1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bäh, gesündigt... Und nun?

Diskutiere Bäh, gesündigt... Und nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier in Köln springt dich ab morgen das "fettige Zeug" förmlich aus den Bäckereifenstern an. Ich dachte da auch nur an einen Berliner, der noch...

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hier in Köln springt dich ab morgen das "fettige Zeug" förmlich aus den Bäckereifenstern an. Ich dachte da auch nur an einen Berliner, der noch warm aus der Backstube kommt. Mit 39 KH und 11,1 F ist der aber eigentlich eine Sünde wert. Dafür würd ich mal auf einen Teil der KH am Mittag verzichten.

    LG
    Deja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bäh, gesündigt... Und nun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    naja, die fettgebackenen Sachen werde ich nicht essen, aber ich werde halt einige Dogmen unserer Ernährunsgumstellung nicht einhalten können, nämlich die 5 Stunden Pause, keine KH am Abend und genügend Eiweiß am Abend werde ich wohl auch nicht schaffen.

    Bin mal gespannt ob ich morgen abend wenn ich "besoffen" nach Hause komme (was wegen der Alk-Entwöhnung meines Körpers, seitdem ich Schlank im Schlaf mache, wohl nicht allzulange dauern wird) noch Lust haben und in der Lage sein werde mir wenigstens noch den Eiweißshake zu machen und ihn "runterzuwürgen". Naja kann man ja direkt mit der "gute-Nacht-Aspirin" verbinden ;-)

    Jaja, ich weiß ich bin hier falsch in diesem Forum mit diesem posting, aber bis Ostern werde ich danach nicht mehr sündigen. Versprochen!
     
    #12 OliverO, 10.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was soll den passieren Oliver?? Das halbe Hähnchen bekommt mal was auf die Rippen :D:D*duckundweg*
     
    #13 larsson, 10.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also bei mir wird Fasching nicht so schlimm ausfallen, da es in Wien, immer weniger gefeiert wird. Wir von mir sicher gar nicht bemerkt.

    Bei Sünden hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich gleiche es sofort die darauffolgende Woche aus, wenn es mein Körper zu lässt. Ich hab ja meine Probleme und deswegen, werd ich mich echt sogut es geht zusammenreißen. Leider sind wir wieder am Samstag bei meiner Mutter eingeladen und die lässt sicher wieder kein nein gelten. Versuche mir den Kuchen zu verkneifen.
     
    #14 Blonde Hexe, 10.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei Schlank im Schlaf kommts immer auf ausreichende mengen an!
    mit 3 bierchen nimmt man zu. mit 10 bierchen nimmt man nicht zu, weil man den ganzen nächsten tag keine feste nahrung zu sich nehmen kann ;)
     
    #15 FrankTheTank, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bis letztes Jahr im Juni, bevor ich mit Diäten angefangen hätte, hätte ich über 10 GLAS Bier gelacht (da hätten es schon 10 Flaschen Weissbier sein dürfen), aber jetzt wo ich Alk nicht mehr gewohnt bin, magst du damit Recht haben.

    Frage mal Larsson, das habe ich ihm letztens in einer PN oder seinem Tagebuch schon geschrieben dass ich hoffe dass ich Karneval nicht allzuviel zunehmen werde, weil mir bestimmt am Freitag (wegen Altweiberdonnerstag) und am Dienstag (wegen Rosenmontag) so schlecht sein wird, dass ich kaum feste Nahrung werde zu mir nehmen können ;)
     
    #16 OliverO, 10.02.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    10 glas waren nie ein problem und bei uns hier im süden sind die biergläser etwas grösser als die schnapsgläser bei euch da oben. aber das ist ein anderes thema.
     
    #17 FrankTheTank, 10.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    du meinst die Reagenzgläser, woraus die Kölner das gelbe Wasser trinken, welches sie Kölsch nennen?:D

    Sorry, damit habe ich nix zu tun ;)

    Ich bin Duisburger, da trinkt man entweder das in unserer Stadt gebraute KönigPils oder Altbier oder so wie ich, Weizenbier aus euren "südlichen" Halblitergläsern ;)
     
    #18 OliverO, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich versuche es erst gar nicht, also das sündigen. Ich kenne mich. dann heißt es ach ja nur 1x und dann geht das so weiter und weiter. Das einzige was ich diese Woche abends mal hatte war 1 m&m :) aber am We ein Glas Wein, das find ich ok.
    Freund sitzt nämlcih eigentlich jeden abend neben mir mit m&m´s und schokopudding. Der hats gut. der wiegt 72kg mit klamotten bei 186cm. Aber er hat auch aufgehört zu rauchen, da wirds dann bestimt mehr :D *gemein bin

    Früher habe ich abends immer flippis gegesen, die habe ich jetzt schon über e Woche nicht mehr, hat aber auch nix gebracht :(
     
    #19 luna357, 10.02.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Kölsch? Bääähhhh.... wie könnt ihr nur. Schämt euch :-)
     
    #20 Naddl1978, 10.02.2010
Thema:

Bäh, gesündigt... Und nun?

Die Seite wird geladen...

Bäh, gesündigt... Und nun? - Ähnliche Themen

  1. Neue U-Bahn für Berlin

    Neue U-Bahn für Berlin: Aufgrund der ständig überfüllten U-Bahn in Berlin hat man nun mal einen Blick nach London geworfen, wo ja Doppeldecker Busse eingesetzt werden zur...
  2. Der Bahnstreik

    Der Bahnstreik: Hat eigentlich noch irgendjemand von euch Verständnis für die GDL oder ist von dem Streik betroffen. Der Chef der GDL ist jetzt allerdings schon...
  3. ich versteh nur bahnhof?? hilfe

    ich versteh nur bahnhof?? hilfe: Hallo bin neu hier und möchte noch 8 kg abnehmen und das mit dem abends eiweiss essen find ich für mich am einfachsten. Aber ich kommen mit dem...
  4. Achterbahnfahrt

    Achterbahnfahrt: Nun habe ich mich entschlossen, doch ein Tagebuch zu eröffnen. Denn wenn ich den Frust aufschreibe, ist er ganz schnell weg Am 11.9. habe ich...
  5. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...