1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bäcker oder Backshops

Diskutiere Bäcker oder Backshops im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da unsere Bäckerei schon geschlossen hatte, haben wir heute mal ein paar Brötchen im Backshop eines großen Lebensmittelgeschäftes gekauft. Konnte...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da unsere Bäckerei schon geschlossen hatte, haben wir heute mal ein paar Brötchen im Backshop eines großen Lebensmittelgeschäftes gekauft. Konnte man gut essen. Aber manche Leute sagen, man sollte generell nicht in diesen Backshops kaufen, weil der Teig aus Polen käme. Aber selten gegessen, ist es ja vielleicht nicht schlimm.
     
    #1 Zauberfee, 14.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bäcker oder Backshops. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Zauberfee,

    was macht das für ein Unterschied , ob der Teig aus Polen stammt oder hergestellt wird , oder aber von einer hiesigen Bäckerei ?????

    Wenn der Teig in Polen hergestellt wird , heißt auch nit das der schlechter ist , Du mußt bedenken , auch dort " Drüben " kann man nach deutschen Rezepten den Teig herstellen lassen .

    Oder hast Du bedenken , das man den Teig irgendwie minder herstellt als in D`Land??

    Das sind Fragen , die mich mal interessieren , hast Du auch mal die anderen Leute mal gefragt , woher diese das wissen????

    Würde mich interessieren .

    Schönen Sonntag noch
     
    #2 Bärbel, 14.06.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe einen Bekannten, der ist Bäcker. Er warnt natürlich vor diesen Backshops und sagt der Teig aus Polen sei nicht einwandfrei.
    Natürlich sollte man berücksichtigen, daß Bäcker immer so reden, aber es soll auch einmal ein Fernsehsender darüber berichtet haben. Die Reportage habe ich aber nicht gesehen. Ich nehme das Ganze auch nicht so ernst. Man dürfte sonst gar nichts mehr essen.
     
    #3 Zauberfee, 14.06.2009
Thema:

Bäcker oder Backshops

Die Seite wird geladen...

Bäcker oder Backshops - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfe ich arbeite in einer Bäckerei !!!!

    Hilfe ich arbeite in einer Bäckerei !!!!: Hallo Ihr lieben unter der woche habe ich gar kein Problem mich an den vegetarischen Frühstück zu halten aber am Wochenende arbeite ich als...
  3. Adventsbäckerei

    Adventsbäckerei: ...jedes Jahr wieder, stehe vor dem gleichen Problem, was backe ich in der Adventszeit???? Es soll in erster Linie schmecken und wovon ich auch...
  4. Eiweiß-Brot vom Bäcker?

    Eiweiß-Brot vom Bäcker?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Eiweiß-Brot vom Bäcker gekauft -war eher ein spontan Kauf hab auch gerade erst angefangen mit SiS und war daher...
  5. Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...

    Jetzt muß man schon aufpassen beim Bäcker...: Also wirklich...jetzt muß man schon enorm aufpassen, was die einem beim Bäcker da so in die Tüte packen.Ich wollte heute morgen 6 gemischte...