1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bäh, gesündigt... Und nun?

Diskutiere Bäh, gesündigt... Und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Krieg zwischen Düsseldorf und Köln ist wahrhaftig ein Thema für sich.

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Der Krieg zwischen Düsseldorf und Köln ist wahrhaftig ein Thema für sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bäh, gesündigt... Und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich war mal mit einer düsseldorferin verheiratet. wir wurden glücklich geschieden und blieben gute freunde. aber dann erfuhr sie, dass ihre nachfolgerin eine kölnerin ist ..... unbegreifliche szenen spielten sich ab.
     
    #32 FrankTheTank, 10.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Gibts ja gar nicht. Also, so weite Kreise sollte die "Feindschaft" doch nun wirklich nicht ziehen.
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die verbotene Stadt zähle ich auch nicht zu NRW...geographisch richtig und ja es ist unsere Landeshauptstadt...ich habe sie nicht dazu gewählt :D:D

    Bin zwar Ruhrpottler aber sympathisiere zu 100 % mit den Kölnern, da ich dort sehr viel arbeite und sie einfach in mein Herz geschlossen habe
     
    #34 larsson, 10.02.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich bin Duisburger und in der Sache zwischen Düsseldorf und Köln völlig neutral. Auch finde ich den Krach zwischen Dortmundern und Gelsenkirchnern (Schalke) völlig gaga. Genauso wie zwischen Badenern und Württembergern und zwischen Bayern und Franken usw usw usw

    Das mit dem Kölner Bier war halt ein bisschen spaßig von mir, weil es mir eben nicht schmeckte und zumindest bei mir extrem harntreibend wirkte und diese komischen Gläser nunmal wirklich wie Reagenzgläser aussehen. Daher hatte ich das Gefühl dass es kein Bier sei.

    Im übrigen mag ich auch kein KönigPilsener und das als DUISBURGER, wo das hergestellt wird.
     
    #35 OliverO, 10.02.2010
  7. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mich am wochenende nicht besonders dran halt, das hat mir bis jetzt auch noch nicht geschadet^^
     
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @Oli

    Siehst Du? Und das Köpi mag ICH nun wieder auch. Also, was solls :-)
     
  9. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben....

    Im Karneval sind wir doch alle eins :-)

    Ob wir jetzt von Aachen nach Berlin, von Cochem nach Düsseldorf, von Erlangen nach Frankfurt feiern,...es spielt doch keine Rolle :-)
     
    #38 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon mal überlegt den Thread umzubenennen in "REGIONALE STREITIGKEITEN"? ;)
     
  12. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ätsch, das echt gute BIer gibts eh nur bei uns in Franken (=Kulmbach) ;)

    Aber Spaß beiseite - ist ja kein Bierthread, sondern ein allgemeiner "Sünden-Thread". *gg*
     
    #40 wonnie4u, 10.02.2010
Thema:

Bäh, gesündigt... Und nun?

Die Seite wird geladen...

Bäh, gesündigt... Und nun? - Ähnliche Themen

  1. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  2. Der Bahnstreik

    Der Bahnstreik: Hat eigentlich noch irgendjemand von euch Verständnis für die GDL oder ist von dem Streik betroffen. Der Chef der GDL ist jetzt allerdings schon...
  3. ich versteh nur bahnhof?? hilfe

    ich versteh nur bahnhof?? hilfe: Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...
  4. Achterbahnfahrt

    Achterbahnfahrt: Nun habe ich mich entschlossen, doch ein Tagebuch zu eröffnen. Denn wenn ich den Frust aufschreibe, ist er ganz schnell weg Am 11.9. habe ich...
  5. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...