1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ohjeh... Wärmflasche auf dem Bauch hilft mir dann immer...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ohjeh...
    Wärmflasche auf dem Bauch hilft mir dann immer...
     
  2. Anzeige

  3. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Bärchen,:)

    jetzt besuche ich dich auch mal...weiß gar nicht ob ich dich schon begrüßt habe ? zumindest kennst du ja mein Tagebuch schon...grins...:) ..Nein ...hmmm....mal schnell noch nachholen--:)Herzlich willkommen im Forum:)...und ganz viel Kraft für Schweini ....
    Du schaffst das(y)

    Warum ist dir denn so schlecht?...Hast du genügend getrunken?...ich selbst mache ja Alma und bin in dem Thema KZF nicht so drin...könnte mir aber schon vorstellen, dass es mit dem Trinken zusammenhängen kann...

    Hoffe dir geht's schon etwas besser...
    LG Frusti:)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele40

    upload_2015-7-26_22-53-24.jpeg Ja nee... is klar... bei DER Wärmflasche...


    Ich gebe Bärchen meine Wärmflasche

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_bb3ca5fcc5e3f41bd49394edcf9cf402._.jpg

    Gute Besserung
     
    #23 Tauchbine, 26.07.2015
    Frusti gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tauchbine.... du Sternchen awww.mjjackson_forever.com_wcf_images_smilies_smilie_happy_043.gif

    na... Bärchen .... geht es dir wieder besser?
     
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Na, das nenne ich mal Wärmflasche (n). Da konnte es ja nur besser werden,Tauchbine .

    Hallo, Puffin9 . Wilkommen in meiner Ecke.

    Joah, mir geht es wieder besser, Nele40 .

    Nachdem ich ja nun gestern rückwärts essen musste und es mir immer noch nicht so wirklich gut ging, habe ich eine Schmerztablette eingeworfen. Normalerweise vermeide ich so was, aber gestern war es nötig. Und einen Zieps nach Schokolade hatte ich auf einmal,das ist mir so noch nicht passiert.
    Ich habe eine halbe Tafel in einem Ritt gef....ja, man kann schon sagen gefressen. Aber sie...die Schokolade....hat sich so wunderbar in meinem gereizten Magen angefühlt, ich hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil es eigentlich in der Fastenzeit war.

    Wie auch immer, heute morgen habe ich beschlossen, meine Fastenzeit für heute zu verlängern, um meine Schokosünde von gestern zu entschärfen.
    Hat auch ganz gut geklappt. Habe artig noch während der Fastenphase meinen Kraftsport gemacht, obwohl ich von meinem HIIT gestern vollkommen invalide bin (meine Senioren haben schon gekichert, wenn ich versucht habe, mich zu setzen. Sah wohl etwas ungelenk aus).
    Aber nach dem Sport habe ich doch angefangen, mich etwas schwummrig zu fühlen. Deswegen habe ich erstmal ein Notstück Kuchen verschlungen (vollkommen kontraproduktiv, aber es musste sein), dann habe ich mir noch 1/2 Roulade mit Thüringer Kloss von gestern warm gemacht...und jetzt bin ich erstmal einigermaßen satt. Aber ich werde vor 8 noch ein Lachs/Spinat-Teil essen und dann aufhören, damit ich morgen wieder in einen 16/8 Rhytmus komme.

    Und bei euch so?
     
    #25 Bärchen, 27.07.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nach Rittersport, Kuchen & Thüringer Kloss scheint es deinem Magen wieder besser zu gehen... awww.diabeteskatzenvolk.com_images_smilies_eigenesmilies_smilie_girl_036.gif
    hast du eigentl. schon einmal Kalorien gezählt
    denn psssssssscht
    frau nimmt eigentlich nur ab, wenn man eine negative Kalorienbilanz hat aforum.retriever_soko.de_images_smilies_zwinker.gif
     
  8. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich weiss, ich weiss.

    Gestern wäre ich auf meinen Tagesbedarf (80%) gekommen, wenn ich nicht diesen unrühmlichen Zwischenfall gehabt hätte. Ok...die Schokolade war nicht wirklich hilfreich.

    Heute habe ich meinen Grundumsatz garantiert noch nicht erreicht....selbst mit Kloss und Kuchen.
    Der Grundumsatz liegt bei mir übrigens bei 1295 kcal und der errechnete Gesamtumsatz bei 2350. *wo habe ich eigentlich diese Zahlen her. Auf Suche geht....*

    Meine größere Sorge liegt eigentlich bei der Verteilung der Makronährstöffchen. Ich esse zu wenig Fett. Und die Vitalstoffe halt.....
     
    #27 Bärchen, 27.07.2015
  9. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    #28 Bärchen, 27.07.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    magst du keinen Fisch, Avocado, Salatdressing oder Kokosöl
    wegen der gesunden Fette.. ich esse viel Gemüse & Moringa Kps wegen der Vitalstoffe
     
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich nutze Kokosöl und esse auch gerne Fisch. Bloss nicht jeden Tag. Guacemole hatte ich gestern....nachdem ich meine voraussichtlichen Fettprozente bei FDDB ausgerechnet hatte. Allerdings dann furchtbar schlecht geworden. Können aber tatsächlich die Möhren gewesen sein.
    Naja....für andere Vitalstoffe nehme ich Gerstengrassaft.
     
    #30 Bärchen, 27.07.2015
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund