1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Backen kohlenhydratarm

Diskutiere Backen kohlenhydratarm im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Na dann mal schnell aus meinem letzten Beitrag hier reinkopiert:D: Zutaten: 2 EL Butter 2 EL Kakao (echter Kakao, kein Kaba o.ä.) 60 g...

  1. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Na dann mal schnell aus meinem letzten Beitrag hier reinkopiert:D:

    Zutaten:

    2 EL Butter
    2 EL Kakao (echter Kakao, kein Kaba o.ä.)
    60 g gemahlene Mandeln
    1/2 TL Natron oder Backpulver
    2 Eier
    Süsstoff nach Geschmack
    nach belieben noch Rum- oder Vanillearoma (Backzutaten)

    Alles verrühren und in eine kleine mikrowellengeeignete Form geben, . 1,5-2 Minuten garen...fertig.

    enthält ca. 3 KH

    hier noch die fettarme Variante:

    An Stelle der Mandeln Schoko-Eiweißpulver nehmen und die Butter weggelassen.
     
    #1 vuh1958, 08.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Backen kohlenhydratarm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das ist ja richtig was für Abends:D

    Hat einige die so was schon gesucht haben.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es gibt auf einigen Low-Carb Seiten auch Shops mit Backmischungen, die KH arm sind. Geschmacklich ist das nicht immer so der Hit. Ich habe mal LC Muffins ausprobiert, die waren etwas fettig ;)
     
Thema:

Backen kohlenhydratarm

Die Seite wird geladen...

Backen kohlenhydratarm - Ähnliche Themen

  1. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  2. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  5. Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken

    Bierbrötchen - Partybrötchen mit Bier gebacken: Hab gestern zum grillen mal wieder leckere Bierbrötchen gemacht ;) Mit Bier kann man super Brot oder Brötchen backen. Ich habe 3 verschiedene...