1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bärbel hat heute Geburtstag

Diskutiere Bärbel hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo liebe bärbel, alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen schönen tag. bussi jana

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo liebe bärbel,

    alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen schönen tag.

    bussi jana
     
    #1 Schnucki, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bärbel hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir! Geniesse den Tag!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 08.08.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #3 Martinka, 08.08.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Von mir auch alles Liebe zum Burtzeltag!!!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 08.08.2010
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Meine liebe Bärbel,
    alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag und lass es krachen.

    Bussi
     
    #5 Icemaus, 08.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Alles liebe zum Geburtstag, viel Glück ,und vorallem Gesundheit,genieße den Tag
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 08.08.2010
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bärbel,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1253910510_1.jpg lg anne
     
    #8 Anne1504, 08.08.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Bärbel von mir auch alles liebe zum Geburtstag.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 08.08.2010
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Alles gute zum Geburtstag.:grat:
     
    #10 Matthias, 09.08.2010
Thema:

Bärbel hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Bärbel hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  2. Bärbel hat Geburtstag!!!!!!

    Bärbel hat Geburtstag!!!!!!: Liebe Bärbel, ich möchte es nicht versäumen dir ganz, ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir mit deiner...
  3. Danke Bärbel

    Danke Bärbel: Liebe Bärbel vielen, vielen Dank für Deine Sauerkrautrezepte. Gruss Svava:)
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...