1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back with Speck - oh Schreck?

Diskutiere Back with Speck - oh Schreck? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Pretty, zum Thema Waage hat die Froschkönigin es auf den Punkt gebracht. Einfach SIS machen und dem Körper vertrauen das er es richtet. Der...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Pretty, zum Thema Waage hat die Froschkönigin es auf den Punkt gebracht. Einfach SIS machen und dem Körper vertrauen das er es richtet. Der Zeitraum sollte dabei nicht so wichtig sein.

    LG Christian
     
    #31 Phoenix121078, 29.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back with Speck - oh Schreck?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bis jetzt läuft alles gut .......
    .... und das nicht nur bei der Nationalelf.

    Ich mach 2 -3 mal irgendetwas sportliches. Bei der Hitze geh ich lieber schwimmen anstatt im warmen Raum mich zu verrenken.
    Ich ess mit Feta und Hack gefüllte Paprika, gönn mir meinen Nachtisch zu Mittag und warte darauf, dass die Hosen lockerer sitzen.

    Heute habe ich gemerkt, dass, wenn ich mich unförmig fühle, brauche ich blos ins Freibad zu gehen. Das tröstet. Da sind Frauen, schlank und hübsches Gesicht, aber Beine, dass es eine Strafe ist. Eigentlich ist da niemand perfekt und das tröstet!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich denke, es gibt keine perfekten menschen. jeder hat irgendwo einen markel, sonst wäre er nicht von dieser welt :D.

    schön, dass du dass alles so locker nehmen kannst, ist die beste einstellung. leider kann ich es meistens nicht. ich fühl mich zu dick, nur wenn ich unter leuten bin die dicker sind als ich fühl ich mich erst schlanker, aber wehe stell mir eine schlanke frau neben mich, o gott bekomme ich komplexe.
     
    #33 Blonde Hexe, 30.06.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach hexchen....:D

    zu diesem thema hab ich dir was in dein TB geschrieben....:D

    @pretty

    wünsch dir ganz ganz viel erfolg...du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:freu:
     
    #34 Undercover, 30.06.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal ein liebes

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_21244gbpicseu_1.gif

    Schön, dass Du an mich denkst.


    Sigrid
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es läuft eigenlich ganz gut. Die Hosen gehen wieder etwas leichter zu und auch mein Gesicht scheint nicht mehr überall zu schlabbern. Der Drang zur Waage wird größer, soch würde mich eine falsche Zahl echt zurück schmeißen.
    Ich leben ganz nach Pape und habe mir keinerlei Sünden anzukreiden. Vielleicht fällt mein Nachtisch etwas zu groß aus ..... hmmmmm
    Aber eigentlich bin ich mit mir zufrieden!
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Was willste denn mehr ?
    Es wird mit der Zeit alles gut werden - warte ab. Es dauert vielleicht auf der Waage was länger, dafür baut aber SiS auch alles zurück !!!
    Lt Pape keine Bauchschürze - wir werden es sehen, bzw eher nicht sehen, da wir keine Schlabberlappen an der Wampe haben werden !

    Mach weiter sooooo!
     
    #37 Abnehmen Gast 85051, 01.07.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, wabbelbauch, wird schon sein. aber keinen lappen der bis zu den knien hängt. ich könnte schon so einen besuch bei einem schönheitsdoc machen, da würd ich mal überlegen was ich zu erst mache: den bauch und busen, dann fett absaugen wo es notwendig ist (beine)dann die falten im gesicht, dann meine krampfadern entfernen, dann po anheben, dann augen, damit ich endlich ohne brille sehen kann. oder doch lieber nicht die augen, weil wenn ich mich nicht ertrage wie ich aussehe, dann setz ich einfach die brille ab :D.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM[/ame]
     
    #38 Blonde Hexe, 01.07.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflroflrofl
     
    #39 Undercover, 01.07.2010
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gestern starb ein guter Freund im Alter von 47 Jahren an Krebs. Ich finde keine Worte .....
     
Thema:

Back with Speck - oh Schreck?

Die Seite wird geladen...

Back with Speck - oh Schreck? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...