1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bäh, gesündigt... Und nun?

Diskutiere Bäh, gesündigt... Und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr schon mal überlegt den Thread umzubenennen in "REGIONALE STREITIGKEITEN"? ;) warum? sinnlose Streits, nur weil jemand anderes aus...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warum?

    sinnlose Streits, nur weil jemand anderes aus einer Stadt kommt, mit der man aus irgendwelchen uralten Traditionen Streit haben soll, sind doch irgendwie auch Sünden oder nicht? ;)

    Aber hast Recht, ich schreibe hier in diesem Thread nix mehr.
     
    #41 OliverO, 10.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bäh, gesündigt... Und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Och menno...war och alles gesagt zu den Sünden...zumindest die, die das Essen betreffen:cool:
    Da kann man doch auch mal ein wenig vom Thema abweichen.

    Ich mag Köln...D´dorf ist doof...obwohl ich da gerne shoppen gehe...flöööt
    Köpi schmeckt gar nicht...*schauder* und Kölsch ist wirklich Pipiwasser. Weizenbier (im Sommer) rules...yeahh...aber wenn schon Alkohol, dann eh Bacardi Cola mit einem Stück Zitrone :lecker::prost:
     
    #42 larsson, 10.02.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Ruhrpottler mit euren Streitigkeiten. ;)

    Wir Hamburger (und zu denen fühle ich mich auch als Anrainer noch) haben ÜBERHAUPT nichts gegen alles Hamburgische.

    Südlich der Elbe liegt eh Norditalien und damit alles Weißwurschtland. :D
     
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ja der verflixte (bei uns sagt man Fasching) der wird mir auch einen Strich durch meine SIS Ambitionen machen.

    Ab Samstag Abend gehts los bis Aschermittwoch.
    Und an Schlaf ist sowieso nicht zu denken also funzt SIS die paar Tage sowieso nicht.

    @larsson

    Bacardi-Cola mit Zitrone und Weizen zefix genau mein Zeug
    Vielleicht haben wir davon die letzten Jahre zuviel genommen.

    Aber wenn man einmal angefixt ist mit dem Zeug......

    Einen schönen Fasching oder auch Karnevall wünsche ich euch.

    papa
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nee Papa..daran kann es bei mir nicht liegen. Trinke extrem wenig Alkohol. Im Sommer mal ein Weizen...ab und zu auf Partys ein paar BaCo.

    Mehr als ein Glas trink ich evtl 2-3 mal im Jahr.

    Ich kenne meine Geister...und die heissen M&M´s und Milka Noisette :cool:
     
    #45 larsson, 10.02.2010
Thema:

Bäh, gesündigt... Und nun?

Die Seite wird geladen...

Bäh, gesündigt... Und nun? - Ähnliche Themen

  1. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  2. Der Bahnstreik

    Der Bahnstreik: Hat eigentlich noch irgendjemand von euch Verständnis für die GDL oder ist von dem Streik betroffen. Der Chef der GDL ist jetzt allerdings schon...
  3. ich versteh nur bahnhof?? hilfe

    ich versteh nur bahnhof?? hilfe: Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...
  4. Achterbahnfahrt

    Achterbahnfahrt: Nun habe ich mich entschlossen, doch ein Tagebuch zu eröffnen. Denn wenn ich den Frust aufschreibe, ist er ganz schnell weg Am 11.9. habe ich...
  5. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...