1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi ChaCha, wenn Du auf meiner Pinnwand die an mich per PN geschickte Nachricht meinst - da gibt es, glaub ich, garkeine Möglichkeit, die irgendwo...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi ChaCha,

    wenn Du auf meiner Pinnwand die an mich per PN geschickte Nachricht meinst - da gibt es, glaub ich, garkeine Möglichkeit, die irgendwo nachzu lesen.

    HELP AN ALL!!!

    Oder weiß jemand etwas anderes???
     
    #51 Tauchbine, 18.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sabine,

    ...ich kann die an Dich gesendete PV nicht finden - weißt Du wo man da nachgraben kann :(
     
    #52 ChaCha62, 19.05.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen TB,

    einzige Nachwirkung von den 60 KM Radfahren - kleiner Sonnenbrand im Gesich / UA & OS....damit kann ich leben - einer Walkingrunde heute abends mit mind. 10 km steht nichts im Wege----(inlove)(sun)..davor werde ich noch die Waschmaschine und das Bügeleises heißlaufen lassen (giggle)
    shoppen war ich auch schon heute -in der hinteren Ecke meines Schrankzimmers - ich bin entzückt-entzückt...(party)(party) ..jede Menge Hosen, Kleider & Röcke abgestaubt....
     
    #53 ChaCha62, 19.05.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Weil`s jetzt mal sein muss!!!!!

    MÄDELS DANKE!!!!!

    Bin ehrlich froh, hier gelandet zu sein (inlove)(inlove)
    Bin mir ziemlich sicher, das ich ohne Euch nicht durchhalten hätte
    :*

    Habt einen tollen Sonntag mit charmanten Gewichtsanzeigen (clap)
    Es mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!!!!
    AUCH DIE GEHEIMEIN (inlove) iHR HABT EUCH DAS VERDIENT!!!
     
    #54 ChaCha62, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich finde das Forum hier auch klasse. Hätte ich es nur mal eher gefunden :^) Aber lieber spät als nie. :D

    Wie ist denn das Wetter bei euch?
     
    #55 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...na mit dem Forum geht es mir genau so....wobei ich da techn. noch jede Menge Nachholbedarf habe - weil vorher keine Ahnung!

    Bei ist blitzblauer Himmel ohne jede Wolke....das gefällt meinem Sonnenbrand von gestern gar nicht....werde heute zornig zur Schattenpflanze degradiert :@
     
    #56 ChaCha62, 19.05.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Bei uns ist heute Regen angesagt. Im Moment ist es noch trocken, aber die Wolken ziehen schon auf.

    Sonnenbrand hab ich mir gestern auch geholt. Muss mir dringend meine Sonnencreme besorgen. Aber bisher war die ja nicht notwendig |(
     
    #57 Abnehmen Gast 61618, 19.05.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Regen soll es bei uns erst in der Nacht geben vielleicht - und morgen dann etwas durchwachsen....eh gut - nachdem wir morgen eine kleine Baustelle haben - ein Freund macht uns alle Sillikonfugen neu....passt perfekt vom timing!

    und walken werde ich heute abends gehen - wenn die Sonne nicht mehr rabiat ist..(giggle)
     
    #58 ChaCha62, 19.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen TB,

    gestern abends wieder brav gewalkt - 11,5 KM
     
    #59 ChaCha62, 20.05.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Schon gefühstückt?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_teaser_fruehstueck_1.jpg
     
    #60 Abnehmen Gast 61618, 20.05.2013
Thema:

Back to the sixtys