1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bäh, gesündigt... Und nun?

Diskutiere Bäh, gesündigt... Und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach, das leckere altbier. *** riesenseufzer *** das ist leider vorbei. ich habe nach jahrzehnten des rätselns trotz negativer allergietests...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ach, das leckere altbier. *** riesenseufzer *** das ist leider vorbei. ich habe nach jahrzehnten des rätselns trotz negativer allergietests endlich entdeckt, wovon ich diesen ausschalg bekomme der sich anfühlt wie 1000 mückenstiche: histamin-unverträglichkeit. und das ist u.a. in altbier und rotwein. davon trinke ich zwar immer noch gerne ein gläschen aber ich werde den teufel tun, mich damit zu besaufen.
     
    #21 FrankTheTank, 10.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bäh, gesündigt... Und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    du meinst die Reagenzgläser, woraus die Kölner das gelbe Wasser trinken, welches sie Kölsch nennen?:

    Eh, Duuuuuuu. So kannst Du doch unsere Gläser nicht nennen. Kleine Gläser haben auch was mit Frische zu tun. Möchte nicht wissen, wie das letzte Drittel einer Mass auf dem Oktoberfest schmeckt
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau wie das letzte drittel vom kölsch. schneller trinken!

    in diesem sinne könnte man kölschgläser auch als nahrungsverweigerung bezeichnen :cool:
     
    #23 FrankTheTank, 10.02.2010
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    kölsch ist doch lecker. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0925_1.gif

    bei uns hier gibt es kein kölsch. meine verwandschaft wohnt in köln. mein vater war kölner.
    und ich sitze hier in kassel und kann nicht zum karneval nach köln. wein. schnief. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1450_1.gif
    von altweiberfastnacht bis rosenmontag wäre ich unterwegs. da wäre mir SIS ein wenig egal.
    karneval gibt es nur einmal im jahr. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_0555_1.gif
    weihnachten und sylvester sind auch nicht alle konsequent, oder????

    gruß bettina awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0528_1.gif
     
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Endlich jemand, der mich versteht :-)). Sei lieb gerüßt.
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    da gebe ich dir auch wiederum Recht. Also 0,4l oder 0,5l ist schon das richtige Maß für ein Bier finde ich.
     
    #26 OliverO, 10.02.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Kennt ihr den Witz:

    Ein Ruhrpottler, Ein Kölner und ein Bayer gehen zusammen in eine Kneipe.

    Der Ruhrpottler bestellt sich ein Altbier, der Bayer bestellt sich ein Weissbier und der Kölner ein Kölsch.

    Sagt der Bayer zum Ruhrpottler: "Komm, wir ändern unsere Bestellung auf Fanta. Wenn der Kölner kein Bier, sondern gelbes Wasser trinkt, machen wird das auch :D
     
    #27 OliverO, 10.02.2010
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hast Du dich auf den Kölner aber geradezu eingeschossen ;.((
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    na gut, ich nehme alles zurück. Wir NRWler müssen ja schließlich auch irgendwie zusammenhalten ;)
     
    #29 OliverO, 10.02.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das halt ich angesichts des tausendjährigen kriegs zwischen köln und düsseldorf für ein hoffnungsloses unterfangen.
     
    #30 FrankTheTank, 10.02.2010
Thema:

Bäh, gesündigt... Und nun?

Die Seite wird geladen...

Bäh, gesündigt... Und nun? - Ähnliche Themen

  1. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  2. Der Bahnstreik

    Der Bahnstreik: Hat eigentlich noch irgendjemand von euch Verständnis für die GDL oder ist von dem Streik betroffen. Der Chef der GDL ist jetzt allerdings schon...
  3. ich versteh nur bahnhof?? hilfe

    ich versteh nur bahnhof?? hilfe: Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...
  4. Achterbahnfahrt

    Achterbahnfahrt: Nun habe ich mich entschlossen, doch ein Tagebuch zu eröffnen. Denn wenn ich den Frust aufschreibe, ist er ganz schnell weg Am 11.9. habe ich...
  5. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...