1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back with Speck - oh Schreck?

Diskutiere Back with Speck - oh Schreck? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; NEIN! Hier und heute beginne ich mein neues Tagebuch. Die "alten Hasen" unter euch wissen, dass ich schon einiges mit SiS erreicht habe....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    NEIN!

    Hier und heute beginne ich mein neues Tagebuch.

    Die "alten Hasen" unter euch wissen, dass ich schon einiges mit SiS erreicht habe. Nach einem stressigen halben Jahr und einem aufregenden ganzen Jahr melde ich mich zurück.

    Es gab in meinem privaten Leben einige Dinge, die mein Körpergewicht total unwichtig erschienen ließen. Dazu kamen einige Umbaumaßnahmen in unserem Haus und Stress bei der Arbeit.

    Nun bin ich zurück, zurück mit einem neuen Lebensgefühl und mit einer neuen Einstellung.

    Ich war zeitweise besessen von Sis und von diesem Forum. Wenn ich nicht täglich ein bis zwei mal auf der Waage stand, fühlte ich mich betrogen vom Leben. Ich machte Sis sehr intensiv, so dass ich ohne Sis nicht mehr richtig schlafen konnte. Sobald ich abends Khs zu mir nahm, schlief ich schlecht und unruhig. Vielleicht lag es am Sis, vielleicht aber auch an dem schlechten Gewissen. Ich weiß es nicht.

    Nun, Weihnachten, Geburtstag, Stress ......

    Ihr wollt wissen wieviel ich nun wiege? Keine Ahnung. Ich möchte mich nicht mehr wiegen. Weder täglich, noch wöchentlich, gar nicht mehr. Es ist nur eine Zahl auf einem Ding, welches im Bad in der Ecke steht.

    Ich vermute mein Gewicht so bei 93kg. Es können auch 95kg sein, keine Ahnung. Das bedeutet, dass ich von den 24 abgenommenen Kilos etwa 10 wieder drauf habe. Aber ich fühle mich wohl. Mein Mann liebt mich, meine Kinder auch und ich mich sowieso.

    Nichts desto trotz lebt man gesünder, wenn man nicht soviel Übergewicht hat. Darum habe ich beschlossen wieder mit SiS zu beginnen. Halt nur ohne Waage und ohne schlechtes Gewissen.

    Ob ich in einem Jahr schlanker bin oder in drei oder zehn? Scheißegal, es wird schon gehn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back with Speck - oh Schreck?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Pretty

    Na dann Herzlich Willkommen zurück.

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 16.06.2010
  4. Gia

    Gia Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Unbekannter Weise,
    willkommen zurück.
    =)

    Lg Gia

    [Bitte seht doch mal meinen Thread an und gebt mir eine kleine Hilfestellung]
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    HuHu Pretty, na dann heisse ich dich herzlich willkommen zurück. Schön, wenn Du das mit der Waage schaffst. Das wäre auch das Beste für mich.

    LG Sigrid
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön, dass du wieder total hier einsteigst!! ich hab dich vermisst. ok, ich werd dich nicht fragen, wieviel du abgenommen hast, da du es mir ja nicht sagen kannst, weil du dich nicht wiegst.
     
    #5 Blonde Hexe, 17.06.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Schön mal wieder einen von den alten Hasen zu lesen:cool:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 17.06.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann wünsch ich dir mal viel glück und viel erfolg.
     
    #7 Schnucki, 17.06.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg, das mit der Waage halte ich in Deinem Fall für eine gute Idee, Besessenheit ist ja schon krank. Es soll sich doch nicht alles nur um das Gewicht und das Abnehmen (um das Essen) drehen.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 18.06.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann bin ich krank:eek:, ich wuste es schon immer, ich bin andersrofl.
     
    #9 Blonde Hexe, 18.06.2010
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mich hat das Wiegen total belastet. Wenn ich mal 3 oder 4 Tage strikt SiS gemacht habe und dabei 100g zugenommen habe, habe ich immer an mir gezweifelt. Da denkt man dann, wofür mache ich das überhaupt und dann wird gesündigt.

    Ich will mich nicht mehr wiegen, da es nur Zahlen sind!
     
Thema:

Back with Speck - oh Schreck?

Die Seite wird geladen...

Back with Speck - oh Schreck? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...