1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

Diskutiere Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haaaallllloooooooooo!? Keiner zu Hause? Bärchen - Du fehlst uns!!!! Meld Dich doch mal. In jedem Fall hoffe ich, dass es Dir gut geht (und Du...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Haaaallllloooooooooo!? Keiner zu Hause?
    Bärchen - Du fehlst uns!!!!
    Meld Dich doch mal.
    In jedem Fall hoffe ich, dass es Dir gut geht (und Du nicht versehentlich schief geknöpf bist...;))
    und schicke Dir einen Haufen lieber Grüße,
    Romy
     
  2. Anzeige

  3. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo, ihr Lieben....hier bin ich wieder mal. Letzter Beitrag meinerseits am 1. November? Da habe ich mich aber lange ausgeklinkt. Ich brauchte einfach mal die Zeit. Hatte mich dabei ertappt, dass ich zuviel auf der Seite unterwegs war. Sorry...hat nichts mit euch zu tun. Ich muss halt lernen, Maß zu halten.

    Aaaaalsoo....KZF habe ich nicht immer durchgehalten seither. Vorallem hat der Süßjieper desöfteren zugeschlagen....und natürlich habe ich mein Gewicht nicht gehalten. Heute morgen hatte ich 61,3 kg auf der Waage...also 3 kg von meinem Wunschgewicht und 6 kg vom Normalgewicht (was ich ja gar nicht zwingend erreichen will, weil ich mich da zu dünn fühle). Sport-technisch habe ich ganz schön geschlumpert...entweder war ich nicht auf dem Posten oder hatte keine Lust...ach, dieser Schweinehund.
    Aber seit Sonntag hoope ich..und heute habe ich tatsächlich noch etwas mehr gemacht...ein paar Squats etc. (meine Knie haben ganz schön geknirscht...meine Güte),
    Meine Hüften sind blau und tun weh vom Hoopen, aber es macht Spass und ich hoffe, meine Bauchmuskeln durchs Hoopen wieder in Griff zu kriegen (und etwas mehr Bewegung). Ich arbeite seit Dezember in der Verwaltung für ein Jahr Schwangerschaftsvertretung, danach gehts wieder in die Pflege. Ich merke den Bewegungsmangel schon. Als ich noch in der Pflege war, bin ich locker mal 12000 Schritte gelaufen. Das habe ich jetzt nicht mehr.

    Wie auch immer...hier bin ich wieder. Ich werde nicht jeden Tag hier rein schauen. Ihr wißt schon...Maß halten. Aber ich werde mich öfter melden, als in den letzten 5 Monaten.

    Bis dahin...schöne Grüße nach Norden, Osten, Westen und Süden.
    Heute abend schau ich erstmal, was ihr so getrieben habt zwischenzeitlcih.
     
    #152 Bärchen, 22.03.2016
    Puffin9, koala5, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    So...morning workout completed. 10 min hoopen, Squat-Variationen und plank.
    Meine Güte...ich merke, dass ich lang nichts getan habe. Muskelkater en masse.
    Aber da musse durch.

    Ich wünsche euch einen galaktisch schönen Tag.
     
    #153 Bärchen, 23.03.2016
    Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.bsin_forum.de_images_smilies_21_20Thank_20you.gif

    Zuerst dachte ich an einen genialen "Verschreiberling", dann ging das Gegrübel und Kombinieren los awww.bsin_forum.de_images_smilies_smilie_denk_04.gif .

    Das Verb "hoopen" habe ich noch nie gehört und konnte es mir auch nicht erklären.

    Doch dann las ich weiter und stolperte über "blaue Hüften" und dann hatte ich es: awww.bsin_forum.de_images_smilies_tanz42.gif

    upload_2016-3-23_12-39-58.jpeg DAS ist des Rätsels Lösung!!!!!!


    Danke für die Bereicherung meines Wortschatzes!!! awww.bsin_forum.de_images_smilies_heute_20yeah.gif
    Eine tolle Wortschöpfung! Gratulation! awww.bsin_forum.de_images_smilies_herzl_glckw.gif

    LG und weiterhin viel sportliche Motivation!!!
     
    Bärchen, Nele123 und papayahuhn gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ja...@koala5...ich hupe nicht. Ich hoope. Genau so. Macht viel Spass...aber ich muss es intensivieren, sonst sehe ich meine Bauchmuskeln nie. Naja...ein paar Übungen zusätzlich mach ich ja auch.

    Leider nehme ich nicht wirklich ab. Gewicht ist nach wie vor um die 62. Bauchumfang etc ist aber etwas weniger geworden. Also....dran bleiben und Motivation an Haaren und Füßen festhalten. Ich träume ja immer noch von einem Sixpack zu meinem 50. Habe nur noch ein halbes Jahr.

    We will see...

    Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Restdonnerstag. Bis neulich....
     
    #155 Bärchen, 31.03.2016
    koala5 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund