck...guck.... liebes Bärchen ....mal einen [attach] rüberreich....falls du noch nichts gegessen hast... die perfekten Maße.... mhmmm......

  1. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Was wollen wir auch sonst machen. Aus der Traum....
    Danke für den Kaffee...ist er schwarz?

    Aaaaber....ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich heute trotzdem.
    Ich musste neue Hosen für die Arbeit kaufen. Eine ist auch noch für normal rausgesprungen, also keine Arbeitskluft...und alle waren Größe 36...eine sogar 34...das ist mir noch nie passiert....das motiviert mich natürlich ungemein. *stolz ist*
     
    #41 Bärchen, 03.08.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    34/36...hallo... wie toll ist das denn...@Bärchen
    bin froh, wenn die 38 bei mir locker passt.... das reicht mir schon aforum.retriever_soko.de_images_smilies_zwinker.gif
    dann bist du ja schon super dünne... aflagsforworship.co.uk_jo_pic_images_yes4rlr.gif
    wie groß warst du noch einmal?
    und deine Maße ...würde ich auch gerne mal wissen...hihihi... sag mir einfach, wenn ich zu neugierig bin

    ach, der Kaffee war schwarz...klaro
     
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    160 cm lang bin ich. Taille 80, Hüfte 94. Ich möchte jeweils 5cm weitere cm verlieren. Maximal 10 cm. Da darf ich noch ein bisschen was tun.
     
    #43 Bärchen, 03.08.2015
  5. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Fastenzeit heute 17 Std., dann mit meinen Freundinnen anderthalb Stück Kuchen, zu Hause dann Rest Stampf mit Hackbraten von gestern. Stampf habe ich weggeschüttet, weil es aufgewärmt nicht wirklich appetitlich war....also max drei Löffel. Für meinen GöGa dann Rührei mit Pilzen und Paprika gemacht, von der ich die kleinere Portion gegessen habe, 1.5 Bananen....eine davon als Pancake mit Heidelbeeren. Jetzt bin ich satt. Kein Brot heute gegessen und ich fahre meinen Zuckerkonsum zurück. Mal schauen....

    Sportliche Betätigung: Rasenmähen.

    Und ihr so?

    PS an Nele40 : Ich habe gelernt, dass Kleidung und Hosen insbesondere komplett unterschiedlich ausfallen. Also meine Größe schwankt zwischen 36 und 38...wahrscheinlich eher zur 38.
     
    #44 Bärchen, 03.08.2015
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    hey Bärchen , das klingt nach einem guten, figurbewussten Tag :-) Pancakes.. jummi! Jetzt krieg ich wieder Hunger. Rasenmähen verbrennt bestimmt auch einige Kalorien :)
     
    #45 feinschmeckerin, 03.08.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    D passt dies hier ja ganz gut zu...

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    Ich wünsche allen einen tollen Tag
     
    #46 Tauchbine, 04.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Hallo_20Huhu_hallochen.gif Bärchen
    ja mit den verschiedenen Größen, dass kenne ich auch...Jack wolfskin geht z.B. unter Gr. M/40 gar nichts.....während ich bei Adidas ne glatte 38 habe

    irgendwann in den letzten Jahren wurden sogar die Kleidergrößen um glaube ich 1 o. 2 cm angepasst...
    die frühere 40 ist jetzt die Gr 38
    moment war 2009... und plötzlich war Frau wieder schlank...*lachmichtot*

    also gehen wir die 5cm an der Taille an... das wäre schon für mich ein Träumchen
     
  9. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ja..da hast du wohl recht. Wir orientieren uns lieber an den optimalen Maßen und lassen uns nicht von irgendwelchen Kleidergrößen irritieren.
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch nicht gerne in einem Spiegel in der Umkleidekabine irgendeines Ladens betrachtet...bevor ihr die neuen Sachen anprobiert. Ich komme mir da immer so fett vor. Die haben bestimmt besondere Spiegel. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
    #48 Bärchen, 04.08.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch auch egal, welche Größe man trägt, wenn man bestimmte Maße erreicht hat und sich dabei wohl fühlt. Dass man sich vielleicht nicht wohl fühlt, wenn man Taille 90 hat, kann sein, aber das empfindet jeder anders.

    Die Freude über jedes verlorene Kilo und die schrumpfenden Zentimeter sind doch wichtiger als Kleidung vielleicht in 38, vor allem dann, wenn sie eigentlich eine 44 ist oder sein könnte! aaaah.gif
     
    #49 FrauEigensinn, 04.08.2015
    teetrinkerin, Frusti und Bärchen gefällt das.
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt musste ich ganz schön weit runterscrollen, um meinTagebuch wieder zu finden. War doch schon einige Tage nicht da.

    Was gibt es zu berichten?

    Heute freue ich mich. Ich habe doch tatsächlich um die anderthalb Kilo verloren. Jetzt hoffe und bete ich, dass die auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Ich habe nicht viel Sport gemacht. Ist mir einfach zu heiß. Ich bin auch so gut in Bewegung auf der Arbeit.

    Ein bisschen habe ich auf KH geachtet. Ich versuche meinen Zuckerkomsum zurück zu schrauben. Klappt ganz gut, aber nicht immer. Nur beim Brot kann ich nicht immer Nein sagen. Aber wenn, dann so wenig wie möglich.

    Mein Taillenumfang ist auf 79 cm geschrumpft. *** Frusti , ich komme*** Mein Hüftumfang bleibt hartnäckig wo er war. Na...Sport fehlt halt doch.

    Ich werde demnächst doch mit dem Laufen anfangen. Nicht Joggen...da fürchte ich um meine Gelenke...aber scharfes Laufen oder Nordic Walking. Überlege nur, ob ich da einen Einführungskurs belege...weil ich habe im INet gelesen, das man da auch einiges falsch machen kann.

    Und bei euch so?
     
    #50 Bärchen, 11.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund