1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back with Speck - oh Schreck?

Diskutiere Back with Speck - oh Schreck? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo pretty na das klingt doch gut :D weiter so Lg stella

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo pretty

    na das klingt doch gut :D weiter so

    Lg stella
     
    #21 Abnehmen Gast 13159, 19.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back with Speck - oh Schreck?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    #22 Martinka, 21.06.2010
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke!
    Gestern war echt hart. Meine Schwägerin war gestern nachmittag mit meinen Jungs Erdbeeren pflücken! Da haben wir abends noch den Grill angeschmissen und Bratzwurst und Erdbeeren mit Quark und Sahne gegessen.

    Ich meine natürlich nicht wir. Ich meine meinen Mann, die Jungs und meine Schwägerin. Ich habe mir Hähnchen auf den Grill geschummelt und grünen Salat und Paprika gegessen. Die Erdbeeren pur gabs dann bei mir heute zum Frühstück .... mit Sahne und Quark gibt es die erst heute mittag als Nachtisch.

    War aber schon hart!
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    finde es toll, wie eisern du wieder bist. wirst sehen, ruck zuck sind die kilos wieder runter. klasse und hut ab!!!!!!!!!!!!!!
     
    #24 Schnucki, 21.06.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja disziplin gehört schon dazu. ich wundere immer wieder über mich selbst, wie oft ich sagen kann nein und das darf und will ich jetzt nicht essen oder die pause ist noch nicht vorbei.

    ich halte dir weiterhin die daumen, dass du deinen eisenern willen nicht brichst :D.
     
    #25 Blonde Hexe, 22.06.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Pretty, du sprichst mir aus der Seele, die Waage weg schließen, für 3-4 Monate wäre hier für einige wirklich genau das richtige. Hier zu habe ich ja in meinem Berichten erwähnt, warum und weswegen man SIS einfach weiter machen soll.

    Bei Dir sieht das alles wieder Top aus. :lob:

    LG Christian
     
    #26 Phoenix121078, 22.06.2010
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist. Ich hoffe es. Es juckt zwar noch morgen mal schnell drauf zu huschen, doch ich bleibe eisern. Ich kenne mich, wenn ich morgen früh auf die Waage gehe, steh ich wieder täglich drauf.
    Ich möchte mich nicht mehr wiegen. Kein schlechtes Gewissen mehr haben. Irgendwelche Esssünden an den Haaren herbei ziehen, die es gar nicht gibt.
    Ich mache nun einfach SiS uns ob es erfolgreich ist, werde ich wohl merken.

    Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Es gibt Brötchen und Obst. Normales Mittagessen mit meinen Jungs. Und abends irgedetwas leggares oder schnell einen Shake mit nem gekochten Ei.

    Süßkram gibts als Nachtisch zum Mittag und am Wochende mal ein Radler mit Kh reduziertem Bier und light. Was will der Mensch mehr.
    Mit Sport gebe ich mir auch Mühe und versuche etwa 3 mal die Woche zum Kurs zu gehen oder strammes Walken für nen Stunde. Ich habe mir bis jetzt nichts vorzuwerfen.
    Der nächste SiS freie Tag wird wohl der 07.07.10 werden. Da wird meine Sister 50!
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Pretty,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück !!
    Bin auch bei meinem Schlank im Schlaf Comeback..:D
    Hatte auch genügend Sachen die wichtiger waren wie mein Gewicht , und das ist auch weiter so.
    Wenn es nicht geht, kann ich eben keine Schlank im Schlaf machen und auch nicht ins Forum kommen !
    Familie geht eben vor !!!!
    Bei meinem Schlank im Schlaf Comeback besuche ich allerdings diesmal den Dr Pape persönlich und unterziehe mich der Messungen und Beratung ....TOP !!!!!

    Auch wenn sich auf der Waage nix tut, meine Körper arbeitet auf Hochtouren !!!
    Soll heißen, das Gewicht ist nur einer von ca 10 Werten die der Doc erfasst und sehen kann wie es läuft - ergo nur Gewicht ist doof !!!
    Ich bin zufrieden und habe im zweiten Ablauf auch keinen Frust oder Probleme, weiß nur das ich mehr zu den einzelnen Mahlzeiten essen muss...auch eine Herausforderung !!

    Alles wird gut werden !!!

    Liebe GRüße Heike

    P.S. Schön dich wieder hier zu haben ...habe dich vermisst ..:D...:D....:D​
     
    #28 Abnehmen Gast 85051, 23.06.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_46461gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #29 Martinka, 26.06.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ist ja schon wieder montag und da muss doch mal viel lächeln ins spiel gebracht werden, also hier:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_2b1ae35b_1.jpg
     
    #30 Blonde Hexe, 28.06.2010
Thema:

Back with Speck - oh Schreck?

Die Seite wird geladen...

Back with Speck - oh Schreck? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...