1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Sabine, heile geht nicht ;) - Hatter 1999 einen Wirbelbruch - seit dieser Zeit fehlen mir da 2,5mm in der Höhe! Möglichst lange ziemlich...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Sabine,

    heile geht nicht ;) - Hatter 1999 einen Wirbelbruch - seit dieser Zeit fehlen mir da 2,5mm in der Höhe!
    Möglichst lange ziemlich schmerzfrei zu bleiben ist die Devise--und Folgeschäden auch hinauszögern......(sweat)
     
    #41 ChaCha62, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    So, jetzt dachte ich mir, ich schau jetzt noch den Rest der Sendung vom ZDF an, dessen Link du auf deiner ersten Seite angegeben hast und jetzt ist die wohl gelöscht oder mein PC findet sie nicht mehr :( - bin gerade beim Pfannkuchenbacken und hätte nebenzu gucken können. Schade!!
    Trotzdem war es eine tolle Idee von dir, die Sendung hier anzugeben - der Anfang war sehr interessant, hatte damals nur keine Zeit alles anzusehen.
    Hoffe, es geht dir gut und wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
    Lb Gruß
    Himbeerchen (f)
     
    #42 Himbeerchen, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Oooh lese gerade von deiner Wirbelsäule :o - da wünsch ich dir, dass du gut damit zurecht kommst und dir die Reha guttun wird!!(f)(f)
     
    #43 Himbeerchen, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Himbeerchen,

    das tut mir Leid- das die Sendung nicht mehr verfügbar ist :(

    Ja alles Bestens - ich muss warten - habe auch eine Sendung verpasst, ist noch nicht im Internet - bin im ösi-fernsehen (giggle)....mal sehen wie rund mich die Kamera noch macht (giggle)
    Ansonsten sehr arbeitsintensiv die Woche.... aber morgen mittags 12 oo ist Schluß bis Dienstag (inlove)
     
    #44 ChaCha62, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....(f)(f)(f)
    Danke für die lieben Wünsche.....werd`s meiner Wirbelsäule ausrichten (giggle)
     
    #45 ChaCha62, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo TB,

    war heute wieder nett auf der Waage.....schön langsam aber beständig doch nach unterwegs...jetzt hat sich der Stillstand gelöst!
    Hab ja auch wirklich gevöllert gestern:
    2 Dukan Fladen
    1 hart gekochtes Ei
    2 fettarme Eckerlkäse

    2 L Tee und Wasser 5 Kaffee

    8) - ich habs Dir versprochen liebe Waage - weißt schon wegen Mittwoch abends ;)(party)
     
    #46 ChaCha62, 17.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Heute scheint ein toller Wiegetag zu sein (giggle)

    Wünsch dir einen schönen Tag!
     
    #47 Abnehmen Gast 61618, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Tako,

    der tlg. Besuch auch der Waage - war heute ein echtes Highlight -0,9 KG weniger als Gestern (rofl)...
    meine Waage ist glaube ich mit der vom Giftzwergerl eng verwandt - tagelang nixi -aber dann

    War gestern auch noch eine flinke vernünftige 12km Runde walken (1h 40 min) vor dem Abendessen - dann duschen und auf Abendessen vergessen....(giggle)
     
    #48 ChaCha62, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo TB,

    eigentlich wollte ich gestern bewußt fastenbrechen (giggle) damit meine Mam, nicht auf die Idee kommt, ich werde magersüchtig (giggle) aber bei den Nudeln mit Meeresfrüchten & Kirschtomaten war einen derat deftig fettige Sauce dran, das ich Sie nicht essen konnte.... nach 5 Gabeln hatte ich genug!
    Abends noch 12 km walken gewesen in 1 h 40 min - nach der erfrischenden Dusche ins Bett - hatte keinen Hunger mehr - war immer noch voll von diesen grauslichen Nudeln.
    Heute werden wir mit Freunden radeln gehen - 60 km....und ich hoffe das ich in dem Lokal wo wir essen - Dukan über mich ein wachend Auge hält :S - die seventy`s könnten noch schneller näherkommen - wäre schon nett!
     
    #49 ChaCha62, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI TB,

    60 km und schmerzhaftende 4 Buchstaben....war ein toller Tag!
    taumhafte Garnelen mit Kirchtomaten auf Blattsalat - die sind diese KM echt Wert gewesen....

    morgen sollte es lieber eine Walkingrunde sein (giggle)
     
    #50 ChaCha62, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys